es kann los gehen!
Seite 118 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.861.690 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.529 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 2886 > |
Zumindest weis ich nun was es mit dieser " Ausleihe " auf sich hat.
Man muss halt immer dazu lernen.
Nur so viel ,ihr braucht euch keine Sorgen zu machen,nichts Kursrelevantes,ok.
Einfach gesagt, das sind Bezugsrechte der er freundlicher Weise frei gibt ,das seine Mitarbeiter gewisse Optionen wahrnehemen können,so hab ich das verstanden.
Also nichts negatives für uns Investoren.
Eher nicht.
Es kann etwas nach hinten losgehen, wenn die Bezugsrechte niedrig im Preis sind und alle die sie gekauft haben an einem Tag verkaufen (150.000) ... - aber sicher haben die Mitarbeiter eine Art Patriotismus zu ihrem Unternehmen ;-)
ich glaube nicht, dass sowas passiert, wenn bei evotec eine weitere positive Entwicklung ersichtlich ist.
meine Meinung
andere Meinung?
damit sie zeitnah Aktien bekommen, da die Zulassung länger dauert.
und daher hat WL freundlicherweise mit dieser unentgeltlichen Ausleihe ausgeholfen.
LG Maus
ich freue mich über den schönen anstieg, allerdings sieht es für mich erst einmal nur kurzfristig so aus, weil ein verkaufdruck von 1:5 besteht. hat jemand eine ahnung, warum so viele verkaufen. charttechnisch mach sich das natürlich gut, sogar sehr gut :-)
zum einen schön dank für die analyse. wie ich schon sagte, betrachte ich die aktie charttechnisch genauso wie du und sicherlich viele andere. bei solch steigenden kursen beobachte ich verstärkt das orderbuch. der tagesverlauf hat heute im regelfall einen stärkeren verkaufdruck als kaufdruck oder ausgegleichenheit gezeigt. für mich, im ersten moment noch kein grund beunruhigt zu sein. ich frage mich dann allerdings immer nur, welche gründe dafür vorliegen. gibt es neue nachrichten oder liegt charttechnisch eine formation vor, ... etc. Ich suche dann einfach nur nach informationen und frage mich zur not auch, wie hier, durch.
ich hätte da allerdings noch eine weitere frage speziell an dich. es geht nicht um evotec, sondern eher ums allgemeine. ist es möglich bzw. dir recht, dass wir außerhalb dieses offenen bereichs kontakt aufnehmen?
mfg
zur erklärung siehe voriges posting. zu dem habe ich das orderbuch unter onvista beobachtet.
offensichtlich hat sich das orderverhältnis zum abend hin etwas gewandelt :-)
klasse Unterstützung im Orderbuch, Kursziel 5,00 Euro kann wirklich in den nächsten Monaten im Angriff genommen werden, ist ja auch kein Wunder.
Aktie kam von damals von über 50 Euro, sie schreibt erstmal schwarze zahlen
hier kann noch großes passieren
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...fkurse-Evotec,a2506354.html
Schreib mir ruhig eine BM..