Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 811 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.278.141 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 797 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 809 | 810 | | 812 | 813 | ... 883 > |
ich hab vorhin zufällig gesehen (weil jemand was über the "börsen-wonder" wernerherzog gepostet hat) dass ich genau 1001 sterne hab!!!!!! vielen dank an alle, ihr lieben! und an bord immer locker bleiben, es kann jederzeit sein, dass eine eisige sturzwelle kommt oder aber auch "alle mann aufs sonnendeck mit beschirmten cocktails und sonnenbrille". wobei die hälfte der crew mit dem vielen rum im orlopdeck (ha! das ist mal ein schiffliches fachwort) davon eh nix mit kriegt....oder so ähnlich...klaus ist anscheinend jedenfalls ca. 99.5% gefühlte zeit unter deck, wenn er nicht am mast nach der dublone angelt....
bist schon fast die mutter kompanie ;-). vielleicht machst du ab heute die gulaschkanone, wenn die rumtrinker hilflos an der bordwand sehen und alles doppelt sehen, so quasi kurs bei 6 euro ? ;-)
Na wenigstens nicht Sue Ellen. Dat wär´ja noch viiieeeel schlimmer :-)
http://de.youtube.com/watch?v=-4IzwxAR7cY
spaesschen
Gruß aus Nordeutschland
rekiwi ( für alle, die es immer noch nicht wissen )
PS.: Oh, ich vergass: TCM ist im Steigen begriffen
aber glücklicherweise im Handelsverlauf wieder ins Plus. Thompson creek steht auch schon wieder bei 4,28$
oder 3,25€ umgerechnet also gute vorzeichen für morgen.
Test der Psyschol. 8000 war ja nun, obwohl diese Charttechnisch überhaupt keine Rolle spielen. Aber nach 6 Tagen Abwärts im Jonas (wir sind im 7ten, das Tief als Long zu wählen), also ca. 8000, dürfte zumindest nen guter EK zu einer Korrektur sein. SK des Jonas heute über 8150 deutet Freitag auf Richtung Widerstand 8350 hin.
...schaun mer mal...
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.09 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.01.09 09:56
selten von dir soviele offtopic post`s gesehen wie heute ;-)
@ Justice vs. Garison......oh oh,nachtigall ick hör dir trapsen,scary is tot es lebe scary *lol*
und bevor mich alter seebär der pöse MOD holt,hier der SK aus canada........gutes nächtle@all ;-)
Last 4.28 CAN$
% Change +1.18%
Time 16:02:36
Alles klar. ;-)
Das mit dem MOD wäre doch gar keine schlechte Idee. Kümmerst Du Dich wieder mal darum? Bist es ja schon langsam gewöhnt!
Prooooooooooooooooost.
Morgen ist Freitag, also TCM Tag.
reKiwi
Ganz schön viel Schwankung in den letzten Tagen, aber davon laß ich mich nicht beirren. Wenn Banken teilverstaatlicht werden und alle Nachrichten eher üblerer Natur sind, ist das ja kein Wunder, daß auch ein stolzes Schiff wie unserer Blue Pearl mit in den Strudel gerissen wird - mag sie auch noch so solide sein. Ich gehe heute allerdings von grünen TCM-Kursen aus.
Schöne Grüße,
Spoeka
P.S.: Kaffee in rauhen Mengen steht in der Kombüse beim Rumfass. Bedient Euch!
Ehrlich gesagt, bin gespannt wie es hier weiter geht. Der kanadischer Dollar ist zur Zeit sehr stark und wird "wahrscheinlich" in den nächsten Monaten noch stärker. Das ist aus meiner Sicht positiv. Was die gesamt Weltwirtschaft angeht, bleibt Ausblick eher negativ. ABER, alle Volkswirtschaften haben richtig gehandelt, also "Schlüsselindustrie" finanziell unterstützt, die Banken mit frischem Geld versorgt und die ganze Finanzwelt unter eine bessere Kontrolle gebracht.
Fakt: Das heißt , dass das zum Abbau der Überkapazitäten "früher oder später" führen wird. Die Nachfrage nach Industriewaren wird in die Gänge kommen, damit auch die Nachfrage nach Rohstoffen!!!!!
Im Moment sehe ich wieder schöne Einstiegskurse. Und es dürfte meiner Ansicht nach der Boden zwischen 2,75 und 3 € sein. Daher scheint es durchaus möglich, dass wir in den nächsten Wochen "ziemlich" höhere Kurse sehen werden - so um 7 €.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Bitte seien Sie vorsichtig!!!!
ja Papa, ich werde vorsichtig sein....
Vielen, vielen Dank für diesen unglaublich wichtigen und fundamentalen Hinweis...
Ach, was sollten wir nur ohne dich machen....
Gruß
Markus
Gruß
sorry für diesen anfall gestern von "aus'm-topic-geraten"....war kutterkoller.
heut sieht es ja wieder freundlicher aus, das ist echt ein auf und ab mit den kursen derzeit.....immerhin las ich heute morgen, dass es eine abwrackprämie geben soll....2500 euro für den alten und meiner ist GANZ alt und wenn jetzt schnell die aktien steigen, dann klappt es auch mit dem neuen ;-).
freitag war schon oft blue pearl und tcm tag...also los!
A0MR6Q THOMPSON CREEK METALS CO. BID 3.23 - ASK 6.71 1.73 ( +53.48% ) 10:28
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.09 12:33
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 16.01.09 12:33
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.09 11:18
Zeitpunkt: 16.01.09 11:18
@miner52:sorry miner, ich bin es einfach leid immer diese Scharmützel und graben gefechte mit solchen multi ID`s zu führen, vielleicht melden sich ja freiwillige für diesen job *miner52nachvorneschiebe* ;-)
@scary: im posting #20258 nennst du mich einen pusher,wie würdes du denn dein posting #20264 umschreiben?*gg*
....und das mit dem "siezen" hatten wir doch schon abgearbeitet....müssen wir nun wieder von vorn anfanegen? ;-)
@blacki:"kutterkoller" *lol*...der is auch net schlecht ;-)
@reWiki : *kopfeinzieh...*gg* ....scheint als solltest du recht haben mit FREITAG IS TCM TAG *daumendrücke*
Thompson Creek. 3,34€ +6,03%
Aktion: ID-Sperre für immer
und wieder eine scary ID weniger....mal sehen,bis zur nächsten müssen wir bestimmt nicht lange warten *prust*
an dieser stelle mal ein BIG THX an die MOD`s ;-)
Hoffentlich sind wir die Flitzpiepe jetzt los!
wir sind liebenswert ;-)) ..so und jetzt nen handgebrühten für alle !!!