Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.02.07 13:43 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 23:41 | von: f_mueller | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 14.02.07 13:43 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 6.756 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Zeitpunkt: 19.02.07 16:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: nicht belegter Misshandlungsvorwurf und Urheberrechtsverletzung
(Ausrüstung, Uniform)
Deine islamistische Propaganda bei Ariva
macht natürlich auch nicht vor Fälschungen halt.
Unsäglich, diese religiös motivierten Mörderbanden, die Menschen auf Märkten in die Luft jagen, Rebellen zu nennen. Auf so eine Idee bringt einen allenfalls eine ideologisch verblendete Sichtweise:
Mindestens 76 Tote bei Bombenanschlägen in Bagdad
Mo Feb 12, 2007 7:45 MEZ
Bagdad (Reuters) - Bei drei Bombenanschlägen auf gut besuchte Märkte in Bagdad sind am Montag mindestens 76 Menschen getötet und 164 weitere verletzt worden.
Mehr hier:
http://de.today.reuters.com/news/...G-TOTE-2ZF.xml&archived=False
Auch daraus:
"Zehntausende Iraker sind in den religiösen Auseinandersetzungen zwischen Schiiten und Sunniten bereits ums Leben gekommen. Hunderttausende sind auf der Flucht. Maliki hatte erst kürzlich einen von der US-Regierung unterstützten Sicherheitsplan für die irakische Hauptstadt vorgestellt. Mit dessen Hilfe soll ein Bürgerkrieg im Land abgewendet werden. Am Montag betonte Maliki nun, der Irak habe keine Zukunft, wenn es nicht gelinge, die Extremisten mit Hilfe der USA zu bekämpfen."
Gruß BarCode
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.07 23:58
Aktion: ID-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Gezielte Desinformation
Was Du da von Dir gibst, reizt zu einem Wortspiel mit Deinem nick. Liegt es an der späten Uhrzeit? Mit allzuviel Promille sollte man nicht mehr moderieren.
Wenn Dir eine Nachricht oder Meinung nicht passt, ist das noch lange keine "gezielte Desinformation" und kein Grund, einen User für eine Woche aus dem Verkehr zu ziehen. Egal, wer es ist.
Einfach erbärmlich..
Und das ist gezielte desinformierende Propaganda.
Gruß BarCode
-> in dem obigen Bericht geht es um einen Luftangriff !!!
-> das gelöschte Bild zeigte Soldaten die am Boden liegende Männer "wahrscheinlich " misshandelt !!
Foto passte also zum Thema Kriegsverbrechen, das das Foto nicht mit dem Bericht zu
tun hat sollte allerdings jedem klar sein, die Sperrung ist umgehend aufzuheben.
Gruß BarCode
Um Urheberrechte scheint es also hier mal nicht zu gehen..
War mir auch nicht bekannt, dass ich einem hier eingestellten Artikel nicht vielleicht auch mal ein Bildchen oder eine eigene Meinung hinzufügen darf.
Merkwürdig auch, dass ich hier ungestraft eine ganze Nation als arbeitscheues Gesindel titulieren, den Begründer einer Weltreligion mit Hitler gleichsetzen und als Pädophilen verunglimpfen darf, für eine fehlende Quellenangabe aber wochenlang aus dem Verkehr gezogen werden kann.
Gruß
Rheumax
@Lumpensammler: Guckst du hier: http://www.drogen-freies-leben.de/
Wer für immer gesperrt gehört, da könnte wahrscheinlicher jeder User hier seine individuelle Liste machen.
Es geht darum, ob der beanstandete Beitrag eine Sperrung rechtfertigt.
Und dies kann ich wirklich nicht erkennen.
Wenig hilfreich, dass auch noch die Zenur einem den Blick versperrt.
Kennst Du noch proxicomi?
Der ist am Ende schon gesperrt worden, wenn er lediglich "piep" gesagt hat.
Und auch das zu Recht.
islamistischer oder faschistischer Tendenz.
Das findet etwa Rheumax gut?
(kopfschütteln)
Er ist doch sonst so kritisch,
wenn es um die USA oder Israel geht.
Zumüller wäre eigentlich ein Fall
für den Verfassungsschutz, meine ich.
Oder?
Hiermit wird dokumentiert, wie der User Rheumax jemanden umbringt.
Du würdest das als informativ und aufklärend bezeichnen?
Gruß BarCode
Der Bericht handelt von Kriegsverbrechen seitens der USA und das Bild zeigte
vermutliche Menschenrechtsverletzungen oder auch Kriegsverbrechen seitens der USA,
zumindest "wahrscheinlich" seitens der USA - ich kann dir da leider keinen Beweis dafür
liefern, es sah aber schon danach aus.
1. Der Bericht handelt auch "nur" von "Schlussfolgerungen" der Schreiber aufgrund von widersprüchlichen Verlautbarungen, es müsse sich um ein "Kriegsverbrechen" der USA handeln. (Genau lesen gehört auch zur Meinungsbildung.)
2. Das angeblich "illustrierende" Bild und der Text dazu insinuiert ebenfalls, man könne daraus schlussfolgern, US-Soldaten würden Leichen misshandeln.
Zum Text von freace gibt es immerhin eine Pressemeldung, die eine solche Schlussfolgerung noch zulässt. Zum Bild gibt es lediglich eine Behauptung des Posters. Oder soll ich annehmen, dass er sich im Irak aufhält und dort fotodokumentarisch und als Augenzeuge unterwegs ist?
War das im Irak?
War das eine Kriegshandlung/kriegsverbrecherische Handlung?
War der Typ ein Amerikaner?
Waren die auf dem Boden liegenden tot?
Was hat das mit Meinungsäußerung zu tun? Und das wollte ich mit dem Beispiel dokumentieren. Ich stelle irgendein Bild rein, und behaupte: Das ist Rheumax, wie er einen Mord begeht. Wäre das etwa eine Meinungsäußerung? Keiner würde protestieren, wenn das gelöscht und ich gesperrt würde... Ich auch nicht.
Gruß BarCode
genau durch:
in diesem Bericht werden Rebellen (also Leute die die USA bekämpfen) und die Leute die Anschläge auf
Iraker verüben quasi als die selben Personen dargestellt, dafür gibt
es meines Wissens keine Beweise.
Es geht nicht darum, was für Beiträge mit welcher Tendenz dieser User hier einstellt, sondern einzig um das Eingangsposting hier.
Du brauchst mir auch keine Zustimmung zu Beiträgen zu unterstellen, von denen ich sicherlich die Wenigsten überhaupt gelesen habe.
Aber diese angesprochene "Tendenz" scheint wohl der Grund zu sein, dass einige hier diesen User gesperrt sehen wollen, was aber m. E. das betreffende Posting in keinster Weise hergibt.
Auch einen Vorbestraften steckt man nicht gleich wieder in den Knast, nur weil die Parkuhr abgelaufen war..