es kann los gehen!
Seite 264 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.030.047 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 262 | 263 | | 265 | 266 | ... 2886 > |
Mittwoch 08.08.2012, 09:42 Uhr
Download
- +
Evotec - WKN: 566480 - ISIN: DE0005664809
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,65 Euro
Bereits am Montag erreichten die Kurse von Evotec den Bereich der mittelfristigen Abwärtstrendlinie, nachdem die Kurse in den letzten Wochen deutlich anziehen konnten. Vor allem der Druck und die Dynamik überzeugten dabei, führten kurzfristig aber auch zu einem überkauften Markt. Insofern wäre nun eine Korrekturphase an diesem Widerstand möglich, in der die Aktie bis in den Bereich von 2,46 – 2,27 Euro zurückfallen könnte. Aus dieser Unterstützungszone heraus wäre dann ein neuer Anlauf nach oben hin möglich.
Kursverlauf vom 02.04.2012 bis 08.08.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
...Meinungsanalyse heute von GodmodeTrader...
mich würde ehrlich gesagt eure meinung interessieren.
Die Commerzbank erzählt schon seit 18 Monaten die gleiche Leier.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-08/...iel-3-80-euro-322.htm
In der zwischenzeit schreibt Evotec das dritte Quartal Gewinne. Wird Zeit das die Commerzbank diese 18.000 stellen schnellstens abbaut. Als erste stelle würde ich die des Herr Blessing streichen.
Hirschi!
wartest du immer noch auf die 1,80 € mit deinem short?
... Fuzzi ...
Phantasie, die nicht von einem selbst kommt: ist das Phantasie oder Blafasel?
Wer Aktien auf Phantasie-Basis erwirbt ... den Rest verkneife ich mir
Du kannst die Analysen der Letzten 2 Jahre nachlesen da hat sich Null geändert. Mann könnte jedesmal die STRG+C Taste verwenden und es würde auf das gleiche kommen.
die Analyse seitens der Commerzbank und Clothe Brother usw. bewegen soviel, als hätte ein Floh gepfurzt und nichts davon ist je eingetretten.
Vielleicht lassen sich noch ein paar herraus schütteln, damit mehr Umsatz rein kommt und wir wieder zur Tagesordnung übertretten können.
Für mich steht fest, dass Evotec nen Top Job gemacht hat, die Ziele trotz miesem Umeld erreichen wird und das wird sich über kurz oder lang schon auszahlen.
Da sieht man mal wieder das Nachrichten keinen Einfluss auf Aktien haben, hier werden Spitzen und Tiefen gefunden worauf abgeprallt wird um Calls und Puts auszuknocken und das wars.