es kann los gehen!
Seite 2662 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.986.264 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2660 | 2661 | | 2663 | 2664 | ... 2886 > |
Allerdings ist der Kursrutsch der letzen 24 Stunde echt irre.
Binnen zwei Tagen das gesamte Depot zerschossen. Nur noch zwei Werte grün. Der Rest abgesoffen.
Bin gespannt wenn die Ami heute Mittag noch kommen, die werden uns wohl den Rest geben..... :-(
keiner kann zu 100%sagen wie eine Forschung verläuft, also hört auf damit. wenn schon berenberg olle kamellen ausgräbt, das reicht schon. WL wird schon wissen wie er sanofi ersetzt, vielleicht, verlängert, ausbaut, das und angebliche gewinnmitnahmen sind Blödsinn, lv haben das veranstaltet, da muss Evo bei der BaFin reagieren
Bei stabilem marktumfeld
Im ungünstigen Fall sind auch Kurse unter 10 nicht mehr unrealistisch..
Das ist ja die Panik
Fundamental gibt es bei Evotec nicht zu bemängeln.
Das Unternehmen ist an eine Vielzahl hochinteressanter Projekte beteiligt,die das Potenzial haben in den kommenden Jahren für starke News zu sorgen.
Wirft man nun aber noch einmal einen Blick auf der Korrektur im vergangenen Jahr,so sieht man,das diese damals eine hervorragende Kaufchance war.
DER AKTIONÄR sieht die aktuelle Korrekturphase auch diesmal langfristig hervorragende Kaufchance bei der Aktie.
So der Aktionär.
Mich wird es nicht wundern wenn wir sogar Heute im grünen Bereich landen ;-)
Da war Sanofi /Toulouse auch.. Das Thema...!!!
wenn du schon short empfehlen willst, dann schreibe es doch offen und verständlich..
von wegen 2017 usw.. alles gelaber…
das habe ich euch geschrieben als wir bei 26,x standen vor ca. 10 Tagen.. dass es knallen wird.
und jetzt nachdem der Kurs so stark fällt, kommst du her und meinst, dass Kurse unter 10€ realistisch sind.
Aber die 18€ war nicht realistisch als wir bei 26€ standen?
Die 10€ ist ab jetzt nicht mehr realistisch. Das ist vorbei.. aus, finito.
15€ schon, wenn dax knallt..
Sabine kurz reingekukt und jumpt wieder ins Meer
und lernt man deutsch, eure Grammatik ist extrem schlecht :))
dann wäre ich schon lange raus..
nur man sollte nicht die gleichen Fehler machen , den einige gemacht haben, 2017,
bei 20 rein und im Panikmodus bei 15 Euronen verkauft
und Bye the way…
ist der DOW gerade 5 % vom ATH entfernt,also keine wirkliche Korrektur ( "Crash")
auch bei gesunden Firmen (EVOTEC) ist die Börsenstimmung wichtig, und diese ist zur Zeit...am Kippen
die LVs covern sichern auch intraday
mal schauen,ob man das ein Muster erkennen kann
Die 30€ - 35€ sind auf jedenfall Lichtjahre entfernt, danke Herr Lanthaler.