Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.09.07 15:06 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.07 12:15 | von: Grobro | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 26.09.07 15:06 | von: börsenfurz1 | Leser gesamt: | 7.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.14 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 07.08.14 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Es ist schön das Sie uns jetzt Kostenlos und auch 2 Tage vor erscheinen Ihres E-mail Newsletters mitteilen, welche Chancen wir bei Schmack Biogas haben, wirklich Herr Frick alle Achtung, also entweder steht Ihnen das Wasser bis Oberkannte Unterlippe oder versuchen Sie es nun, auf die seriöse Art. Wo ist der Haken?
Lieber Herr Frich, wir von Ariva sagen
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Markus DU bist ein WAHRER WOHLTÄTER
MfG fischerei
meldet euch doch BITTE mal, wir lechzen alle nach neue Kursraketen mit mind. 1000%
Gewinn, laßt uns doch nicht solange zappeln.
Im kostenpflichtigen Newsletter von Marcus Frick soll wohl Freitag ein Artikel kommen und eine Empfehlung von Schmack, Ziel 30,00.
Eine Umsatzwarnung von 10% rechtfertigt keinen Kursrutsch von 80,00 auf 18,00 Euro
Dazu folgendes von mir:
Eines Vorweg, ich selber halte Schmack mittelfristig gesehen für Unterbewertet, die Aktie hatte enormen Verkaufsdruck, da sich wahrscheinlich jede Menge Banken, Versicherungen, Fonds oder weiß der Geier wer, von der Aktie trennen mußten,deshalb steht der Kurs da wo er jetzt steht.
Darum geht es aber nicht, findest Du es nicht merkwürdig, wenn 2 Tage bevor der BB von Frick erscheint, hier jemand Postet und angeblich Vorabinformation zum Frickbörsenbrief vom Freitag hat?
Da stimmt doch was nicht. Oder?
...es kann jeder nachlesen im videotext von n-tv.
Dort ist Werbung "Schmack, heiße News"
Die Werbung ist von Marcus-frick.de
Und meistens kommen dann im nächsten Newsletter genau diese Aktien ins Musterdepot.
Ohne Grund fällt keine Aktie so!
So wenig Stckzahlen die umgehen sprechen eindeutig für Frickyboy!
Wenn er da gut geshortet hat und du jetzt kaufst bzw. seine noch verbliebene Gemeinde macht er ein riesen Geschäft!
Schön das es immer noch funktioniert!
Meiner Meinung nach ist es eine reine Spekulation ob Schmack bei den nächsten Zahlen eine operative Marge ausweisen kann, oder eben nicht.
Andererseits finde ich die Aktie günstig bewertet (für den Umsatzt). Wenn Sie etwas einsparen können und dadurch wieder Geld verdienen wird die Aktie auch wieder um einiges Steigen....
Solang sich keine Sau dafür intressiert!
Ausserdem günstig bewertet sind viel kleine Werte selbst ohne Gewinnwarnung aber steigen tuen Sie deshalb auch nicht!
Naja wenn Frickyboy für den Wert die Werbetrommel rühren sollte wird es mal wieder ein Strohfeuer geben!