Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.08.08 16:56 | ||||
Eröffnet am: | 28.07.08 18:32 | von: hermodus de. | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 06.08.08 16:56 | von: rightwing | Leser gesamt: | 2.110 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.08 23:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.08.08 23:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
PS Nurmalso: Steigende Einnahmen z.B. durch AUsland heißen mehr Steuern und damit neues Geld für uns. Erst nachdenken, dann reden du kleiner Weltverbesserer ;)
Ich habe Erfolg, ich habe Geld und wenn die anderen nicht ihren Arsch hochbekommen ist es den ihr Pech. Ich bin sozial(ehrenamtliche Essenausgabe) und helfe wo es geht. Ich zahle eine Menge Steuern! Aber ich gebe mein Geld niemals in diese Linken Bazillen!
Da bleibt mir nix anderes als arbeiten.
D.h.: ich bekomme z. B. 10 Euro die Stunde, die ein anderer mit 100 Euro einkalkuliert in ein Produkt, das Fertigungkosten von sagen wir 10.000 hat. Der durchschnittliche Lohnanteil beträgt 8% in Dtld. Bei einem Verkaufspreis von 12.000 (alles ohe USt) bleiben bei einer durchschnittlichen Besteuerung von 40% immer noch 1.200 pro gefertigtem Stück.
Da falle ich als mutmaßlicher einziger Arbeitnehmer mit 800 Euro ins Gewicht. Wenn ich sozialfaul und gewerkschaftstreu 50% mehr Lohn haben wollte, wären das dann 1.200 Kosten, die sich wiederum steuermindernd auswirken. Dem Unternehmer blieben dann 960 Gewinn.
Aber: ich habe 400 mehr Kaufkraft und er 240 weniger. DAS IST SOZIAL. In der volkswirtschaftlichen Summe gesehen, nicht aus Sicht des elitären Geldbeutels, der hier Politik macht.
Und wie gesagt, sollten die an die Macht kommen bin ich der erste der seinen Pass abgibt. Dann zieh ich nach Südfrankreich und geh in Frührente!
Hoffe wird niemals soweit kommen, denn DE gefällt mir so wie es ist sehr gut!
ich glaube das ist auch eines der echten grundprobleme der linken flanke:
sie sind zwar nicht mehr und nicht weniger bescheuert als alle anderen menschen, da sie aber seit den beiden rauschebärten die intellektuell hegemonie beanspruchen, völlig überzeugt sind recht zu haben sind sie ansolut unfähig etwas dazuzulernen.
die liberalen und die kapitalisten hingegen wissen, dass es auf erden keine absolute wahrheit gibt, lernen stets hinzu und verbessern ihre systeme.
ps: lass mich mal raten, wer die grafik verfasst hat ...