es kann los gehen!
Seite 144 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.983.539 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 418 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 2886 > |
da ging eben richtig material durchs orderbuch. alles dicke im plus und wir drehen hier trotz guter nachrichten schon wieder ins minus.
woran könnte das liegen??? bislang habe ich viel von WL gehalten. derzeit bin ich sehr verunsichert und sicher nicht der einzige. was WL mit seinen aktien (das er sie verliehen hat ist ein fakt) gemacht hat in kombination mit der news (abbruch studie) kurz darauf stösst mir übel auf. auch das der knick schon vor der offiziellen meldung war ist ebenfalls ein fakt und stösst auch übel auf. bestimmt stellen sich viele die frage ob man in so einen laden investieren will bzw. investiert sein will. ich für meinen teil bin hin und her gerissen. die frage, was da genau gelaufen ist, wird nicht nur weltenbummler auf der seele brennen. sollte sich auf der hv rausstellen das dies genau so gelaufen ist oder versucht wird sich raus zu reden werde ich alle meine anteile verkaufen, völlig egal zu welchem kurs. evo fliegt dann aus meinem depot und wäre für mich in dem fall gestorben. ich kann in keinen laden investieren wo der ceo seine eigene bude shortet um sich selbst zu bereichern, wo kommen wir denn da hin....
und die Nervösen verticken ihre Teile.
Manchmal hat ich das Gefühl,das etliche EVT Investierte reichlich lernresistent sind,
und das Spiel noch immer nicht begriffen haben.
Post #3576 hat es erkannt: Warten !
Sie könnten, wenn sie wollten und von ihrem Unternehmen überzeugt sind und hier kein falsches Spiel mit uns Spiel in dem sie selber mit sicherheit mindestens 1 Mio € Privatvermögen Investieren, dann kann man ihnen vertrauen, das sie es unterlassen werden uns Anleger an der Nase herum zu führen, denn dann würden sie ihr eigenes Vermögen aufs Spiel setzen.
Denken sie mal darrüber nach. Übriegens ich bin nach wie vor Investiert, nur meine haltung gegen das verhalten von Lanthaler darf trotz dem erlaubt sein. Meine Meinung werde ich Trotzdem immer zu einem unternehmen schreiben. Egal ob Investiert oder nicht.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...mrechte-Evotec-AG-1148062
von 13:15h..... könnte die für den platscher verantwortlich sein??
auf den ersten blick scheint die zahl der aktien unverändert. also was soll das??? kommt dann morgen wieder ne korrektur der nachricht??? langsam wird es ein wenig unheimlich...
nach dem kleinen ausbruchversuch heute morgen wurden wir da hin zurück gedroschen wo uns irgend jemand haben will. schätze, da bewegt sich heute gar nichts mehr ausser 2 cent rauf oder runter.
ich für meinen teil habe keine lust mehr mir das anzusehen. darum mache ich für heute die büchse zu, gehe in mich, und überlege was ich mit diesem investment weiter mache. ist echt ein riesen mist was WL da gebracht hat!
weil ich gedacht habe ,die wissen es nicht anders.
Grundwissen:mangelhaft
Du hast es richtig beschrieben !
verständnis habe ich aber für jeden, der nach dieser sache von WL sauer wird.
nu aber wirklich: schönen nachmittag allen zusammen.
gehst du mal richtig in dich,wie du schon beschrieben hast.
dann werden deine Gedanken hoffentlich klarer geworden sein.
an diskusionen im kindergartenformat werde ich mich nicht beteiligen. hier sollte es um fakten und persönliche meinungen gehen. schätze kaum das sich die pöbler hier so weit mit evo beschäftigt haben.
wird das dem Kurs wieder Sicherheit geben. Aktuell wird im Markt doch nur spekuliert. Da wurde bei 2,50 gekauft und heute für 2,60 Kasse gemacht. Das genug Käufer dar sind, zeigt doch aber das die Richtung nach Norden eingeschlagen wird.
Fundamentales Wachstum ist ja bereits angekündigt und das bereits für die nächsten Jahre, also sollte die kommende HV diesen Weg auch bestätigen. Kosten werden Du die Partner getragen und die Meilensteine sind dann die Bonbons :) Die gab es heute, also erwarte ich lachende Gesichter auf der HV.
dort findet ihr eine Erklärung zu der heutigen Nachricht.
ist alles ok
Evotec AG / / Ad hoc:Evotec übernimmt Compound Management von Galapagos . Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Hamburg, Deutschland - Evotec AG (Deutsche Börse, TecDAX, ISIN: DE 000 566480 9) und Galapagos NV (Euronext: GLPG) gaben heute bekannt, dass Evotec die Compound Management-Geschäftseinheit Compound Focus, Inc. von BioFocus, einem Unternehmen der Galapagos-Gruppe, erworben hat.
Evotec erwirbt sämtliche Anteile an Compound Focus Inc. Eine Vorabzahlung von 10.25 Mio. EUR in bar wird sofort an Galapagos von Evotec ausgegeben. Weitere 2.25 Mio. EUR erfolgsabhängige Zahlungen sind abhängig vom Geschäftsverlauf des Unternehmens über die nächsten zwei Jahre, gemessen an bestimmten Ereignissen wie Umsätze und zukünftige Meilensteine.
Diese Akquisition vergrößert die kritische Masse des vorhandenen Compound Management-Angebots der Evotec und fügt profitable Umsätze hinzu. Compound Focus, Inc. ist ansässig in South San Francisco, USA und ist der weltweit führende Serviceanbieter von Substanzverwaltung und -logistik (Compound Management) und wird vollständig in Evotecs Geschäftseinheit integriert.
Mit der Transaktion ändert Evotec ihre Umsatzprognose für das Jahr 2011 von 64 -66 Mio. EUR auf 68-70 Mio. EUR. Mit mehr als 55 Mio. EUR Liquidität zum Ende des Jahres 2011 und trotz der abgeschlossenen Akquisition von Compound Focus, bleibt die strategische Cash-Position von Evotec stark.
Contact: Dr Werner Lanthaler, Chief Executive Officer, Evotec AG, Schnackenburgallee 114, 22525 Hamburg, Germany, Phone: +49.(0)40.560 81-242, werner.lanthaler@evotec.com
--- Ende der Mitteilung ---
die fangen einfach gut an. Ausbau des amerikanischen Marktes ist eines der Ziele von Evotec. Daraus sollte sich zusätzliches Geschäft generieren lassen.
Umsatz und Gewinn passen doch.
Kontakte in den USA sind ja nun Grundlage für Neugeschäft.
Wenn das Unternehmen dann auch noch zum Deckungsbeitrag beisteuert, was will man mehr?
der Gewinn zusammensetzt? Evtl. handelt es sich hier um einen Einmaleffekt.