es kann los gehen!
Seite 183 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.993.653 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.579 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 2886 > |
aber ist ja oft zu,die posis die man laufen lässt und gar nicht so oft hinschaut laufen besser
wie die wo man ständig am ball ist..............
da wird wieder von den Nervösen verkauft.
Fundamental ist der heutige Kursabschlag nämlich so nicht nachzuvollziehen !
So bewerte ich das .
im moment könnte man scheinbar 118,19mio aktien kaufen, alle sozusagen, dann kommt einer, verkauft 5, und der kurs steht auf 3,30...
also zu zappelig warst denke ich du bei evo, aber nu biste zum glück auch wieder zuversichtlich ;-)
stoff genascht?? na klar, evo wirkt derzeit schon berauschend ;-)
Schätze mal das wir die 2,27€ nochmal sehen werden.
also bei 3,30 hat jemand ne dicke unterstützung gelegt. wenn die drinne bleibt glaube ich heute nicht mehr unter 3,30. nur die amis könnten uns das dann noch vermiesen, wie so oft...
ich glaube heute aber an die richtung nach oben. und freu mich über tecdax platz number 1 :-)
Sind ja gerade mal lächerliche 25 Tausend Euro. Er hätte jetzt mal 100k kaufen sollen...lach
Es ist heute Freitag meiste , werden heute Kasse machen oder auch nicht.
Ich wünsche allen einen Schönes Wochenende.
... 70k auf ein schlag weg, als wäre es nichts...
wl kauft immer in kleinen dosen, was eine gute strategie ist wenn man es langfristig betrachtet. in seinem depot sollten jetzt mit dem kauf von gestern 270k stehen.