Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.02.08 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.07 18:59 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 05.02.08 20:44 | von: LarsvomMars | Leser gesamt: | 6.868 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.14 15:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.
Zeitpunkt: 11.08.14 15:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.
steigt holstein kiel eigentlich ab und lübeck auf? fragen über fragen.
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Würde mich brennend interessieren, dann könnte ich bei meiner Onlinewette noch eines drauf setzen!
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
unter den Blinden zu sein! Das schreit nach ANGST :-)
deshalb sagen wir: de beira goooooo. den zug hält keiner mehr auf. und wir sind drin.
Wenn beide auf ein Datum fallen, spricht man vom Hexen-Mittwoch und gerade für Gold-Explorer gibt es dann meistens kein Halten mehr.
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Aber warum steigen die Explorer Aktien im Frühjahr? Tja vllt könnte man ja denken das mit dem Ende des Winters wieder wärmere Zeiten anbrechen und die Arbeiten vor Ort wieder besser voran kommen. (Bei Frost buddelt es sich immer schlecht)
Ich sitzte jedenfalls ebenfalls mit euch im Zug und warte das er irgendwann in ferner Zukunft mal seinen Bahnhof verlassen wird!
Wenn der es nicht bald los fährt wird er rückwärts rollen und wir sind mitten drin.
Ich persönlich halte eigentlich noch viel von DeBeira, zumindestens sind die Hoffnungen nicht erloschen. Die Vorhersagen und die bestimmten Ziele für 2007 waren jedenfalls sehr positiv. Nun muss nur noch was schriftliches Folgen und des Zug kommt ins rollen!
Es hört sich auf jeden Fall gut an und
ich habe mir mal ein paar ins Depot geholt ;-)
Auch wenn ich an die These nicht so recht glaube!
©
Scheinbar möchte es da jemand wissen in Frabnkfurt!?
Und wenn schon, was sollen da für News zu erwarten sein??ß
Ecki sitzt mit seinem fetten Arsch in der Karibik und lacht sich halbtot....der ärmste.
Hirschi wünscht euch noch viele hoffnungsvolle Stunden,Wochen, Monate....Jahre ;-))
Immer der letzte Mittwoch im März oder der erste Mittwoch im kalendarischen Frühjahr sind entscheidend.
Wenn beide auf ein Datum fallen, spricht man vom Hexen-Mittwoch und gerade für Gold-Explorer gibt es dann meistens kein Halten mehr.
##################################################
Ich vergaß ..... die Rüttli-Schule hat jetzt Internet. Sollte einmal
eine Newsankündigung zutreffen lässt Du dich feiern wie ein großer.
Morgen wird das aber definitiv noch nicht der Fall sein.