es kann los gehen!
Seite 2688 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.948.052 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2686 | 2687 | | 2689 | 2690 | ... 2886 > |
80 Mio für 20 Mio Umsatz von JustBio ist doch in dem Kontext ein Schnäppchen. Und die über 300 Mio, die man noch in der Kasse hat, wird man mit Sicherheit nicht für minus 0,4 bei der EZB anlegen... Ist doch nur ne Zeitfrage bis WL den nächsten Coup meldet...
https://www.evotec.com/de/invest/news/p/...lumen-von-250-mio-eur-5826
https://www.evotec.com/f/dcb57d2a28760c79c15af62639384be9.pdf
Wie kann man überhaupt an verkaufen denken?
Ihr tickt doch nicht mehr richtig. Evotec lag in 2017 vor der Abduit Übernahme mit einem Umsatz von 170 Mio € bei ca. 18,8 €. Jetzt macht Evotec einem Umsatz von ca. 420 Mio € im Jahr und schreibt Schwarze Zahlen. Also Gewinne von ca. 90-105 Mio €. Abduit wurde zu 300 Mio erworben. Inzwischen ist die Finanzierung restlos abezahlt. Was stimmt mit euch nicht das ihr den Mist von paar Zockern Aufmerksamkeit schenkt? Alles was im Bereich der 20 € liegt, ist ein absoluter Kauf.
Die Kassen sind gefüllt und ich hatte auch mit den Co. rücksprachen gehalten. Er kann es auch nicht nachvollziehen. aber sollen die sich ruhig austoben. Bei der nächsten News wird es 10-20 % in die Höhe gehen und dann geht es schnell auf realistische Bewertungen.
In diesen politische-Börsen-Zeiten, von denen niemand weiß, ab wann dem Gesamtmarkt wieder länger als 24 Stunden Vertrauen geschenkt werden kann und in denen es für den Lanthaler wohl grad schwierig ist, seine Aktionäre noch bei Laune zu halten, nachdem viele von ihnen ganz offensichtlich mal wieder viel Gewinn in ihren Depots verlieren, finde ich diese Ankündigung: hallo Ihr, ich glaub weiterhin an mein Unternehmen und investiere, zumal ich grad keine News zur Verfügung habe, die sich ja auch nicht im Sekunden-Takt basteln lässt, einfach nur toll!!!
Ich selbst warte mit meiner 2. Tranche noch ab, da ich den Eindruck habe, dass markttechnisch noch was kommt bei all dem Mist da draußen, aber Klasse hat solch ein ausgesendetes Vertrauenssignal des Herrn schon :-)
Ansonsten wird das ganze Geschehen natürlich überlagert durch die miese laufende Konjunktur. Das zieht die gesamte Börse nach unten. Auch nix neues, das kennt man seit es Börsen gibt.
Und das zieht logisch auch Evo etwas mit nach unten.
Und dann gibt es ja noch das Wertpapier Evo selber, der Kurs wird gemacht durch die Entwicklung der Firma selber und die ist doch nach wie vor gut. Das treibt den Kurs nach oben.
Der tägliche Kursverlauf ist lediglich die Summe aller 3 Einflussgrößen. Auch nix überraschendes.
Die Summe sagt derzeit das der Kurs unruhig rauf und runter hopst , na und ? wie gesagt , bald endet die Sommerflaute und dann werden wohl 2 der 3 Einflußgrößen auf den Kurs eher positiv sein.
Also bitte mal aufhören zu jammern und etwas Gedult haben.
Eine schöne Rampe ist gelegt.
Sollte sie bei 2,50 hart abprallen, realisiere ich und seh´mir das Match um eben diese 2,50 an, bis sich Fortuna entschieden hat.
Wobei ich ja glaube, dass die da einfach eher durchknallt.
aber gut, das ist reine Spekulation.. : )
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.19 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Zeitpunkt: 09.09.19 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Da mache ich es wie er und lass den Kurs laufen.
- Datum: Mittwoch, 11. September 2019
- Veranstaltungsort: London, UK
- Teilnehmer: Enno Spillner, Chief Financial Officer
Bank of America Merrill Lynch Global Healthcare Conference 2019, London, UK
- Datum: Mittwoch, 18. September 2019,
Präsentation: 18. September 2019, 16.25 Uhr (lokale Zeit)
- Veranstaltungsort: London, UK
Baader Investment Conference, München, Deutschland
- Datum: Montag, 23. September 2019,
Präsentation: 23. September 2019, 17.15 Uhr
- Veranstaltungsort: München, Deutschland
Berenberg and Goldman Sachs Eighth German Corporate Conference, München, Deutschland
- Datum: Dienstag, 24. September 2019,
Präsentation: 24. September 2019, 14.30 Uhr
- Veranstaltungsort: München, Deutschland
Ladenburg Thalmann Healthcare Conference, New York, NY, USA
- Datum: Dienstag, 24. September 2019,
Präsentation: 24. September 2019, 10.30 Uhr (lokale Zeit)
- Veranstaltungsort: New York, NY, USA
- Teilnehmer: Dr. Werner Lanthaler, Chief Executive Officer
2019 Cantor Global Healthcare Conference, New York, NY, USA
- Datum: Mittwoch, 02. Oktober 2019,
Präsentation: 02. Oktober 2019, 15.00 Uhr (lokale Zeit)
- Veranstaltungsort: New York, NY, USA
- Teilnehmer: Dr. Werner Lanthaler, Chief Executive Officer
Wie kamst du auf die bevorstehende short-attacke, wenn ich fragen darf?