Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.08.07 09:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.07 20:18 | von: letzau | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 16.08.07 09:30 | von: ledzep | Leser gesamt: | 5.175 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Zeitpunkt: 07.08.14 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverstoß
Grüße Zwener
Alles nur meine Meinung. LG Gordon
von dieser Aussage möchte ich mich distanzieren. Demjenigen der das gesagt hat habe ich natürlich sofort darüber in Kentniss gesetzt das solch eine Behauptung ehrverletzend ist und unterlassen werden muss.
Ich würde mir an Fricks Stelle nicht Sorgen um die Justiz machen, sondern eher darum, daß irgendeiner seiner vielen Abonnenten Lust bekommt das ganze auf seine ganze eigene Weise außergerichtlich zu regeln...
Also die "ganze Welt" schimpft auf Markus Frick.
Ich nicht! Warum?
Ja, wer einem Berater, Empfehler oder Guru blindlings folgt ist selber schuld.
Ich habe MF doch hinsichtlich der Börsendisziplin, Stoppkurse etc. viel zu verdanken, also viel gelernt.
Wenn MF eine Empfehlung abgegeben hat, habe ich den Wert sofort im Internet hinsichtlich KGV, Dividendenrendite etc. überprüft und über einen Kauf selbst entschieden.
Einen Wert Klöckner u. Co AG und Bauer AG konnte ich danach kaufen, habe das auch getan und bisher guten Erfolg gehabt.
Einen von MF spekulativ empfohlenen Wert habe ich nicht gekauft.
Wenn doch, dann hätte ich max. 1000 Euro dafür ausgegeben. Wie halt beim Zocken so üblich.
Wer also einen Wert wie Starenergy etc. für 30.000 Euro kauft und dann den größten Teil verliert, ist doch selbst schuld. Da kann doch MF nur sekundär was dafür.
Hätte derjenige nur für 1000 Euro gekauft, dann würde er den Verlust als Erfahrungsgeld oder Lehrgeld ansehen können.
Also bei Verlusten durch MF nicht nur an ihm kratzen sondern auch an sich selbst.
Gruss aus München Land
Richard
Mich juckts gerade wirklich, aber ich verfolge immer meine Strategie und kratze mich dann. So jetzt ist´s schon viel besser...
Wahrscheinlich vor seinen zukünfigen Richtern. Da meine Kündigung (noch vor dem Beschiss) typischer Weise nicht akzeptiert wurde und ich sie noch bis Ablauf erhalte, kann ich Dir sagen... Mir ist noch nie soviel Schleim übergekommen!
mfg
mehr haben,ausser Doofis und Hohlrollern,das müßte sich also von selbst erledigen.
Da man sich in Deutschland leider über vieles immer mehr wundert, hoffe ich, dass das in diesem Falle nicht der Fall sein wird!
mfg
Ach so, diese wertvolle Information kostet Dich natürlich 898 Euro, meine kto-Nr gibt es dann per bm!
Man kann es gar nicht glauben, oder ist er es selbst?
Eine andere Erklärung gibts nicht für so ein dummes Gelaber von RichieMuc = M.Frick
schaut euch doch mal an, wie es mit den ganzen raketenbriefen bergab geht! warum hat frick wohl freegold aufgenommen? ist doch kein zufall, dass rohstoffraketen demnächst eine goldstudie bringen will. darin wird freegold sicher in den höchsten tönen gelobt werden. dann springt noch kursdiamanten und der aktionär auf und kassieren kräftig ab!
angeblich eine urheberrechtsverletzung, obwohl ich die autorin angegeben habe...
ich bin wirklich mal gespannt, ob wirklich immer so konsequent vorgegangen wird. dann dürfte man hier nicht mal mehr unternehmensnachrichten posten...
Und was konnte ich aus allem lernen? Nix, was ich nicht schon wusste - und das jeden Tag.
Aber wünschen wir uns erstmal einen besseren Markt!
mfg