Zementhersteller aus China
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:17 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:01 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:17 | von: Christineytby. | Leser gesamt: | 22.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
_
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Remarks : Due to reporting and updating time-lag, users should exercise caution when using the data presented in the Investment Service Centre.
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Montag Feiertag, 10 jahre seit die kleinen roten übernommen haben und wir sind immer noch "frei" in HK.......
bald greift QDII voll
und der Markt wird total frei !!!
dann ziehen die harten HK Blue Chips an
gleichzeitig werden die Fonds sich auf die sc + die kleine stürzen
es gibt viel zu tun
und jetzt warten auf heute NY;;
und dann sich das Spiel mit Apple anschauen move up ...to +++++++ und dann das erwachen hinterher
wildes geshorte, gecalle, geputte spannend
viel Glück
PS China Gas + Petrochina kein direkter link, jedoch Vertragshandlungen im Aufbau
Gasverarbeitung
mehr wenn ich Zeit habe (nie...doch ;-)
alles Liebe
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Last Updated: The Stock Prices are disseminated with 60 minutes delay on this site. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
<!-- %= PriceChart.GetHtmlTag(520,300,"Auto","PriceChart") % --> | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Turnover | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Privacy Policy | | | Terms & Conditions | | | Disclaimer | <!-- u>Contact Us |
© 2004 Hong Kong Exchanges and Clearing Limited. All rights reserved. |
wahrscheinlich noch kein Handel in Deutschland. Wird noch kommen
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Jedenfalls keinen den man bewerten kann, ihr habt ihn verschoben, den anderenThread, dann hätte ich lieber den alten geschlossen!!
Ich glaube es wird immer kindischer hier!!
Mods, ist mein Widersprich angekommen?? Bin mir nicht sicher, aber stocksauer!!!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Minesfan
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Da fallen euch die Augen raus, oder? Die Aktie hebt ab wie eine Rakete und das ohne die Hilfe von Zockern. Ich liebe das Teil!
_aber die Deutschen glauben mehr verlangen zu können, einfach wie üblich unrealistisch und verrückt.
nbmj__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
http://www.hkex.com.hk/invest/....asp?id=company/intramenu_page_e.asp
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Nach Seitwärtsbewegung endlich wieder im Plus>
The Stock Prices are disseminated with 15 minutes delay on this site. | |||||
CNBM (3323 ) | |||||
Nominal Price | Net Change | Change (%) | Bid | Ask | P/E(x) |
18 | 1.34 | 8.043 | 18 | 18.08 | 114.72 |
High | Low | Previous Close | Share Volume ('000) | Turnover ('000) | Lot Size |
19 | 16.9 | <!-- %= v_lastClosePrice % -->16.66 | 14,735 | 264,215 | 2,000 |
Das kann Dielenritze ja nun in Euro ausrechnen, aber Achtung Ritze, auf die Nullen achten!
The Stock Prices are disseminated with 15 minutes delay on this site. CNBM (3323 ) Nominal Price Net Change Change (%) Bid Ask P/E(x) 18 1.34 8.043 18 18.08 114.72 High Low Previous Close Share Volume ('000) Turnover ('000) Lot Size 19 16.9 16.66 14,735 264,215 2,000
haben wir hier nicht besprochen!_
5. HeidelbergCement kauft Zementhersteller in China | Titus | 09.10.06 09:42 |
HEIDELBERGCEMENT - Der Zementproduzent wird seine Präsenz auf dem boomenden chinesischen Markt mit seiner Mehrheitsbeteiligung am Zementhersteller Liaoning Gongyuan Cement ausbauen. HeidelbergCement werde 80% am dem im Nordosten Chinas ansässigen Zementhersteller erwerben. (Südddeutsche Zeitung S. 26) Das wäre nun 'eure Aufgabe gewesen, den Wert hier einzustellen. die Links dazu stehen alle in diesem Thread! Es ist nicht zuviel verlangt, dass ihr selbst zu den Threads Beiträge leistet.
|
Nach längerer Seitwärtsdbewegung, folgt seit Tagen wieder der Aufschwung und gegen den Trend!
CHINA NAT BLDG-H (HKSE 3323.HK/ISIN CN000A0JDAF5) |
|
| |
Auch die China Story rechtfertigt langfristig solche Bewertungen nicht.
jeder fängt mal klein an.
Der Wert ist trotzdem günstig, vergleiche mal mit dem China Railway, der nur Verluste schreibt und im Kurs höher sthet als
China Nat......
Eigentlich hätte ich deinen Beitrag mit witzig bewerten müssen.
Wie siehst du dann den Wert Chia Sin im Vergleich?
lb. gruss
mme.eugenie
Seit wann berechnet man den aktuellen Kurs mit altem Gewinn?
Du musst wenn du schon ein KGV zugrundelegst, den Kurs nehmen, der zum Zeitpunkt des berechneten Gewinnes war , oder du mußt den geschätzten Gewinn für 2007 zugrundelegen!
Also Zahlen der letzen Jahresbilanz ansehen, den Kurs und dann hast du das KGV.
lieben gruss
mme.eugenie
_
und nicht in HK$.
du siehst so schnell lässt sich das KGv nicht berechnen!
Kurs zum 31.12.06 war bei ca. 5 KK $
Dies in RBM umrechnen
und dann durch den Gewinn pro Aktie von 0,1552 RBM!
'Fürchterlich kompliziert die china aktien! ich weiss.
Deshalb vorsichtig mit schnellen Berechnungen!
Ich hoffe, dass die Jungs in ihren eigenen Währungen rechnen können.
Die Marktkapitalisierung wird mit über 13 Mrd angegeben.
Das wären in euro (dividiert durch 9) dick über 1 Mrd. euro. Von klein anfangen,
kann da nicht mehr die Rede sein. Das ist schon ein riesen Konzern.
Chia sin ist um einiges kleiner und auch nach den Zahlen von Comdirect etwas niedriger bewertet.
China läuft seit 2005, wo das Ende ist weiss keiner. Alle hoffen, dass die Hausse bis zur Olympiade 2008 anhält.
PS: In der nächten zeit kommt Alibaba.com an die Börse in Hongkong. Für die wäre trotz der Milliardenkapitalisierung ein KGV von 100 ein Schnäppchen.
Ansonsten guck die mal Tianjin Development an. Ein Kgv von unter 20.
Oder Harbin Power Equipment mit einem KGV von 15.
Das sind so meine Spielkameraden. Relativ seriös, gutes Wachstum, interessante Branchen und relativ günstig bewertet. Aber halt keine Highflyer.
Stand 31.12.06, dann sieht das schon anders aus. Das kommt davon wenn man vorschnell KGV´s ausrechnet, timchen
Vergleich mit Chia Sin
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
tja, die Berechnug ist falsch von der HK Börse, leider!
Trotzdem ich fand noch keine KGV`s dort! >Kannst du mir den Link mal bitte reinstellen. thanks.
Aktuelles KGV, wie gesagt lässt sich nur ausrechnen, wenn man den geschätzen Gewinn für 2007 zugrunde legt. Dies wurde aber nicht getan, somit ist das KGV falsch!
Die Chinesen sind eben noch nicht perfekt!
http://www.hkex.com.hk/invest/....asp?id=company/quotemenu_page_e.asp
Bei der Kursabfrage an der Hk Stockexchange das Kürzel 3323 eingeben.
Dann wird ein KGV von über 100 angegeben. Bei meinen beiden Werten stimmen die angegebenen Kgvs der Hongkong Stock exchange.