Löschung
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 27.10.08 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.08 20:11 | von: zockerlilly | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 27.10.08 23:34 | von: kiiwii | Leser gesamt: | 1.733 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Es ist schon sehr gewagt, in der heutigen Zeit zu behaupten das wir nicht von Abzockern, Halsabschneidern und sonstigen Unmenschen umzingelt sind.
Naja, jeder betrachtet es vielleicht anders, soviel Toleranz muss sein.
In weiten Teilen Russland funktioniert das ja so - kannst dir gerne den Lebensstandard angucken, den sie da haben.
Nur soviel, wenn ich für mich alleine denken müsste wäre ich auch viel ruhiger.
Sporty fragt gerade nach wieviel Brot, ich schätze jetzt nur: Pro Woche drei Brote und mindestens 3 Päckchen Toast.
Das läppert sich im Monat. Und da ist jetzt noch nichtmal etwas drauf.
Also denke ich das es zur Meldung kommt, ich mache das auch ganz früh, damit es möglichst viele lesen bevor du tätig wirst:-)
...wenn ich überlege, wie oft ich schon bei meinem Bäcker stand und der mir auf ein 5€-Schein Differenzen auf den vollen Euro in 1 und 2 Cent-Stücken geben wollte, und ich daraufhin immer sagte, "nee, danke, lassen sie es...", dann komm ich mit den 15 Cent die Woche auch noch klar.
Dennoch glaube ich natürlich, dass der Brotmarkenschwarzmarkt enorm anziehen wird!
Wieviel Ferse wären dir recht?
Ich habe so an 8 bis 12 gedacht, ist das dem Hochwohlgeborenen und Chefaufzeiger recht?
Und ich benutze leider keinen Gedichtsgenerator der auch noch immer etwas Nettes findet"fg"
Lass dich überraschen, mein Lieber. Das wird schon.