es kann los gehen!
Seite 127 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.866.605 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 495 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 2886 > |
1.Bin ich auch long
2.Bin ich von EVT voll überzeugt
Ich denke,nach dem 12.Mai 2011 macht der Kurs das,was wir heute erwartet hätten,
steigen !
1. Er Sammelt jetzt viel Billiger ein.
2. Kurs steigt und er muss weniger Aktien bei einer übernahme hinblätter.
3. Mann kann dann Evotec vor übernahmen schützen.
4. Ein vertrauenszeichen setzen.
5. Herr Landtahler sie haben schon Lange keine Aktien aus ihrem Privatvermögen eingekauft, warum?
weiss da einer noch von euch noch genau bescheid?
wenn dem so sei .........
gabriele.hansen@evotec.com
Du bekommst garantiert sehr freundliche Antworten auf Deine Fragen:
LG Maus
16.12.2010 (www.4investors.de) - Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für Aktien von Evotec. Das Kursziel wird von 3,00 Euro auf 3,20 Euro verbessert.
Das Unternehmen kooperiert mit MedImmune. Dafür kann es Meilensteinzahlungen von mehr als 250 Millionen Euro geben. Zunächst fließen 5 Millionen Euro, wahrscheinlich im Januar. Bis erste Meilensteinzahlungen kommen, kann es laut Unternehmen jedoch bis zu vier Jahre dauern. Für das kommende Jahr rechnen die Analysten mit einem Gewinn je Aktie von 0,01 Euro (alt: 0,00 Euro).
( js )
allerdings steht dort "wahrscheinlich" also geh ich mal davon aus das die 5mio ins Q1 mit reinfallen das dürften sehr interessante zahlen am donnerstag geben aber unabhängig davon bin ich long bei evotec bis mindestens 2012 das war mein ziel als ich vor 2 jahren investiert habe
Siehe Quelle:
http://www.finanznachrichten.de/...en-verbreitung-gemaess-121-015.htm
Auszug der News:
Der Empfehlung des Nominierungsausschusses folgend schlägt der Aufsichtsrat vor, a) Herrn Roland Oetker, geschäftsführender Gesellschafter der ROI Verwaltungsgesellschaft mbH, wohnhaft in Düsseldorf, b) Herrn Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Rektor und Geschäftsführer der Handelshochschule Leipzig gGmbH (HHL); Inhaber des Lehrstuhls für Innovationsmanagement und Entrepreneurship an der HHL, wohnhaft in Leipzig, für die Restdauer der Amtszeit der ausgeschiedenen Aufsichtsratsmitglieder, d.h. bis zur Beendigung der Hauptversammlung, die über die Entlastung des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2014 beschließt, in den Aufsichtsrat der Gesellschaft zu wählen. Es ist beabsichtigt, die Hauptversammlung im Wege der Einzelabstimmung über die Nachwahl der Mitglieder des Aufsichtsrats abstimmen zu lassen.
Dieser Artikel ist in meiner Auffassung sehr interessant !
good luck !