Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 18.03.07 13:45 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.07 11:27 | von: StefanKlein | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 18.03.07 13:45 | von: Chartsurfer | Leser gesamt: | 12.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.14 15:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 11.08.14 15:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
0 Postings ausgeblendet.
Jeder kann seine Meinug abgeben, nicht jeder muss so denken und handeln wie du es machst.
Solange es Beiträge zur Aktie sind kannst du gerne posten, laberst du hier MÜLL wie in deinen Threads, dann schalte ich dich ab.
Auch wenn du das dann meist mit deinen Schwarzen belohnst.
Und wenn man bedenkt, dass heute gerade einmal Aktien für 120 TSD Euro gehandelt wurden - kann man sogar illegale Absprachen nicht ausschliessen - da hört der Spaß dann völlig auf!
Also: wenn hier einer das "Lamm" mimt, in Wahrheit aber zu einem Rudel Wölfe gehört, der "Lemminge" zu reissen versucht ... weg mit euch in den Mülleimer der Ariva-Geschichte!
Nein du hast nichts gegen Empfehlungen, aber WCM - Cobra - Center sind trotz allem deine Probleme. Du meldest dich auch immer nur bei diesen 3 Werten zu Wort, bei anderen "Spam Pushs" liest man deine Soziale Ader nie.
Mach dir und vor allem uns doch hier nichts vor.
Du hast mit diesen 3 Werten dein Hab und Gut verschossen und willst hier nun den Sozialarbeiter raus hängen lassen. Da fällt mir nur :-P - :-P und nochmals :-P dazu ein.
So dann lass mal dein Echo folgen, ich "lach" mich jetzt schon weg.
Gruß
Die Chance
Namen werde ich nun nicht in den Raum werfen, denn sonst drückt das Murmeltier wieder die "HEUL" Taste. Schwarze kann er mir ja keine mehr geben, denn da gab er ja schon alles was in seiner Macht stand.
Gruß
Die Chance