Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.08 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht (zitieren / Quellenangabe)
Zeitpunkt: 30.04.08 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht (zitieren / Quellenangabe)
Benjamin Freedman (* 1890 in New York; † April 1984) war ein einflussreicher jüdischer Bürger New Yorks und Besitzer einer Seifenfabrik. Ursprünglich in die jüdische Gemeinde New Yorks eingebunden, überwarf sich Freedman mit der aschkenasischen Mehrheit und warf dieser Missbrauch des Judentums vor. Er unterstellte einem Großteil der New Yorker Juden, keine echten Juden zu sein, sondern von den Khasaren abzustammen.
Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum. Später wurde Freedman zum Parteigänger der Nationalsozialisten. Seine antizionistischen Schriften sind in der Bundesrepublik Deutschland verboten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Freedman
Darf niemand konfertieren?
Es gibt auch genug Christen die zum Judentum konvertierten. Jeder ist frei zu welcher Religion er konvertieren oder ohne Religion bleiben will.
Du bist gegen die freie Meinungsäusserung.
Ich betone nochmal, dass den Deutschen im I.WK unrecht getan wurde genau so mit den Palästinensern!
Hitler war nicht nur gegen Juden, er war auch gegen Andersdenkenden. Seinetwegen mußten ca. 60Millionen Menschen sterben.
Aber, woher soll er das denn auch wissen? Adriano wird nach meiner 4. Sunde wach und labert bei Ariva bis Mitternacht, oder auch länger, vor sich hin. Während ich, nach der Schule, noch an meinen Hausaufgaben büffeln muß.
Bin ich froh, daß meine Eltern von anderem Kaliber sind!
MfG/Johannah
In Israel wird unzählige Male am Tag das Wort "Sicherheit" benutzt. Aber dies ist eine "Sicherheit", die unsere Nachbarn unsicher macht, unterdrückt, verarmt, schikaniert, vertreibt, entwürdigt, einsperrt, Tausende von Häusern sprengt und mit leichtfertiger Grausamkeit ihre Anführer umbringt und dadurch Hunderte von unschuldigen Kindern, Frauen und Männern mit in den Tod reisst, diese "Sicherheit" treibt unseren Staat und unser ganzes Volk in den sicheren Untergang.
Mit guten Grund kann man fragen: und was ist mit den Hunderten unschuldiger Israelis, die durch die Terroranschläge umgebracht worden sind? Darauf muss ich mit Wehmut antworten, dass diese hauptsächlich auch Opfer dieser unseligen Sicherheitsauffassung sind, die uns seit der Staatsgründung unsicher macht. Die Schuld liegt sicherlich nicht nur bei unseren Politikern, sondern auch bei der hartnäckigen Weigerung der Arabischen Welt, Israel zu lange nicht anerkannt zu haben. Es liegt hauptsächlich an den tiefen Verletzungen und Ängsten, die uns der Nationalsozialismus vererbt hat. Viel aber, sehr viel liegt es an der bewussten, politischen Entscheidung, den Holocaust zu instrumentalisieren und ihn vor den Wagen zu spannen, der uns zu einem jüdischem Staat bringen sollte, möglichst etnisch sauber, zwischen Jordan und Mittelmeer.
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/...brief_aus_jerusalem.htm
printable versionbigger textsmaller text
Bei einem israelischen Militäreinsatz im nördlichen Gazastreifen sind am Montag mindestens sieben Palästinenser getötet worden. Zehn weitere Menschen wurden verletzt. Eine israelische Granate schlug in einem Haus ein, als die Bewohner beim Frühstück waren. Vier Geschwister im Alter von anderhalb bis fünf Jahren und ihre Mutter wurden getötet.
Die israelischen Streitkräfte betätigten, in der Gegend gegen Extremisten vorgegangen zu sein. Man habe aber nicht auf Häuser gezielt, hieß es. Bei weiteren Schießereien und Luftangriffen gab es zusätzliche palästinensische Opfer.
Wegen eines Streits um die Benzinversorgung des Gazastreifens, ist die Verteilung von Hilfsgütern durch das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen in Gefahr. Aus Protest gegen die anhaltende israelische Blockade haben die Tankstellenbetreiber ihre Betriebe geschlossen. Die Menschen sind verzweifelt: "Wenn das Flüchtlingshilfswerk die Arbeit einstellt, verhungern wir langsam. Hamas und Fatah müssen sich einigen und etwas für die Menschen tuen", sagt Abu Ahmad, ein Flüchtling aus Khan Junis.
Das Flüchtlingshilfswerk hatte am Donnerstag angekündigt, die Verteilung von Hilfsgütern einzustellen, weil palästinensische Bauern, eine Diesellieferung für die UNO blockieren, da sie selber Treibstoff für ihre Traktoren bennötigen.
zit:http://www.euronews.net/index.php?page=info&article=483427&lng=3
Die ganze Welt wird von den Machthabern in Israel in Geiselhaft genommen. Wo ist die UNO die israel gründete und wo sind die Subermächte die das palästinenser Problem verursachten? Es ist eine Tragöde, denn 60 Jahre Israel bedeutet 60 Jahre Leid und Vertreibung für die Palästinenser und das nimmt kein Ende
Das ganze hat weder mit HAMAS noch mit FATAH zu tun sondern nur mit Israel. Die Besatzer sind für die Lage verantwortlich. Israel zog sich aus GAZA absichtlich zurück um die Palästinenser zu spalten. Warum zog sich Israel nicht auch aus Westjordanien zurück?
Israel und Amerika verlangten freie Wahlen und Demokratie in den palästinensischen Gebieten und als das geschah unterbrach Israel ihre Beziehungen zu Mahmud Abbas und akzeptierte die Wahlen nicht. Israel will selber entscheiden, wer die Palästinenser regieren soll.
Eigentlich wussten die Palästinenser von Anfang an, dass es nur ein Spiel war. Denn Israel hatte genug Zeit und Gelegenheit gehabt Frieden mit den Palästinenser zu schliessen. Stattdessen enteignete sie laufend palästinenischen Boden und errichtete darauf Siedlungen für die Juden aus aller Welt.
Wer die neue Mauer und die Siedlungen in den palästinenser Gebieten sieht, weiß genau, dass Israel ganz Palästina annektiert hat. Die täglichen Schikanen und Terror der Siedler sind unbeschreiblich.
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.08 10:38
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 30.04.08 10:38
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Die israelische Regierung fordert einen Waffenstillstand von den Palästinensern: "vollständig, absolut ruhig, bei dem auch nicht ein Schuss fällt und nicht ein Stein geworfen wird" - so die Worte der israelischen Besatzer. Aber gleichzeitig wird den Siedlern erlaubt, weiterhin ihre bewaffneten Enklaven zu vergrößern und ihre Nachbarn zu enteignen und sie zu demütigen und zu schikanieren, und dies unter dem Schutz und bei aktiver Mitwirkung der mächtigsten Armee des Nahen Ostens. Und noch schlimmer, das Militär erlaubt sich Zivilisten mit Raketten und Panzer zu beschießen und zu töten und die Hamas Aktivisten zu liquidieren. Mit anderen Worten, der Waffenstillstand soll nur von den Palästinensern eingehalten werden, bis sie komplett enteignet und vertrieben werden. Dies sind die Methoden der israelischen Besatzer und Kolonisten!
2-Stationierung einer internationalen Sicherheitstruppe, die auch mit dem Mandat ausgerüstet ist.
3-Alle israelischen und Palästinensischen Extremisten einsperren.
4-Die Bildung von zwei Staaten mit sicheren und Anerkannten Grenzen unter Berücksichtigung aller palästinensischen Flüchtlinge und ihre Rechte.
5-Entfernung aller bisherigen israelischen und palästinensischen Politiker, die an eine Kriegshandlung teilgenommen haben
6-Durchführung von Neuwahlen in den beiden Staaten
7-Normalisierung der Beziehung zwischen den beiden Staaten
Einen Marschallplan für den Aufbau des Palästinensischen Staates
8-Sicherung des Friedens durch die UNO-Truppen für die Dauer von fünf Jahren.
Die Sperre wegen Doppelter ID ist auch nicht gerechtfertigt, denn ich habe keine Doppel ID gehabt und ich hoffe, dass die Fleissigen Moderatoren von Arriva darauf kommen werden.
Primaarriva war und ist nicht meine ID!
Das wollte ich nur festhalten
Hier bei uns gibt es Krisen und dort in Dubai feiern die Menschen verrückt.
Dubai
http://orf.at/081121-31965/index.html
Schaut euch die Bildergalarie an, einfach unverstellbar!