Seaway Valley Capital Resplit - Gewinnchance?
Würde Tom sich trauen (man denke an die Anzahl der Schusswaffen in den USA ...) sich vor seine Aktionäre zu stellen und bekannt zu geben, dass der RS kommt und massig neue Aktien auf den Markt geworfen werden?
Oder packt er eine gute News aus und lässt sich feiern. Ich hoffe auf Variante 2.
Schönes Wochenende
Shareholder meeting! Saturday night, 09/13/08, 6pm, Sackets … Meeting schedule/Agenda; Arrival 6pm, meet and greet other shareholders. Opening remarks, 7pm, Shareholder Robert Phelps. Open Discussion 7:30pm, issues regarding the recent reverse split, increased authorized shares, shareholder value, discussion on CEO's handling of company (confidence), and recent purchases. Special guest appearance, 8:00pm Jack Forbes, of PPRA holdings, he will detail specifically how he reads what the company is doing, and what direction the company is heading. Jack has over 30 years of experience and has been personally involved in over 60 major corporate transactions. Meeting is open to shareholders of Common stock only.
el_dorado
ist ja fast schon eine telekom aktionaers versammlung !
gehen denn die 20 leute alle da rein ?
hahaha
bis denn
................
schnittchen mit mett und zwiebeln und ein bier fuer lau !!!!
el_dorado
LOL........wird ne spassige angelegenheit !
mit tollen NEWS !
dann geht die rakete ab ! LOL...............
bei den ganzen mllionen von shares ,waere ein R/S ganz gut
( die sollen mal geich 1000 shares fuer einen zusammenlegen )
...mann verliert ja chon angsam den ueberblick bei diesen mengen die da im umluf sind ,
vielleicht uebernimmt ja auch MR.BUSCH den laden...ala freddie mac............GGRRIINNSS !
Bei toms connections nicht auszuschliessen !
..........................................also die EKG Kurve steht sehr flach ,ala FLATLINERS...............
muessten langsam mal den defilibrator anschmeissen !
bis denn
gruss
dirk
Wenn seawix demnächst explodiert sind wir alle wieder zusammen , hehehehe
Dann kann die lustigste Runde von ARIVA hier wieder ihre Arbeit aufnehmen , hehehe ;-)
.. aber, dass alle anderen blöd sind, hast du geschrieben Corth
und nicht ich.. meiner Meinung nach ist nur Tom und seine Sippe
blöd.. aber btw. wie schauts denn wieder aus mit seaway???
Finde es einfach nicht gut, dass hier einige versuchen, ein paar
Lemminge durch Hoffnungsgelaber ins Boot zu ziehen.. Ja klar steigt
die noch, nachdem Sie weniger als ein zehntel nur noch wert ist..
Es gibt nicht einen plausiblem Grund, warum diese Aktie noch steigen
sollte.. Also Ende aus vorbei!
Richte einen schönen Gruss ... aber mit Nachdruck ;)
@habicht
Na klar gibt es einen Grund, schließlich sind die Buchwerte der Objekte in Summe höher als die Marktkapitalisierung
Finde allerdings die Info zum Meeting nicht mehr...
Seaway Valley Capital Corp - Information Statement - All Other (definitive) (DEF 14C):
http://ih.advfn.com/...&cb=1221055626&article=27897675&symbol=NB^SWVC
Aber als Verteidigung sage ich , dass wenn man zuviel Smiliys einfügt Ariva den Post nicht akzeptiert und das stimmt wirklich. Probierts aus ;-))