Der EUR/USD 2,0 Thread
1,41 und1,4120 dienen jetzt als Support denke werde jetzt zum Bärchi Bullen hörner
aufgesetzt :-/
Warum : weil die 1,4120 Nachhaltig übernommen wurden und sich seit gestern der Kurs nicht unter 1,41 gehalten hat .
Werde mich nicht mehr festlegen da ich eigentlich der Short verfechter bin . Ich werde beide richtungen traden mehr LONG gehen als short ABER nur solange wir über 1,40 Fungieren
Sollte die 1,40 Nachhaltig nach unten hin Durchbrechen gehe ich wieder wie gewohnt vor also nur noch SHORT !
Mal schaun auf auf zu 30 PIPE
@gallo danke für die ausführliche analyse ich hab den Ichimoko auch am laufen leider schau ich selten drauf , wenigstens einer de das macht und uns seine erfahrung teilt sehr schön so ergänzt sich das !
Ich sag immer - Nach dem Trade, ist vor dem Trade- Auch ich habe bezahlen müssen, viel !
Aber das muss jeder: Ich kenne jemanden, der wollte mit 1000 Euro in einem Jahr Millionär werden. Heute hab ich gelesen, dass er ne Auszeit nimmt, weil sein neues Konto von 12.000 Dollar auf 6200 geschrumpft ist. Der hat aber auch letztes Jahr 06/09-06/10 7400% gemacht. Das war ein Jahr wo alle verdient haben. - Ich wuste, das geht nicht gut, so wie er es macht. Er hat Erfahrungen gesammelt und wird weiter Erfahrungen sammeln, genau wie ich jetzt noch.
-----Kopf hoch-trau dich-
... das du schon da bist !
----------------------------------------
Ich seh das auch so mit der 1.4000 und komplett deiner Meinung. Beste Voraussetzungen um die 30 Dinger heute zu reißen. Habe schon 20 eur/doll und 30 usd/jpy.
-----------------------------------
SHORT EUR/JYP dinger reingepakt und vorhin verkauft machen 32 PIPES also ergänz sich das , im schnitt ein gewinn von 5 PIPE gewinn :-/
Bin Heute Nachmittag nicht ganz da nur Sporadisch . werde warscheinlich bis 13:00 Uhr traden können .
Hbas dann getan weist ja mein spruch nur die Harten kommen in den Garten , oder die Welt gehört den Zockern . :-)
PS . erster Short rein ZIEL 25 mal schuan ob es klappt
Desktop.Login läuft vermutlich über einen anderen Server, der nicht so stabil ist. -keine Ahnung- Technik, ich nicht wissen-
------------------------
Fuck ... meine JPY läuft völlig aus dem Ruder. Das war keine gute Idee gestern.