Löschung
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 10.09.08 09:23 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.08 20:31 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 10.09.08 09:23 | von: FloS | Leser gesamt: | 3.071 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Was willst du mal werden? " Auto Checker "
Was willst du mal werden? " Nichts, man bekommt hier ja auch ohne Arbeit Kohle "
Was willst du mal werden? " Ich mach ab und zu ne Bank klar "
also, das haben die bestimmt nicht aus den Deutschen Schulbüchern gelernt, zumindest steht der Lehrstoff nicht in den Büchern meiner Kids.
Also deswegen Zahlen sind nicht massgebend, und das was diese "Kids" da von sich gaben ist nicht die Ausnahme. "Arme Hauptschüler, haben ja keine Aussichten, zum Glück denken da Deutsche Kids noch etwas anders.
Den Versuch würde ich ja schon begrüßen, der Versuch wäre ein Anfang. Aber.....
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.08 16:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 08.09.08 16:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend
Gruß
Talisker
Ist es einer deiner wahrscheinlich unzähligen Fetische, von anderen denunziert zu werden?
Was du hier verzapfst, ist einfach ein Witz...
Wenn du mit ..89 auch noch auf dein Geburtsjahr anspielst, na denn gute Nacht.
Wahrscheinlich durch unglückliche Zufälle in so eine schöne Bande haarloser reingekommen
und gedacht, hey die Jungs sind echt geil, perspektivlos, besoffen KENNEN ABER DIE SCHULDIGEN^^
Oh mann, gute Nacht
Diese Personen müssen keine eigene Migrationserfahrung haben und leben in einem Drittel der Fälle seit ihrer Geburt in Deutschland.
so, nach dieser definition (definition vom statistischen bundesamt) bin ich auch ein migrant. wusste ich gar nicht, wenn ich nicht eben nachgeschaut hätte.
bin hier geboren, aufgewachsen, zur schule gegangen............vater ist/war deutscher, mutter aus österreich. somit bin ich auch ein migrant.