es kann los gehen!
Seite 223 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.006.276 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.972 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 2886 > |
an eine Verhinderung des Staatsbankrotts in Griechenland glaubt ja kaum mehr einer. Hier wird lediglich das Problem verschoben, solange, bis es der letzte begriffen hat. Ein Staat, der durch und durch korrupt ist, fast jeder irgendwie damit involviert ist (Rentenbetrug, Krankenhaus- und Arztkosten ohne Quittung bezahlen, weil sie so guenstiger sind, die Reichen zahlen sowieso keine Steuer und lassen sich auch von diversen Plakaten mit ihren Namen als Steuersuenden nicht beirren...) ist mit Subsidien auf Dauer nicht zu retten. Deswegen denke ich, der Schnitt sollte so frueh wie moeglich gemacht werden. Auch als Abschreckung an die anderen Kandidaten.
Trotzdem denke ich, dass das von der Comerzbank nach wie vor anvisierte Kursziel von 3.40 Euro dieses Jahr noch erreicht wird. Wenn auch Hirschi dies wieder heftig bezweifeln wird.
Sollte ein Resultat gelingen, sind die 3,40€ noch sehr konsavativ geschätzt.
Ansonsten gehe ich mit dir und deiner Ausführung was Griechenland betrifft zu 100% konform ;-)
:
:
"Evotec: Wir wollen auch weiterhin im Umsatz zweistellig wachsen und unsere Profitabilität nachhaltig ausbauen; und das haben wir auch noch einige weitere Jahre vor."
:
:
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...s_Schluessel_zum_Erfolg-4095944
Ich habe übrigens auf meine Aufstockung für 2.51 verzichtet. Vielleicht bin ich zu geizig.
Devisen: Euro springt über 1,31 Dollar - Gerüchte über Griechenland-Einigung
12:35 26.01.12
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro ist nach unerwartet guten Konjunkturdaten und Spekulationen über eine Einigung bei den Schuldenschnitt-Verhandlungen in Griechenland kräftig gestiegen und deutlich über die Marke von 1,31 US-Dollar gesprungen. Am Donnerstag stand die Gemeinschaftswährung gegen Mittag bei 1,3157 Dollar. Ein Dollar kostete damit 0,7599 Euro. Der Euro erreichte damit den höchsten Wert seit dem 21. Dezember.
Nach jüngsten Spekulationen steht die Einigung bei den Schuldenschnitt-Verhandlungen für das schwer angeschlagene Griechenland unmittelbar bevor. Mit den Marktgerüchten habe der Handel an den Devisenmärkten an Schwung gewonnen, erklärten Händler den Kurssprung des Euro über die Marke von 1,31 Dollar. Griechenland und seine privaten Geldgeber arbeiten weiter mit Hochdruck an einer Kompromisslösung zum geplanten Schuldenschnitt für das pleitebedrohte Land.
Der Chef des Internationalen Bankenverbandes (IIF), Charles Dallara, soll am Abend mit dem griechischen Regierungschef Lucas Papademos und Finanzminister Evangelos Venizelos zusammentreffen. Athen sei optimistisch, dass die Gespräche über den Schuldenschnitt bis zum Wochenende oder spätestens Anfang kommender Woche abgeschlossen werden können.
Außerdem habe der Euro am Morgen Rückenwind von guten Stimmungsdaten der Verbraucher in Deutschland und Frankreich erhalten, hieß es weiter. In Deutschland stieg die Konsumlaune besonders stark. Auch in Frankreich hellte sich die Stimmung etwas auf. Mit Blick auf die Konsumdaten dürfte die Binnenwirtschaft zu einer immer stärkeren Stütze für die gesamtwirtschaftliche Entwicklung in den beiden größten Volkswirtschaften der Eurozone werden.
Im weiteren Verlauf könnten zahlreiche US-Konjunkturdaten für zusätzliche Bewegung am Devisenmarkt sorgen. Veröffentlicht werden unter anderem die wöchentlichen Zahlen vom Arbeitsmarkt und der Auftragseingang langlebiger Güter./jkr/bgf
mahlzeit mein guter,alles fit?
mich tät blos mal interessieren wann du bei unserer zicke ausgestiegen bist du fremdgeher ;-)
Kursziel 4,52-4,58 € biss Ende Februar.
ANALYSE: Berenberg startet Evotec mit 'Buy' und Ziel 4 Euro
Die Privatbank Berenberg hat Evotec mit "Buy" und einem Kursziel von 4,00 (Kurs: 2,55) Euro in die Bewertung aufgenommen. Seit drei Jahren gebe es bei dem Biotech-Unternehmen wieder mehr strategische Klarheit, schrieb Analyst Adrian Howd in einer Studie vom Freitag. Evotec biete ein nachhaltig profitables Medikamenten-Forschungsgeschäft, und er rechne mit einer jährlichen Wachstumsrate von 12,5 Prozent bis 2016.
Zu der interessanten Forschungstätigkeit kämen noch sechs Produkte in der Pipeline ohne konjunkturelle Risiken. Zu verdanken sei die verbesserte Visibilität mit dem Blick auf die Unternehmensentwicklung von Evotec dem neuen Vorstandschef Werner Lanthaler und seinem neuen Management-Team. Ein Investment in die Titel wirke nun logischer und verspreche Berechenbarkeit und Nachhaltigkeit. Entsprechend räume er der Aktie nun 69 Prozent Kurspotenzial ein, nachdem bisher die Investoren die Aktie eher liegengelassen hätten.
Mit der Empfehlung "Buy" sieht Berenberg auf Sicht von zwölf Monaten ein nachhaltiges Kurspotenzial von mehr als 10 Prozent für die AKtie./hosse/fat/wiz
Analysierendes Institut Berenberg.
ISIN DE0005664809
AXC0150 2012-01-20/15:16
ANALYSE: Berenberg startet Evotec mit 'Buy' und Ziel 4 Euro
Die Privatbank Berenberg hat Evotec mit "Buy" und einem Kursziel von 4,00 (Kurs: 2,55) Euro in die Bewertung aufgenommen. Seit drei Jahren gebe es bei dem Biotech-Unternehmen wieder mehr strategische Klarheit, schrieb Analyst Adrian Howd in einer Studie vom Freitag. Evotec biete ein nachhaltig profitables Medikamenten-Forschungsgeschäft, und er rechne mit einer jährlichen Wachstumsrate von 12,5 Prozent bis 2016.
Zu der interessanten Forschungstätigkeit kämen noch sechs Produkte in der Pipeline ohne konjunkturelle Risiken. Zu verdanken sei die verbesserte Visibilität mit dem Blick auf die Unternehmensentwicklung von Evotec dem neuen Vorstandschef Werner Lanthaler und seinem neuen Management-Team. Ein Investment in die Titel wirke nun logischer und verspreche Berechenbarkeit und Nachhaltigkeit. Entsprechend räume er der Aktie nun 69 Prozent Kurspotenzial ein, nachdem bisher die Investoren die Aktie eher liegengelassen hätten.
Mit der Empfehlung "Buy" sieht Berenberg auf Sicht von zwölf Monaten ein nachhaltiges Kurspotenzial von mehr als 10 Prozent für die AKtie./hosse/fat/wiz
Analysierendes Institut Berenberg.
ISIN DE0005664809
AXC0150 2012-01-20/15:16