es kann los gehen!
Seite 2676 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.980.215 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.731 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2674 | 2675 | | 2677 | 2678 | ... 2886 > |
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.19 12:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 21.08.19 12:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
deshalb berechnet mein ct das so. Als sicherheitspuffer haue ich noch bissle was drauf.
16,137
15,73
15,10
ich kann hier keine Charts einstellen. keine zeit
wieso z.B. sollte der kurs jetzt nach oben drehen? Ich sehe gar keinen Grund. 19,0 sagt nix.
der verkauf von bigtwin war gut, finde ich.
ab ca 19,5 (15.08.) kannst du Long versuchen bis ca. 20-21€ wenn du willst.
ich mache kurze trades von 19,5 bis 19,9 mit ko
bin aber echt beschäftigt... mit Geld verdienen..
ihr könnt lästern über mich. ihr habt ja sowieso nichts anderes zu tun als zu warten bis der kurs irgendwann wieder steigt..
1. ziel 19,97
2. 21,07
danach mMn LV und test der 18,4 bzw der Trendlinie oder runter auf 15-17€ je nach gesamtmarkt
Deine Ziele decken sich mit meinen, ich rechne an den Märkten auch nochmals mit einer Schwäche, so dass ich Evotec dann auch wieder schwächer sehe. Aber jetzt erstmal mit guten Erholungschancen. Es hat ja alles nichts mit gut oder böse zu tun. Man muss einfach sehen, dass der Impuls abwärts gerichtet war und wir uns seit heute in einer Korrektur dieser drastischen Bewegung nach oben befinden. Wie weit diese erstmal gehen kann, beschreiben deine Ziele ganz gut. An der Börse sollte man dann auch die Möglichkeit des Leerverkaufs nutzen, wenn diese gegeben ist. Abwärtsbewegungen laufen ja i.d.R. schneller als in Gegenrichtung. Diese Form der Spekulation muss natürlich nicht jedem gefallen, aber ich nutze sie bewusst um auch in schlechten Marktphasen meinen Schnitt zu machen.
Du bist so ungeduldig und fällst hier so ängstlich auf. für solche wie dich gibt es keine lösung als abzuwarten. oder eben mit scheinen kohle zu machen während dieser zeit
@Sabine1980 Habe ich früher oft gehandelt, heute fast ausschließlich Aktien direkt, keine Indizes, Devisen, Rohstofffe usw. Ist nicht mein Ding:-) Aber der Fokus bei mir ist klar der US-Markt.
Der erste kauf war Shitt...19,435...
Kenne mich bei der Aktie gar nicht aus
Kann mir jemand sagen was so bis Jahresende anstehen könnte??
In Kurzform und wie seht ihr den weiteren Verlauf der Evotec??
Vielen Dank!
Naj egal gehe auf Long...
Viel Glück!!
heute ausnahmsweise hoher hebel ab 19,5x
sonst sind meine heben bei etwa 2
Da du ja die Aktie direkt tradest, ist es sogar noch viel einfacher mit kleinen beträgen mehr zu verdienen.
warum zahlst du 19.000€ für 1000 Stück wenn du 1000 stück für 5000€ bekommst?
Und wenn evotec 5% macht, machst du 20% oder legst eben nach, falls evo auf 17€ fällt.
bis später. selam alaykum und grüss gott