Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.09.08 16:05 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.08 17:11 | von: Mr. Mobber | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 22.09.08 16:05 | von: Mr. Mobber | Leser gesamt: | 3.964 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
@Zwergnase, ich glaube, so etwas nennt man ABSURD! Ich beschreibe in einem Posting eine Tatsache (hormiga IST Mitglied im "Bündnis für Deutschland: Zusammenschluss der nationalen Kräfte bei Ariva"), er äußert sich in vielen Postings nachlesbar entsprechend seiner Gesinnung, dann verlässt er NACH Einstellung meines Postings dieses "Bündnis", drückt den Meldknopf, und du löschst allen Ernstes mein Posting wegen Regelverstoß mit o.g. Begründung????????????? So kann man sich natürlich unfreiwillig zum Handlanger bestimmter Interessen machen!
Ich bin aber lernfähig und werde natürlich NICHT mehr behaupten, dass hormiga Mitglied dieser Gruppe ist. Aber wie von dir selber dokumentiert, handelt es sich um eine Tatsache, dass hormiga Mitglied des "Bündnis für Deutschland: Zusammenschluss der nationalen Kräfte bei Ariva" war!!! Da es sich um eine Tatsache handelt, kann dies wohl nicht beleidigend sein und ist demnach auch regelkonform!!
Zeitpunkt: 22.09.08 09:49
Grund: Diese Id ist besonders aktiv, seit Hedera gesperrt wurde. Jetzt macht er so eine Umfrage, wo er quasi "alle"
Moslems
Die Rechten
Die Linken
Die Idioten
und die "Schwulen" in einer Tabelle gleichsetzt und sie zudem der Unterwanderung Arivas bezichtigt.
Rassistischer geht es nicht. Eine Schande dass der Thread bisher nicht gemeldet wurde, oder Ariva mal selbst nachgedacht hat.
--------------------------
Zum Glück hat unser makelloser Wächter über die guten Sitten diesen Thread gefunden. Hahaha...