Löschung
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 02.07.08 21:09 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.08 16:07 | von: Karlchen_II | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 02.07.08 21:09 | von: Karlchen_II | Leser gesamt: | 7.179 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ich krieg das aber gebacken - keine Sorge. Wenn gar nichts mehr geht, stricke ich mir eben selbst ein Programm. Wollen wir doch mal sehen. Das läuft heute Abend noch.
Ich frage mich und ihn vielmehr ernsthaft, ob die provokative Art und Weise seiner Postings irgendeinen Nutzen bringt in seinem selbstgewählten kampf gegen Rechts. Oder ob er nicht bei Österreichern, Frauen etc. durch seine ebenso unüberlegten wie grundlosen Rundumschläge einfach nur beleidigend und destruktiv wirkt - und vor allem seine eigene Glaubwürdigkeit zerstört.
Pass mal auf Ecki - ich bin jedenfalls mit Blick auf die gesellschaftliche Reproduktion nicht so ein Versager wie Du.
Du kannst natürlich versuchen anzustinken - aber das lässt mich ziemlich kalt. Um es auf einen einfachen Nenner zu bringen - Leute wie Du kotzen mich an. Keine Traute für einen rationalen Diskurs - immer nur jammern. Passt zu den Grünen. Aber ein Mann wird daraus nicht - nur ein Jammerlappen, der meint, sich durch hinterfotzige Kommentare erhöhen zu können. Armes Schwein.
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.08 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 03.07.08 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung