Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 15.03.08 15:24 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.08 11:14 | von: WillyB. | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 15.03.08 15:24 | von: 14051948Ki. | Leser gesamt: | 2.650 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
wie Willy B. für immer gesperrt
und wohlverdient ottifant temporär??
Bitte mit gleichen Ellen messen!
Ich sehe die Sperre für einen der profiliertesten User
kiiwii als völlig haltlos an.
MfG
quantas
P.S. kannst hier auch sperren, ich gehöre nicht zu den Ultralinken, will dies auch nicht sein. Und das ist auch gut so!
..auf einen starken Auftritt beim Treffen der EU- Finanzminister sollte eine ganze Kampagne folgen.
Der erste und letzte Satz des Postings reichte bereits für 3x Grün aus.. basta, eben meine Meinung!
Mit Verlaub: dreht der Herr Finanzminister jetzt völlig völlig durch.(ps.: wie auch gar manche USER zZ. am Board?) Sind wir Deutschen inzwischen "Finanzeuropol", quasi die "sauberen Sheriffs" ganz Europas. Brauchts das wirklich, die außerdeutsche Gründlichkeit? Die finanzpolitischen Hausaufgaben sollten in jedem Fall zuerst einmal im eigenen Lande "in Vorbildfunktion" gelöst werden..
11. März 2008, 04:00 Uhr.
Von Gerd Habermann
"Gastkommentar: Grenzen der Steuergerechtigkeit"
Schwedenkugel ist ein unfähiger MOD, das ist meine persönliche Meinung.. Er ist entweder wirklich ahnungslos, oder er agitiert hier absichtlich wie ein schädliches, linksdrehendes, Milchprodukt.
MfG/Johannah
MItgefühl ist das , was ihm zu teil werden sollte.
Ich finde es gut, von Ariva, dass sie so einem armen Mitgeschöpf auch eine Möglichkeit gegeben haben, dass er sich in der Gesellschaft vermeindlich einbringen kann, und sich so wichtig genommen fühlt.
Das ist es doch, was die benachteiligten Menschen wirklich brauchen. Übersehen, der persönlichen Mängel und Akzeptanz in ihrem Sein und Tun, wie widersinig es für einen normalen auch wirken mag!
Statt:
"Ich finde es gut, von Ariva, dass sie so einem armen Mitgeschöpf auch eine Möglichkeit gegeben haben, dass er sich in der Gesellschaft vermeindlich einbringen kann, und sich so wichtig genommen fühlt."
Besser so:
Ich finde es gut von Ariva, dass so einem armen Geschöpf eine Möglichkeit gegeben wird, sich in die Gesellschaft einzubringen, um sich wichtig zu fühlen.
Dasselbe: aber eben komprimiert.