es kann los gehen!

Seite 251 von 2886
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
Eröffnet am:30.10.08 09:53von: isedorferleini.Anzahl Beiträge:73.146
Neuester Beitrag:25.04.21 00:17von: SophieklljaLeser gesamt:16.020.988
Forum:Börse Leser heute:4.534
Bewertet mit:
80

Seite: < 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... 2886  >  

90044 Postings, 5617 Tage windotIch habe keinen Grund undankbar zu sein ;-)

08.05.12 16:49

134 Postings, 5371 Tage oliversk..

2
08.05.12 18:45

Wer hier Weltenbummler noch ernst nimmt .. unglaublich, widerspricht sich innerhalb von 3 tagen bestimmt 10 mal.

Evotec ist ein top Invest. Da es aber ne smallcap ist wird sie von day-tradern genutzt wie ein Spielball. Ist halt Börse. Langfristig denken Jungs. Ende des Jahres schau ich mir den Kurs nochmal an  

1971 Postings, 6152 Tage Zockermausneue Allianz

09.05.12 07:40
TOP STORY
Evotec AG und 4-Antibody AG vereinbaren strategische Allianz, um innovative Antikörperselektion anzubieten
    •§EVOTEC UND 4-ANTIBODY FÜHREN NEUARTIGE HIGH-CONTENT-SCREENING PLATTFORM ZUR FRÜHZEITIGEN ÜBERPRÜFUNG DER ANTIKÖRPER-FUNKTIONALITÄT EIN

•§NEUER SCREENING PROCESS INTEGRIERT 4-ANTIBODY ENTWICKLUNGSPLATTFORM UND BIETET EVOTEC-KUNDEN NEUE MÖGLICHKEITEN ZUR VERBESSERUNG DER EFFIZIENZ UND VERRINGERUNG DER AUSFALLQUOTE  IN SPÄTEREN ENTWICKLUNGSSTADIEN

Hamburg, Deutschland; Basel, Schweiz – 09. Mai 2012: Evotec AG (Deutsche Börse: EVT, TecDAX) und 4-Antibody AG gaben heute die Unterzeichnung einer strategischen Kooperationsvereinbarung bekannt, unter der Evotec  voll integrierte Forschungs- und Entwicklungsleistungen von  Antikörper anbieten wird.  

Evotecs  neu-  und einzigartiger Ansatz im Hochdurchsatz- und High-Content-Screening in Verbindung mit  4-Antibodys Hochdurchsatz-Antikörper-Selektionstechnologie ermöglicht nun das Screening von großen und hochdiversen Antikörper-Bibliotheken, um gewünschte Funktionalität und Aktivität in einem weitaus früheren Stadium als bislang erkennen zu können. Ziel dieses  innovativen und integrierten Prozesses ist die deutliche Reduzierung der Ausfallquoten in späteren Entwicklungsstadien und insbesondere eine  frühzeitige  Unterscheidung und Selektion zwischen Antikörper- Antagonisten und Agonisten.

Evotecs vollintegrierte Wirkstoffforschungs- und Entwicklungsinfrastruktur  wurde so angepasst, dass ein Screening von Antikörper-Populationen mithilfe von Evotecs Hochdurchsatz-/High-Content-Screening und spezifischen biologischen Assays möglich ist. Diese neue Kollaboration verbindet 4-Antibodys proprietäre In-vitro-Hochdurchsatz Retrocyte Display® Technologie zur Selektion von voll- humanen Antikörpern mit Evotecs zellbasierter Hochdurchsatz-Assay Plattform.

Die Retrocyte Display® Technologie (retrovirales B Lymphozyten Display) ist eine zelluläre Hochdurchsatz-Antikörperexpressionstechnologie, die die Expression und das Screening von kompletten Immunoglobulin-Antikörperbibliotheken in Säugetier B-Zelllinien zur Identifizierung von antigen-spezifischen voll humanen monoklonalen Antikörpern erlaubt. B-Zelllinien sind von Natur aus geschaffen für optimale Antikörperpräsentation, und sind daher besonders geeignet exprimierfähige und voll humane Antikörper zu generieren.

Dr. Robert Burns, 4-Antibody’s CEO, sagte: “Wir sind hoch erfreut,  diese Kollaboration mit Evotec bekannt geben zu können. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, Zugang zu unserer Technologieplattform jenen Pharmaunternehmen anzubieten, die sich für das Outsourcing im Bereich der  Antikörperforschung entscheiden. Dies ist eine ideale Partnerschaft, die uns den Zugang zu einem breiteren Markt, über unsere primäre Zielgruppe hinaus, ermöglicht. Wir denken da an Unternehmen die wir sozusagen als „technologische Internalisierer“ sehen. Unser primäres Geschäftsmodell bleibt  unverändert,  gemeinsam mit Evotec können wir zudem nun ein voll integriertes Forschungs- und Entwicklungsmodell im Antikörperbereich für Pharmaunternehmen, die umfangreicher Outsourcen möchten, anbieten. Jeder, der im Bereich der Wirkstoffforschung arbeitet, hat den Wunsch mit funktionalen Tests so früh wie möglich eine  Auswahl geeigneter Kandidaten zu  treffen. Mir ist kein weiterer Serviceanbieter im Bereich der Wirkstoffforschung  bekannt, der solch voll integrierte Hochdurchsatzfähigkeiten anbieten kann.“

Dr Werner Lanthaler, CEO von Evotec fügte hinzu: “Wir sind begeistert, unsere High-Content-Screening Plattform zur Antikörperselektion zusammen mit 4-Antibody, einem der führenden Technologieanbieter im Antikörperbereich, in den Markt einzuführen. Durch die Kombination unserer Fähigkeiten, verfügen wir über die Möglichkeit funktionale Antikörper auswählen zu können.  Dieser „EVOmAb“-Lösungsansatz bietet unseren Kunden eine erheblich höhere Chance,  Antikörpermedikamente an den Markt zu bringen, als dies bei der traditionellen Herangehensweise von Affinitäts-selektierten   Antikörpern der Fall ist.“

Evotec wird eine Vorabzahlung in Höhe von 2 Mio. € an 4-Antibody leisten. Diese Vorabzahlung wird vollständig durch zukünftige Erträge zurückerstattet. Weiterhin verständigten sich beide Partner auf eine Gewinnteilung. INFO
Für weitere Informationen:
Dr. Werner Lanthaler
Vorstandsvorsitzender
+49.(0)40.560 81-242
+49.(0)40.560 81-333 Fax werner.lanthaler@evotec.com
Evotec AG
Manfred Eigen Campus
Essener Bogen 7
22419 Hamburg, Germany
Falls Sie die Zusendung von Informationen über Evotec nicht mehr wünschen, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung per Email an investor.relations@evotec.com. Wir werden Sie dann von unserer Verteilerliste streichen.

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerIch bin sicher, das der Markt die schlechte Zahlen

09.05.12 11:01
schon eingepreisst hat und Herr Lanthaler wiedermal uns mit einem schlechten Kurs überraschen wird.  

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerIm vorfeld der Zahlen lehnen sich nicht einmal die

09.05.12 11:05
Anal-Lysten mit einer Erwartungsprognose aus dem Fenster!

Die wissen schon warum. Denn sie sind schon in Kenntniss gesetzt worden.  

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerVielleicht ist es dieses mal sogar besser für den

09.05.12 11:13
Kurs. Ansonsten kamm immer nach besseren Zahlen als die erwarteten anschliessend eine Verkaufswelle und das Positive verpuffte. Dieses mal könnte nach einem schrecken der schlechten News Anschliessend dewr Kurs steigen, weil die Aussichten dadurch getoppt werden können. Immerhin hat Herr lanthaler am 14.6.2012 auf der Hauptversammlung einen Eierhagel zu erwarten und er sollte sich besser einen Regenmantel besorgen.  

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerWenn ein CO es nicht schaft seine Aktionäre zu

09.05.12 11:33
überzeugen und vor allem Investoren, dann taugt er auch nicht, obwohl er Positive News und Zahlen liefert. Dieser CO hat ein glaubwürdigkeits problem, denn er sichert sich nur seine Brötchen und sonst nichts.  

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerDie spatzen Pfeffen es schon von den Dächern, das

09.05.12 11:36
die zahlen schlecht sind und das Negative Phase II ergebnisse geliefert werden. Deswegen Verkaufen seit Monaten die Insider und treiben dadurch den Kurs in den Keller.

Letzte Bastion ist die ca. 2,40 € und dann erst wieder bei 1,6 €.  

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerLöschung

09.05.12 11:41

Moderation
Zeitpunkt: 10.05.12 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerHerr Lanthaler!Ich würde mir mal die Frage stellen

09.05.12 12:08
warum sie ein unglaubwürdigkeitsproblem oder vertrauensproblem haben. Vielleicht können sie sich dann an der Nase packen und etwas ändern, wenn ihnen Natürlich etwas an Evotec liegt.  

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerDas er den Eindruck erweckt das er ein falsches

09.05.12 12:58
Spiel Spielt kommt nicht von ungefähr. Ist aber nur meine Meinung.  

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerVersteht mich nicht falsch Leute!

09.05.12 13:00
Ich bin selber noch Fett Investiert und das seit Ende 2008. Aber ich bin der volen überzeugung das der Kurs von Evotec schon zweistellig wäre, wenn Lanthaler seinen Hut packen müßte.  

1971 Postings, 6152 Tage Zockermaus@Weltenbummler, bitte lass das Posten

1
09.05.12 14:28
von Beleidigungen usw. und schick hier lieber mal ne E-Mail hin:

[mailto:Werner.Lanthaler@evotec.com]

lass ruhig Deinem Ärger lauf, aber bleib sachlich. Er wird Dir garantiert antworten und evtl. Mißverständnisse aus dem Weg räumen.

LG Maus

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerZockermaus! Hast du es mal ausprobiert?

09.05.12 14:44

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerSchreib du ihm doch mal und sage ihm die Meinung.

09.05.12 14:48
Der wird eher drüber schmünzeln und es bestreiten das Insider ihren Handel betreiben und seit Wochen Verkaufen.  

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerDas Einzige was Morgen steigen wird, ist der

09.05.12 15:14
Umsatz und der Frust über diese Unglaubwürdige Person.  

1114 Postings, 5270 Tage Brauni86ZDF - Zahlen, Daten, Fakten

09.05.12 15:20

Es ist schon ein starkes Stück, jemanden als Lügner zu bezichtigen - und zumindest das ist strafrechtlich relevant, wenn nicht Zahlen, Daten oder Fakten mitgeliefert werden. Das allerdings versäumst du Bummler.

Merkst du nicht, wie armseelig deine Schreie sind? Ich kann ja verstehen, dass du gefrustet bist, weil du nicht rechtzeitig verkauft hast und nun auf deinen Miesen hockst. Doch das ist dein, nur dein Problem.

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerBrauni86

09.05.12 15:26
Ich habe keine Verluste. Falls du es immer noch nicht geraft hast! Ich bin Ende Dezember 2008 eingestiegen und wenn ich verkaufe, dann nur Steuerfrei und mit Gewinn. Ich nenne hier nur Tatsachen und Tatsache ist auch das er unglaubwürdig ist und damit kein Problem hat, denn er wirtschaftet nur in seine Tasche. Er bedient nur die Interessen seiner Klientel und kann auch nicht Leugnen das er bei 3,20-3,40 € seinen gesammten bestand ausgeliehen hatte und über umwege short gegangen ist. Er hat auch noch nie dazu stellung genommen, warum er das tat.

Meiner meinung nach ist er ein verdammter Lügner und mehr nicht. Das weiss er auch.  

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerBrauni86

1
09.05.12 15:36
Am 31.03.2011 hatte er seine 150.000 Aktien an den Mann gebracht. Deswegen ist er ein Lügner.

Das ist nur meine eigene Meinung.

Siehe hier: http://www.insiderdaten.de/  

18623 Postings, 6813 Tage HirschmannNaja Weltenbummler...

09.05.12 16:10
vor ein paar Wochen hast du noch ohne Ende gepostet, dass du dich über die Verkäufe freust und du deshalb sehr billig Nachlegen kannst.
Und wo bitte soll das denn steuerfrei sein   ??????

Ferner wolltest du Einigen hier weiß machen, dass du 500 Tsd Stücke von Evotec hälst.....lach

Also lügst DU anscheinend genauso wie du das WL unterstellst.....oder  ?  

18623 Postings, 6813 Tage HirschmannIn einem Punkt MUß ich dir allerdings Recht geben

09.05.12 20:01
Hier stimmt etwas definitiv NICHT.

NUR beste Meldungen und der Kurs taucht nach unten ab. Heute war es VOR den Zahlen schon eigendlich sehr eindeutig.
Viele wissen halt das der Kurs nicht auf positive Meldungen reagiert und da es möglicherweise morgen auch mal eine negative Meldung gibt, verkauft man natürlich ab.

Ist ein sehr schlechtes Zeichen und das hat auch NICHTS mit den 5 Pünktchen im TECHDAX zu tun.

Sollte Morgen etwas im Argen sein, wird hier abverkauft ohne Ende denn dann hat wohl fast JEDER die Schnautze voll.

Und wehe die Phase 3 macht Probleme.....dann GUTE NACHT.  

43 Postings, 6364 Tage GordonGeccoIman kann das auch anders sehen

1
09.05.12 21:49
Also das Interview von dem CEO war doch sehr überzeugendim DAF vor ein paar Wochen war doch sehr überzeugend und sehr defensiv, dazu waren seine Aussagen über Zahlenentwicklungen auch sehr seriös. Sollten die Zahlem mega schlecht sein, hätte es eine Gewinnwarnung geben müssen, oder? Gab es aber nicht.

Im Gegenteil, zumindest für den Ausblick müssten die News doch eher Krurstreibend sein, oder?

Ich denke, das wenn die Zahlen morgen in line sein sollten und wenn der Ausblick stimmt, sind morgen evtl. 5% plus drin, zumal die Börse heute auch nicht total in die Knie gegangen ist.

Dies ist keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung

Gruss
Gordon  

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerSein geschnulze Kotzt mich an,dieser Lantaler soll

1
10.05.12 17:04
nicht soviel Müll in den Interviews Labern. Ich hatte es euch auch gesagt das die Insider seit Wochen verkauft haben und das es Insider gibt, dafür ist er verantwortlich. Ich will nicht wissen ob er selber zu den Shorter gehört hat.  

1114 Postings, 5270 Tage Brauni86Richtig müsste es heißen

4
10.05.12 18:15

Sein Geschnulze kotz mich an. Das geht mir übrigens genau so, nur ist es dein Geschnulze.

890 Postings, 8602 Tage canettiach so

11.05.12 16:31
Eine kaufempfehlung  

Seite: < 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... 2886  >  
   Antwort einfügen - nach oben