Der EUR/USD 2,0 Thread
kann nichts passieren....
aber bei long würde ich schon bei 30 aussteigen....wegen der kurzen fibo grad.....
aber bei long würde ich schon bei 30 aussteigen....wegen der kurzen fibo grad.....
achtung die shortempfehlung von 1,3815 ist vorbei....er hat nur die 12 oder 13 geschafft ....schade
jetzt erstmal abwarten....nächste shortgelegenheit ist noch in sicht ....die MA....mal sehen wann die ins blickfeld rückt.....lol
jetzt erstmal abwarten....nächste shortgelegenheit ist noch in sicht ....die MA....mal sehen wann die ins blickfeld rückt.....lol
ich trade nur forex und dann nur EUR.....im 5 min chart....
so jetzt gehts gleich wieder runter so ca 10 pip´s.....
so jetzt gehts gleich wieder runter so ca 10 pip´s.....
nur leider nicht von der 1,3812 sondern schon von 10.....
was solls.....die nächste gelegenheit wartet sicher schon.....
was solls.....die nächste gelegenheit wartet sicher schon.....
ok ich handel auch CFD... die 165,000eur , wären bei mir eine Margin von 825eur.
Ich bin leider schon 1,3810 auf long... mal schauen was die ADP Zahlen bringen.
Ich bin leider schon 1,3810 auf long... mal schauen was die ADP Zahlen bringen.
wäre interessant sich mal auszutauschen.
Ich bin bei der CMC, da ist der Spread 2 pips.. sonst keine weiteren Kosten.
Ich bin bei der CMC, da ist der Spread 2 pips.. sonst keine weiteren Kosten.
so was wie der .......halt auch nen indikator..... nur das der MA den kurs begleitet und signale gibt, die immer....hmm sorry zu 95 % 5-10 pip´s ankündigen....
wenn man das so unkompliziert beschreiben kann....es gibt bücher mit definitionen dazu.....
mir reichen die 5-10 punkte wenn ich die signale erkenne und ich den einstig schaffe....;-)
wenn man das so unkompliziert beschreiben kann....es gibt bücher mit definitionen dazu.....
mir reichen die 5-10 punkte wenn ich die signale erkenne und ich den einstig schaffe....;-)
Alles klar, SMA und so linear und exponentiell. Bin noch am lernen, sorry falls ich zu viel frage, aber Du weißt ja .... wer nicht fragt bleibt dumm :-)
bin normalerweise nur stiller leser. handle auch auf sicht von 5 bis 10 pips. um welchen ma handelt es sich? hast du erfahrungen mit dem HMA?
ich habe die erfahrung gemacht, dass man mit dem setzen von limits recht gut zurechtkommt. wenn z.b. bei 1,3810 long dann gebe ich gleich den verkauf mit limit 1,3817 ein.
vielen dank für rückinfo :-)
ich habe die erfahrung gemacht, dass man mit dem setzen von limits recht gut zurechtkommt. wenn z.b. bei 1,3810 long dann gebe ich gleich den verkauf mit limit 1,3817 ein.
vielen dank für rückinfo :-)