Löschung
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 21.03.07 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.07 10:02 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 201 |
Neuester Beitrag: | 21.03.07 19:27 | von: Superflach | Leser gesamt: | 19.815 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.14 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Marktmanipulation
Zeitpunkt: 11.08.14 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Marktmanipulation
BID 0,035 Euro
ASK 0,042 Euro
Leute ich kanns nur sagen es schauen sher viele mittlerweile auf BRAIN und warten nur auf den Ausbruch um aufzuspringen.
Es wird wesentlich höher und stärker steigen als beim letzten mal da die Aufmerksamkeit die BRAIN jetzt hat größer ist.
Investiert zu sein beruhigt in diesem Fall da BRAIN nach unten kein Potential hat weil Sie schon so billig ist man muß nur warten und ein bischen Geduld haben.
Aber die wird dann fürstlich belohnt.
Könnte sein denn das BID ist auf 0,035 Euro nachgezogen worden und es gibt einfach keine Verkäufer.
Wenn man mit etwas größerer STückzahl rein will damit es sich lohnt muß man schon aus dem ASK kaufen um bedient zu werden und das liegt bei 0,042 Euro.
Ich glaube das diese Woche noch was richtig gutes im bezug auf den Kurs auf uns zukommen wird.
Bleibt gespannt und schaut auf BRAIN.
Angeblich sollen bei der Aktie die ersten Spams eingegangen sein.
Zum Vergleich (aus dem WO Board):
Schaut Euch an was bei Pixelnet momentan los ist.
Angeblich wurden die ersten Spammails verschickt zumindest wurde dies in einem Board erwähnt.
Ein Vergleich der ganz leicht zu überblicken ist:
Pixelnet:
Kurs aktuell 0,064 Euro
Aktienanzahl: 13 Millionen
MK : 851.200,00 Euro
BARIN:
Kurs aktuell: 0,036 Euro
Aktienanzahl: 7,7 Millionen
MK : 277.200,00 Euroaufmerksamaufmerksam
Es kann hier genauso schnell losgehen wie bei Pixelnet.
Der Vergleichskurs für BRAIN auf die MK von Pixelnet wäre 0,11 Euro.
Hinzu kommt das Pixelnet auch massiv unterbewertet ist im Vergleich zu sehr vielen anderen insolventen Werten.
Pixelnet ist wie BRAIN auch nur in Stuttgart gelistet.
Also ich bleibe dabei denn den RUN will ich nicht verpassen.aufmerksamaufmerksam
Denn einige werden sich schon heute bei BRAIN positionieren nachdem Pixelnet heute mächtig angesprungen ist.
BRAIN wird der nächste sein denn der Vergleich ist perfekt da beide auch nur in Stuttgart gehandelt werden.
Der einzige Unterschied ist das BRAIN noch viel guenstiger ist.Aber nicht mehr lange.
Ein paar User haben den Sinn halt nicht verstanden oder sind gefrustet weil Sie mit solchen Aktien auf die Nase gafallen sind.
Es gilt doch ganz einfach im Aktiengeschäft.
Bei jeder Aktie egal welche gibt es Verlierer und Gewinner und das im selben Maße egal be welcher Aktie.
Der einzige Unterschied besteht darin daß das Potential nach oben und das Risiko nach unten je nach Aktie größe oder kleiner ist.
Noch steht das ASK bei 0,042 Euro aber wer auf Pixelnet schaut weiß wie schnell es gehen kann und bei BRAIN wird noch schneller gehen das Sie viel billiger sind als Pixelnet.
Entweder man nimmt die Chance wahr oder nicht.
BID 0,032
ASK 0,038
Schon wieder wurden 80000 Stück gekauft.Das passiert hier jeden Tag das Pakete zwischen 50000 - 100000 STück gekauft werden aber ganz unauffällig.Mal nur eins mal zwei am Tag.
Da sammelt einer Leute und der Knall ist damit nicht in weite ferne.
Ich freue mich schon drauf.
Na klar da verkauft auch jemand aber irgend jemand sammelt ja auch alle über 0,03 Euro ein.
Warum?
Ich sage Euch sobald der die Taschen voll hat gehts auch bei BRAIN richtig los.
Der eine Tag letzte Woche war sicherlich nur einTest um zu sehen wie viele BRAIN im Visir haben damit man weiß wieviel Umsatz so locker drin ist.
Die nächsten Tage werden es zeigen aber Sie wird kommen.
Also kann man meiner Meinung nach schön drauf warten bis der Hype beginnt.
Schaut Euch Wapme an die auch insolvent ist und zudem ist der Mantel von BRAIN wesentlich attraktiver.
Die Spekulationen mein den insolventen Titeln wird dieses Jahr nicht aufhören und somit bleiben Sie auf Dauer gesehen interessante Tradingstocks.
Das einzige was schwierig ist ist das einsteigen wenn die Aktie am Tief steht.
Hier ist die Gelegenheit.
rt 0,033 Euro
BID 0,032 Euro
ASK 0,035 Euro