es kann los gehen!
Seite 159 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.987.463 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.340 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 2886 > |
s.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=49090
Sie spricht eigentlich viel von der allgemeinen Lage am Biotechmarkt.
Ich persönlich fand den Beitrag eher nichts so berauschend. Ich dachte, die hätte jetzt viel oder einiges zu unserer Evo gesagt aber nur allgemeines zum Biotech.
Hast als nichts verpasst ;-)
Grüße ;-)
schade , dass es nun doch nicht mehr über evotec zu hören gab. Dann müssen wir eben warten, bis WL News bringt. Hoffentlich entwickelt sich der Kurs bis dahin weiter so gut wie jetzt. In FF steht der Kurs kurz vor 2,35 €. Könnte heute noch was werden! Bin mal auf den SK gespannt!
hier eine Info zur Charttechnik:
(...Charttechnischer Ausblick: Gelingt der Aktie von Evotec eine dynamische Rückkehr über 2,46 Euro auf Wochenschlusskursbasis, dann wäre eine Rally in Richtung 3,47 Euro zu erwarten.
Sollte sich der Wert allerdings unter 2,47 Euro etablieren, wäre eine Abwärtsbewegung in Richtung 1,85 Euro zu erwarten...)
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...h-aber-Evotec,a2594798.html
ist zwar jetzt ein kleiner Trost aber man sieht haargenau an dem Miniumsatz das noch kein Interesse zum Kaufen besteht.
Die Angst ist noch zu stark.
Nach der Anhebung der Schuldengrenze dürften wir wieder mehrere grüne Börsentage hintereinander sehen.
Wenn die Schuldengrenze nicht erhöht wird, erleben wir wohl den absoluten Super Gau.
Die USA wären dann Zahlungsunfähig. Für so einen großen Staat und so eine große Wirtschaftsmacht eigentlich undenkbar...
vorsicht @all!
... könnt IHR unter 2 Euro nachkaufen - ich nicht, ein Kursverfall dieses Ausmasses in so kurzer Zeit, das schafft nur noch die Commerzbank. Und natürlich der Solarsektor ...
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!