Bei 4390 Pkten 100.000 Wave CALLS
kein Stop!!
stellt euch mal einen starken trader vor, der 3-4 mal täglich einen Dax Wave tradet, und jedesmal einen thread eröffnet hier, wenn das nur 4 leute machen würden, hätten wir jeden tag 12 neue threads für jeden trade einen
DAS IST SPAM
@MODS : Wollt ihr euch wirklich von Werner zuspammen lassen ...
Soll er doch einen Thread machen wie fast alle anderen auch und in diesem EINEN THREAD seine ganzen käufe / verkäufe posten und nicht für JEDEN TRADE einen EXTRA THREAD eröffnen
@Moderatoren : Das wäre doch mal zu bedenken ...
Das SL bei 4374 hast du selbst behauptet. Hast du es geändert oder war es nicht wirksam?
Dabei trifft er auch noch mit dem Wave und nicht mit OS. Das zählt und bringt die Körner. Ich denke, wir sehen auch noch 4800. Halte durch--mit SL, um Gewinne zu sichern--dann sind es300k.
du bist die grösste nerversäge auf diesem planeten
und das sind nur 500 pkt! Ich sagte aber für den 1000 pkt move!!!!
Und AIG liegt gut 400k unter Wasser. Die kommen aber wieder. Im Übrigen sind jetzt schon 100k aufgeholt mit dem Wave. So funktioniert halt erfolgreiches Traden...
Ach es gibt so unendlich viele Beispiele, Werner ist der größte Lügner den diesen Board seit der ID Sieger gesehen hat.
Das Du so für mich Partei ergreifst beschähmt mich etwas, denn ich bin bei Ariva ja eher eine persona non grata und ich weiß auch, dass ich mir durch meine Stil hier keine Freunde mache, ab und an polemisch bin und polarisiere, doch dies dient einzig und alleine einem Zweck:
Der ENTSPANNUNG zwischen meinen realen Treads - nicht mehr nicht weniger, denn ich betreibe schon zumindest semi-professionelles Daytrading im Weltmeistersegment der Waves!
Daher gilt Dir umso mehr mein Respekt und meine Anerkennung, denn gegen den Strom zu schwimmen ist immer schwieriger als mit ihm zu treiben!
Du bist der schlechteste Ratgeber den sich ein an der Börse interessierter nur wünschen kann.