es kann los gehen!
Seite 123 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.864.788 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.627 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 2886 > |
http://www.finanznachrichten.de/...r-europaweiten-verbreitung-399.htm
http://www.welt.de/print-wams/article613319/Der_andere_Oetker.html
was besseres als herr oetker kann uns ja als kleinaktionäre nicht passieren denn ein mann mit weitsicht wie er es ist investiert nicht um morgen wieder zu verkaufen
die hier bereits raus sind..woanders wird gerad das geld gespielt.. ;)
evotec ist langweilig und wird von den großen gemieden in zukunft..viel spaß den kleinstaktionären hier!! :D
Ich würde jeden Tipp von dir aufnehmen,zeig uns dummen Kleinstaktionären
doch auch mal, wo man richtig Geld verdient,wir würden den Gewinn auch nehmen.
Mal im Ernst,warum der Frust hier , hast dich wohl verzockt,oder?
Wie gesagt wir nehmen jeden Tipp von dir,ok.
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.11 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie oder Unternehmen - unterlassen bitte!
Zeitpunkt: 24.04.11 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie oder Unternehmen - unterlassen bitte!
Nach Abschluss der Kinaxo Akquisition kann es nun kontinuierlich aufwärts gehn.
Langfristige Aktionäre sind gut beraten jetzt hier einzusteigen.
Das Fundament für eine gewinnbringende Firma ist gemacht.
Der Biotechbereich ist gefragt (auslaufende Patente).
Gewinne werden gemacht und die Zukunft sieht sehr gut aus.
Naja alles wurde schon gesagt und von Evotec auch bestätigt.
Wie immer nur meine Meinung:)
Das wird es sicher auch bald. Auf der einen Seite ist ja die Übernahme positiv zu sehen. Aber auf der anderen Seite kostet es Geld. Daher der kleine Kursrücksetzer z. Zt. braucht man nicht überzubewerten.
meine Meinung
Schönes Understatement, was dem Kapitalmarkt auf jeden Fall schmecken dürfte. ;-)
richtig sind.
Meine Aussage ist,EVT wird mit jedem Tag wertvoller nicht nur als Anlage sondern
auch in seinem Kernkonzept und Kompetenz.
Habe mir das Interview mit WL angehört und habe auch zwischen den Worten mitgehört,
welche Aussagen da gekommen sind.
Das bestätigt mich, in meinem Investment in Evotec.
Was ich ich nun nicht nachvollziehen will sind die Verkäufe auf Xetra zwischen 50 und 1000 Stücke heute.
Ich weiss das das jeder machen kann wie er will,aber bei dieser hervorragenden Aufstellung von EVT,werde ich kein Teil zur Zeit veräussern.
Mich würden noch weitere persönliche Meinungen interessieren.
dafür ist der Kurs aber ziemlich tief, meine ich.
Mit der Aufstellung ist sie eine beständige Geldmaschiene, keine Kosten nur Gewinne.
Wer das nicht sieht solls einfach mal lassen.
Und Leute die angst haben und überall posten das die Börse crashen wird damit sie bestätigt bekommen das ihre lächerliche Festgeldanlage strategie bestätigt wird, find ich nur peinlich.
Wie immer nur meine Meinung.
Stimmrechte:Evotec AG:Veröffentlichung gem. § 26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Evotec AG / / Veröffentlichung gem. § 26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung . Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Herr Roland Oetker, Düsseldorf, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Evotec AG am 18. April 2011 die Schwelle von 15% überschritten hat und zu diesem Tag 15,07 % (17.417.355 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 15,07 % (17.417.355 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die ROI Verwaltungsgesellschaft mbH zuzurechnen.
Ferner hat uns die ROI Verwaltungsgesellschaft mbH, Düsseldorf, Deutschland, mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Evotec AG am 18. April 2011 die Schwelle von 15% überschritten hat und zu diesem Tag 15,07 % (17.417.355 Stimmrechte) beträgt.
Evotec AG Schnackenburgallee 114 22525 Hamburg Deutschland
--- Ende der Mitteilung ---