Löschung
Casaubon würde sagen: "Wer gut schmiert, der fährt gut "
Von daher, ihr habt euch alle selbst den Schuh angezogen in dem ihr entsprechendes gepostet habt... PECH!
Zudem hinkt dein Vergleich gewaltig (wie es zu erwarten war).
Übrigens... Entspricht es auch der Meinungsfreiheit (von der ihr ja immer so besessen seid!) ,dass man ein Übel auch beim Namen nennen darf... schön übrigens das Sibo das Posting schon wieder gemeldet hat...
Weich also nicht aus und zeig mal ein BRAUNES Posting von mir (von denen ihr ja immer so besessen seid!)
DEIN Posting ist und bleibt ´ne Saaerei und wenn es den anderen egal ist (eventuell sind es Nazis wenn sie sich nicht wehren?)
Auch möchte ich dich freundlich darauf hinweisen, dass Postings bei Ariva nie vollständig gelöscht werden. Sondern lediglich der Öffentlichkeit nicht mehr zugemutet werden... Mods können einsehen, warum du gesperrt wurdest...
Halt dich von solchen kreisen fern, äussere dich nicht in dem Umfang zu solchen Themen und keiner wird dir am Zeug flicken. Beweis uns, dass du kein Rechter bist! Du bist jetzt in der Bringschuld dahingehend!
DU bist doch wohl der Board-Nazi hier! Seit wann besteht die umgekehrte Beweispflicht?
Kann mir auch mal jemand erklären warum ich andere Wege gehen sollte?
Kleinhacken, rumbölken, anfurzen, anschwärzen, ach was schön.
Ich liebe Euch *g*
Geht mal raus, der Sommer ist bald vorbei und ihr habt nicht mal gemerkt wie es Frühling geworden ist, ha ha...
Soll ich ´nen Artikel in die Bild setzen (oder wo weiss ich), dass ich kein Nazi bin? Was soll der ganze Mist eigentlich? Glaubst du, wenn du mit dem Ariva-Vorstand auf Tour bist, dann haste Sonderrechte?
Woher weiss Sibo eigentlich, wer deine Meldungen abgewiesen hat??? ;)
Ein Schelm der böses dabei denkt...
Vorher weiss du eigentlich, was ich mit lilly per BM besprochen habe?
Ein Schelm der böses dabei denkt...
Du weisst ja, was du machen musst um die Geschichte ad acta zu legen.
Lass´dein Posting löschen und gut ist´s.