Der EUR/USD 2,0 Thread
10 Yr Bond(%) 3.3790% +0.03
Ray Frankfurt am Main
21 Dec 19:01:08
Fitch warns it might cut Greece's rating to Junk. Question is: does it matter and is anyone surprised?
21 Dec 19:02:49
"Question is: does it matter and is anyone surprised?" Es scheint sind viele überrascht...
Man Man Man, so früh schon aktiv? Respekt Galloardo!!!..........und danke für die ausführliche Analyse.
Heute halte ich mich mit Fragen lieber zurück und konzentriere mich auf den Chart. Versprochen!
Guten Morgen und wieder mal ein FETTES DANKE an Dich.
Konnte vor der Arbeit noch schnell 3000,- $ mitnehmen, so fängt der tag doch prickelnd an...
Viel Glück @all heute...
http://www.ariva.de/EUR_USD_21_12_10_t350124?pnr=9365960#jump9365960
Rückblick 21.12.10: in meiner gestrigen analyse habe ich den short zu unter 1,318 empfohlen. nach dem zweiten gescheiterten versuch (2. tageshälfte), die 1,318 nachhaltig zu durchbrechen konnte man knapp unter 1,318 short gehen. mein mindestziel von gestern lautete 1,3100. dieses konnte dann auch zum abend hin erreicht werden. das tt wurde bei 1,30736 registriert.
22.12.10
der kurs bewegt sich derzeit in einer ranche, die von oben durch 1,318 und von unten durch das gestrige tief 1,30736 eingegrenzt wird. somit ergeben sich auch heute wieder mehrere handelsalternativen, wobei man in abhängigkeit von der jeweiligen situation entscheiden muss.
sollte der kurs das tief von gestern unterbieten, muss mit weiteren abschlägen gerechnet werden, die sich bis auf 1,301/1,300 erstrecken könnten. (ergibt sich aus der kurzfristigen abwärtstrendlinie)
sofern der kurs die obere begrenzung testet (1,318), muss abgewartet werden, ob er sie durchstößt (in diesem falle long mit ziel 1,326), oder ob er hier scheitert, wobei sich der short empfielt mit 1. ziel 1,3100.
(unbedingt mit sinnvoll gewählten SL in dem markt gehen, da auch fehlausbrüche nicht auszuschließen sind)
viel erfolg und lg!
EUR/USD Euro auf Tageshöchst nach Gerüchten um China
Nach Veröffentlichung von Medienberichten, wonach China im Umfang von vier bis fünf Milliarden Euro Verbindlichkeiten Portugals aufkaufen will, um den Staat zu stützen, kann der Euro neue Tageshöchstkurse erreichen. EUR/USD notiert aktuell bei 1,3172, läuft aber schon bei 1,3190/1,3200 auf einen Widerstand. Erst mit dessen Überwinden ergibt sich Potenzial bis auf 1,3270. Unterstützung ist bei 1,3070 vorhanden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die 32 wird heute bestimmt noch mehrmals in Angriff genommen
Das stimmt! Danke dir.
Leider waren es nur kleine Positionen nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist.