Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 17.04.08 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.04.08 18:17 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 17.04.08 23:27 | von: Karlchen_II | Leser gesamt: | 1.464 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.08 18:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Rechtspopulistische Signatur
Zeitpunkt: 17.04.08 18:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Rechtspopulistische Signatur
Nur die rechtsausserhalb der Republik haben anscheinend ihren Identitätsanker ausschliesslich im 3. Reich verloren. Und das ist gut so.
Naja, wenn ihr nicht täglich und andauernd die Nazigreuel aufwärmen würdet, dann wären sie wohl beinahe schon vergessen. ;-)
Insofern weitermachen. Hahaha
Identitätsanker Junge Freiheit . Wers braucht....
Dazu hast du geschrieben:
was ist bitte daran falsch, dass man hier tatsachen postet.
Das ist also eine Tatsache? Wenn du dich nach ein paar Minuten nicht mehr an deine postings erinnerst, dann kann ich doch nichts dafür.
Bleib bei deinem einzigen Identitätsanker. Für dich ist das ja eine Tatsache. Hahaha
kannst du eigentlich den ganzen text, der oben stand verstehen...oder nur einzeln passagen herauskopieren .....
noch mal...der identitätsanker juckt mich die bohne....darfst ihn gerne behalten
und willst du behaupten, dass dieser artikel falsch ist...denn dann würde ich dir raten schnell den verfassungsschutz einzuschalten.
somuit bleibt das posting für mich eine tatsache....kapische??
Ich nehme mir dagegen die alte Freiheit heraus auch manchmal nicht weiterzulesen, wenn ich nur über eine Ansammlung von kruden Absurditäten stolpere.
Wenn dich der restliche Artikel interessiert: Unter meinem rauskopierten Ausschnitt googeln, schon landest du bei der Jungen Freiheit und kannst dich deinen geliebten Tatsachen aus der "weitRechtsausserhalbderRepublik-Sicht" hingeben.
Genauso war das mit der Gestapo wer nützlich war wurde wieder integriert man hat im laufe der Geschichte sich schon immer der alten Seilschaften bedient.
Das war schon zu Zeiten von Jesus gang und gebe und wird sich auch nie ändern momentan
das gleiche im Irak.
Das schlimmste ist aber der Verrat am eigenen Volk welches sich irgendwann an den Verrätern rächen wird!
mfg.bimi der Demokrat.
Ps.Nur mit dem rechten Flügel der CSU kann aus Deuschland ein SAUBERS LAND entstehen.
Wann hört dieser linksextremen Staatsterror endlich auf ? go Beckstein go.