Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 17.11.17 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.07 17:42 | von: geierwalli | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 17.11.17 23:16 | von: MeisterTrade. | Leser gesamt: | 39.291 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.23 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 07.02.23 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
http://www.prnewswire.co.uk/cgi/news/release?id=143764
Warum Phase III nicht gestartet wurde, habe ich nicht herausgefunden. Aber Evotec könnte dies nun jederzeit nachholen, wenn ich das richtig sehe. Aber nachdem Brettpitt ja anscheinend Insiderinformationen parat hat, könnte er uns daran ja mal teilhaben lassen....
Der von ihm vorhergesagte Kurssturz ist jedenfalls nicht eingetreten.
ist denn Alzheimer und Parkinson nicht schlimm genug?
sind das "Luxusproblemchen von Menschen in Industriestaaten"?
aber auch: Schlafstörungen,Krebswirkstoffe für das HSP90-Target(DAC), Huntington-Krankheit(CHDI), Schmerztherapeutika (Apeiron Biologics), ,Entdeckung neuartiger Wirkstoffe in Zusammenhang mit Erkrankungen des Zentralen Nervensystems (ZNS) und anderen Indikationsgebieten (Roche)
Die von Neuro3d übernommene Behandlung der Schizophrenie (Warum Phase III nicht gestartet wurde, hätte ich auch gerne gewusst)
gehören zum Geschäft von EVO
sonstige Forschungsprojekte mit Boehringer Ingelheim, Takeda, Sankyo, Daiichi Pharmaceutical, Solvay Pharmaceuticals, Interprotein, sollte man auch nicht vergessen.
"Die medizinischen Herausforderungen der Menscheit", den Begriff kann man ganz schön dehnen und strecken.Da streiten sich bestimmt auch die Fachleute.
HUGIN NEWS/Stimmrechte: Evotec AG: Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung gem. § 26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweit
Die Mayflower L.P., 22 Grenville Street, St. Helier, Jersey,
Kanalinseln, teilte uns mit Schreiben vom 4. April 2007 gemäß § 21
WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Evotec AG am 30. März
2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und nun 2,51% beträgt.
Die entsprechenden 1.711.358 Aktien würden zur Gänze von ihr direkt
gehalten.
Die Mayflower GP Ltd., 16 Palace Street, London SW1E 5JD, England,
teilte uns gemäß § 21 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der
Evotec AG am 30. März 2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und
nun 2,51% beträgt. Die entsprechenden 1.711.358 Aktien seien ihr zur
Gänze nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.
Die 3i Investments plc, 16 Palace Street, London SW1E 5JD, England,
teilte uns gemäß § 21 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der
Evotec AG am 30. März 2007 die Schwelle von 3% unterschritten und nun
2,51% beträgt. Die entsprechenden 1.711.358 Aktien seien ihr zur
Gänze nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.
Die 3i plc, Adresse wie vor, teilte uns gemäß § 21 WpHG mit, dass ihr
Stimmrechtsanteil an der Evotec AG am 30. März 2007 die Schwelle von
3% unterschritten hat und nun 2,51% beträgt. Die entsprechenden
1.711.358 Aktien seien ihr zur Gänze nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 in
Verbindung mit Satz 2 WpHG zuzurechnen.
Die 3i Holdings plc, Adresse wie vor, teilte uns gemäß § 21 WpHG mit,
dass ihr Stimmrechtsanteil an der Evotec AG am 30. März 2007 die
Schwelle von 3% unterschritten hat und nun 2,51% beträgt. Die
entsprechenden 1.711.358 Aktien seien ihr zur Gänze nach § 22 Abs. 1
Satz 1 Nr. 1 und auch nach Nr. 6 in Verbindung mit Satz 2 WpHG
zuzurechnen.
Die 3i Group plc, Adresse wie vor, teilte uns gemäß § 21 WpHG mit,
dass ihr Stimmrechtsanteil an der Evotec AG am 30. März 2007 die
Schwelle von 3% unterschritten hat und nun 2,51% beträgt. Die
entsprechenden 1.711.358 Aktien seien ihr zur Gänze nach § 22 Abs. 1
Satz 1 Nr. 1 und auch nach Nr. 6 in Verbindung mit Satz 2 WpHG
zuzurechnen.
Hamburg, den 5. April 2007
Nicht nur der kurzfristige Aufwärtstrend hat sich etabliert. Den von Januar 2006 habe ich ausgelassen, da die Übertreibung bis 4,6..€ Sch..... war.Die folgende KE und Abbruch von EVT 301 im Herbst 2006 waren genauso Sch..... war.Die 3i Beteiligung würde ich nicht überbewerten.Es ist doch ein Unternehmen (Startups) das für neugegründete Unternehmen die sich noch in der Konzeptphase befinden das bereitgestellte Risikokapital Seed-Kapital genannt, bereit stellen. Risikokapital kann aber auch für schon länger bestehende Unternehmen (Wachstumsunternehmen) eine Finanzierungsmöglichkeit darstellen.(so wikipedia.de)
Aktuell aber, verlief die Konsolidierung bis 3,51 bilderbuchmäßig, wobei dei akt.Aufwärtstrend beibehalten wurde. MACD, RSI, Stochastik generieren eine kräftige Aufwärts(Gegen)bewegung in Übetreibungsphase sogar bis 4,39€
Der Mai hat immer wieder an den Börsen für Unruhe gesorgt(USA?) und "in die Suppe gespuckt", so will ich hoffen, daß mit guten News der Kurs über die 4,40€ geht, um hinterher "nur" die 3,80€ zu testen.
Mit den guten News meine ich Nachrichten die dieZukunft von EVT ins Rampenlicht(Fokussierung auf ergebnisbezogene Kooperationen, bei denen Evotec auf Teile der kurzfristigen Umsätze verzichtet zugunsten der Chance, zu einem späteren Zeitpunkt wesentlich höhere Umsätze in Form von Meilensteinzahlungen und potenziell Umsatzbeteiligungen zu erzielen) stellen.
Nun eine Überlegung die mir keine Ruhe lässt( Franz meldet sich auch nicht):
Ich glaube, dass vor dem Rausschmiss aus Tec-Dax und 3i Beteiligungsmeldung diverse Meldungen, die Kursbeeinflussend sein könnten, zurückgehalten worden sind.
Es könnte sein, daß demnächst so einige gute Meldungen gemeldet werden und den Kurs nach oben treiben.Wer bei 4,39€ Kasse macht ist eine andere Frage.
Ich wünsche euch frohe Ostern.
ein sk unter der alten support marke drot sich an und könnte evo gem meiner analyse bis 13,x x bringen sogar bis tief in die 13 rein das ist gem ct schon lange überfallig
bigtwin..die 3 trades von 14,1x bis 14,5x und 14,6 kommen später..damit beweise ich euch das die bm gut verdient hat die woche..die wochen kerze und der WSK sehe sehr sehr sehr bearisch aus---der abverk ist meiner meinung in vollen gange...und wer von stay strong und long schreit wird bald weinen
den beweis liefere ich später---aber dennoch halte ich ich die 10,xx immer noch für sehr wahrscheinlich....die 11,5x habe ich ja auch nachweislich getrade...am dienstag mit ek 11.43 und verk bei 12.15..wie schon gepostet....somit habe ich diese chance genutzt....
und wieso 15 cent????? ich bin nachweislich bei 14,49...14,50...und 14.60 ausgestiegen...und habe bis auf paar kleine trades jetzt den bereich 11,29-43 genutzt um gute ek zu tätigen und wieder zu veräussert.....11.43 bis 12,15.....mmmmh mehr als 15 cent bei einem 3 euro billigeren einkauf....besser geht wohl kaum...und dieses spiel betreibe ich seit 10 euro zum 6 ten mal....im grossen still.....stimmt zwischenzeitlich begnüge ich mich mit 25-30 cent...in der flaggen bewegung...so wie jetzt bis zu sommerziel.10.xx gem meiner analyse..
billigster ek je war mal 1,85...aber das ist lange her...aber gross drinne bin ich mit eks um die 3,65-4.40 gewesen
noch fragen----aber deine 5,xx sind doch sehr gut gewesen...aber warum nicht teil verk im 14,xx bereich....soetwas verstehe ich nicht...es lag doch auf der hand das es in die sommer pause geht..und die 10,xx rufen..und das hat nicht mit traden zu tun...sonderen mit money und risk management zu tun...dein verhalten eher mit gier oder unwissenheit