Löschung
Seite 3 von 16 Neuester Beitrag: 27.06.08 11:13 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.08 15:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 388 |
Neuester Beitrag: | 27.06.08 11:13 | von: Jäger u Sam. | Leser gesamt: | 22.821 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Ich sehe hier nur Verbrecher und der mit der Brille sieht auch nicht sauber aus.
www.infokrieg.tv
Das Wetter ist hier super wenn ich mal raus komme,
Mein Hotel hat 5 Sterne All Inklusiv versteht sich, habe sogar meinen eigenen Türsteher.
Den ganzen Tag mal nichts machen als nur in der Sonne rumliegen ( Rund um die Uhr helles Llicht ) und wasser schlucken einfach herlich..( Waterboarding ).
Das tollste sind aber die individuellen Massagen. Die schmerzen zwar ganz schön aber die Angestellten haben langjährige Erfahrung, quasi sind sie Experten in ihrem gebiet. Sie sagen das muss so, wer schön sein will muss leiden.
stangi77 komm mich doch mal besuchen, denke 3-4 Jahre bleib ich noch hier.
So ich muss jetzt los, habe um 11 Uhr ne Massage.
Dein bester Freund Filipe.
Umweltministerium befürchtet Anstieg der Gaspreise um 40 Prozent.
Wichtig ist es zu verstehen das solche News immer dann kommen wenn das Volk schön
abgelenkt ist...EM 2008...und die dummen es kaum wahrnehmen.
Jetzt wird auf die Bevolkerung geschaut, ob sich diese aufregt......????
Regt sich also keiner auf so ziehen sie es durch !!!!!
Stangi77 und Co ihr werdet verarscht und bekommt es nicht mal mit.
Ihr seit die Abteilung gutgläubige Bürger und ihr seit in der Überzahl...leider.
"Warum zeigt das ZDF, die Abkürzung für "Zensiertes Desinformations Fernsehen", das Illimunati Symbol als dominierende Kulisse? Logischer wäre einen Fussball zu zeigen oder das EM-Logo, was zum Thema der Sendung passt. Aber ein gigantisches Auge das einen anstarrt?"
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/06/...n-illuminati.html
Ich hoffe mal das du nur einen Witz machst hast, wenn dann war er gut.
Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“
3:0 ist das schön
Polarschwein: Grundwissen ist.. www.Infokrieg.Tv .. bring viel zeit mit !!!
Warum sind die beiden Präsidentschaftskandidaten der USA Verbrecher?
Ich guck mir bestimmt nicht dein Verschwörungs-TV an, den Schwachsinn kenne ich zu genüge.
Genfer Konvention,mach dich mal schlau.
Bist du damit fertig? Sie dir mal Nina Hagens neuen Film an, der leider in Deutschlands Kinos verboten ist??? Dabei zeigt er nur was im Irak für ne scheiße läuft. Urangeschosse, Geigerzähler die fett im roten Bereich stehen ...(Dieser Ort ist schnellstens zu verlassen) und 50 Meter weiter verkaufen 2 Iraker Getränkeflachen.
60 % der US-Soldaten haben deutlich erhöhte Urananreicherung im Urin.
Nach heftiger Bombadierung des Iraks in 2003 wurden 14 Tages später im 4000 Km entfernten Lonon Proben vom Niederschlag gesammelt nun rate mal was da drin war ?
,,Ihr Kind hat Leukämie und ihr zweites auch? Nein am Irak-Krieg liegt das nicht,,
hier nur mal ne Webseite dazu
http://www.sdnl.nl/gunther2.htm
Überschrift
,,Wissenschaftler Untersucher von Uran im Irak hat jetzt selbst Krebs,,
"Mütter gegen den Krieg" e.V. Erfurt Spenden-Konto: 6251013 Kennwort: Prof. Günther Bankleitzahl: 82020086 Geldinstitut: HypoVereinsbank Erfurt
Zur Verschwörungstheorie: das sagen immer die menschen die Angst vor der schrecklichen Wahrheit haben, mit dem leugnen schläft man auch besser oder !!!!!!!
Und wenn du nicht die Zeit hast dich damit zu beschäftigen, dann bitte ich darum das du deine schwachsinnigen Bemerkungen lässt, du weißt garnichts, stirb blöd mir egal.
Ich bin nicht hier um deine Hausaufgarben zu machen, echt das letzte.
Was hat das jetzt mit den Präsidentschaftskandidaten der USA zu tun ?
Youtube: Pon Paul Fraud ? Wahlmanipulation XXL.
Eine Umfrage in den USA ergab, 32 % würden Ron Paul wählen, er ist der Präsident des Internets mit über 67.000 Stimmen auf Platz 2 kam Obama mit ca. 20.000 Stimmen und das Obama die selbe schiene fährt wie Bush steht schon lange fest und jetzt haben wir es sogar schriftlich....
www.infokrieg.tv/...tiert_Besuch_bei_Bilderberg_nicht_2008_06_07.html
Und bitte frag jetzt nicht wer sind den die Bilderberger!
Grundwissen !
Genfer Konvention,mach dich mal schlau.
Bist du damit fertig? Sie dir mal Nina Hagens neuen Film an, der leider in Deutschlands Kinos verboten ist. Urangeschosse, Geigerzähler die fett im roten Bereich stehen ...(Dieser Ort ist schnellstens zu verlassen) und 50 Meter weiter verkaufen 2 Iraker Getränke. 60 % der US-Soldaten haben deutlich erhöhte Urananreicherung im Urin.
Nach heftiger Bombadierung des Iraks in 2003 wurden 14 Tages später im 4000 Km entfernten Lonon Proben vom Niederschlag gesammelt nun rate mal was da drin war ?
Ihr Kind hat Leukämie und ihr zweites auch? Nein am Irak-Krieg liegt das nicht.
hier nur mal ne Webseite dazu
http://www.sdnl.nl/gunther2.htm
Überschrieft
,,Wissenschaftler Untersucher von Uran im Irak hat jetzt selbst Krebs,,
"Mütter gegen den Krieg" e.V. Erfurt Spenden-Konto: 6251013 Kennwort: Prof. Günther Bankleitzahl: 82020086 Geldinstitut: HypoVereinsbank Erfurt
Ach scheiße ich bin doch nicht hier um deine Hausaufgarben zu machen....
Nur noch mal nen tip ..Bilderberger..
Gibt es nicht einen der gegen den Markt Gewinne erziehlen kann ??????
2530 Depots echt grausam und Herr BMO empfiehlt Long auch nur noch scheiße, erst dachte ich an Ausrutscher aber offensichtlich kann er nur Shorts empfehlen oder aber er zeigt nicht alles was er kann !!!
Nacht
Obama hat wiederholt darauf hingewiesen, dass er von Anfang an den Irak-Krieg ablehnte.
Aber was nicht passt, das wird passend gemacht, irgendwie.
Will ja nicht schuld sein wenn alle demonstrieren und Schweinchen von tuten und blasen keine Ahnung hat.