es kann los gehen!
Seite 2694 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.944.859 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 928 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2692 | 2693 | | 2695 | 2696 | ... 2886 > |
Ganz ernstzunehmende Krankheit.. glaube ich..
Bigtwin
Hut ab vor diesem Unternehmen.
Bin und bleibe entspannt. Toll hier investiert zu sein.
Dass der Kurs in kürzester Zeit um über 5 % einbrach, ist ganz bestimmt nicht das Werk von ein paar zittrigen Händen.
Vielleicht sollte er mal Aktien zurück kaufen !
Aber selbst das kann er nicht, das machen andere CEO viel besser und beteiligen ihre Aktionäre durch Aktien Rückkauf oder Dividende, aber Lanthaler macht nichts !
NEIN, das schreibe ich natürlich nicht !
Aber entweder bist Du nicht informiert (Dr. Lanthaler hat für ca 380.000 € Evotec-Aktien gekauft) oder Du hast das nicht verstanden.
Falls Du informiert bist und auch noch geistig das durchdrungen hast, dann verbreitest Du absichtlich Lügen.
Falls obiges nicht stimmt...
na ja in beiden Fällen tust Du mir leid !
sollte meine ausführungen stimmen,dann kann lt durchaus erworbene vergütungen/aktien optionen zeit versetzt natürlich,veräußern/versilbern.
nmm.
Für mich ist Lanthaler eine einzige Enttäuschung.
Hier wird man nur verarscht !
Macht weiter so, mit euch und Lanthaler setze auf fallende Kurse, das beste was man hier machen kann,haha.
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.19 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.10.19 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich weiß viele werden jetzt denken dass es niemanden was angeht, bzw. sprechen ungern über so ein Thema. Ich persönlich habe kein Problem damit.
Ich zum Beispiel besitze zur Zeit:
ca. 1300 Evotec Aktien,
gekauft für 28500 € ,
Kaufkurs ca. 22 €,
Zur Zeit im Minus (ca. 2700 €). Besitze die Aktien seit April 2019. Der Kurssturz von Mitte August hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich werde höchstwahrscheinlich erst bei Kursen um die 24-25 € ans Verkaufen denken.
Ich bin seit 2016 im Aktiengeschäft und mit Evotec Aktien habe ich bis jetzt so ca. 9000 € Gewinn erzielt.
Einen schönen Tag noch.