Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 808 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.278.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.260 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 806 | 807 | | 809 | 810 | ... 883 > |
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...req=1&time=8&x=15&y=18
Aber: Ein wenig recht hat er schon mit der Eischätzung oder Prognose von Weltwirtschaft/Explorerwerten.
Ich persönlich warte nur auf einen versönlichen Ausstiegs-Zeitpunkt, da ich auch glaube, dass es generell (nicht unbedingt TCM) noch schlechter wird in diesem Jahr.
Leider bashen und zetern diese user (bei FUSA war es nekro - vielleicht Doppe-ID zu S.G...?) derart unqualifiziert, nervend und penetrant, dass man sich innerlich erst recht dagegen stellt - auch wenn er eigentlich nicht ganz verkehrt liegt.
und an S.Garison direkt:
Es reicht - und vielleicht sind Deine gut gemeinten Ratschläge besser plaziert - wenn Du weniger predigst und ggf. mehr Fakten lieferst!
Was ist bloß aus dem tollen Thread geworden??? Seit ich dank einem guten Ratgeber aus diesem Forum und der guten altenTCM bei einem Kurs von 18.33 ausgestiegen bin, (Fungi, ich bin Dir noch immer dankbar) ist es hier wohl maßlos bergab gegangen, nicht nur mit dem Kurs, sondern vor allem mit dem Niveau der neuen Schreiberlinge, die ich von damals nicht kenne.
Garison, lass Dir von einem stillen, mitlesenden, "Dauerneuling" sagen, Dein Geschreibe stößt ab. Zu selbstherrlich, zu besserwisserisch und viel zu kompromisslos. Kurz gesagt, Dein Ego kommt zu betont rüber, Deine Fachkenntniss steht dafür leider ziemlich im Hintergrund. Echte Fachleute schreiben einen anderen Stil.
Grüßle an alle Besatzungsmitglieder von damals, und ein frohes, wenn auch verspätetes neues Jahr. Wünsche Euch allen von Herzen kräftigen Wind von Süüüüüden!
Smutje
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.09 14:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch
Zeitpunkt: 09.01.09 14:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch
Du bist für meine Meinungsbildung nicht relevant. Und der Unterhaltungwert deiner Postings ist auch nicht mehr das was er mal war. Dahher biste bei mir jetzt auf IGNOR!!! Bye
Es macht keinen Spaß mehr.
Smutje, ich freue mich sehr Dich zu lesen. Hatte noch oft an Dich gedacht :-)
rekiwi
A0MR6Q THOMPSON CREEK METALS CO. BID 3.52 - ASK 3.59 (-0.16) -4.41% 16:26
wenn du keine geduld oder nerven hast musst du verkaufen ! nicht hoffen sondern handeln ! wie gesagt sich nicht nach mich richten !
...natürlich kanns heut abend und morgen wieder anders aussehen !
PS: recover besteht nicht nur aus tagen bzw. tagesgeschäft ;-)))
A0MR6Q
ISIN
CA8847681027
Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
17:08:13 bG 3,60 3600
16:51:33 3,58 1000
16:29:59 3,55 1527
16:29:35 3,54 350
16:13:20 3,59 275
15:51:36 3,62 1000
15:37:03 3,57 1400
15:00:06 3,63 1400
14:39:40 3,57 1300
14:31:41 3,55 3000
bG (Kurszusatz)
bezahlt Geld: Die zum festgestellten Kurs limitierten Kaufaufträge wurden nicht vollständig ausgeführt; es bestand weitere Nachfrage.
Kurszusätze sind Kürzel, die im Präsenzhandel dem Kurs hinzugefügt werden. Sie geben an, wie die jeweilige Auftragslage bei der Preisfeststellung berücksichtigt werden konnte. Diese Information ist Teil der Tickdaten.
bG steht für bezahlt Geld und bedeutet, dass die zum festgestellten Kurs limitierten Kaufaufträge nicht vollständig ausgeführt werden konnten. Es bestand ein Nachfrageüberhang.
Hi,
ist ja wieder viel Ungeziefer an Bord, ich bestell gleich mal den Kammerjäger.. ....
Zum Glück gibts ja die Ignore-Liste, da bleibt mir das Geschreibsel erspart....
Langfristig macht man mit TCM sicherlich keinen Fehler, kurzfristig weiß man das bei der momentanen Marktlage leider nicht genau wo es hingeht.
Ich hab 2 Positionen gekauft, einmal bei 2,44 € (47% +) und eine bei 3,28 €, (9%+)
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die halten oder erstmal abstoßen soll. Mache ich natürlich abhängig vom weiteren Kursverlauf. Ich bin allerdings optimistisch und vermute, daß es bald wieder weiter gegen Norden geht.
Schau mer mal.......
Gruß
Markus
Garrison:"Bisher gibt es ja nur Absichtserklärungen der Firma TCM bezüglich Produktion von Molybdän, mehr nicht!!!"
Das ist schlicht gelogen! TCM könnte 2009 der viertgrösste Molyproduzent werden und hat Cash in rauen Mengen. Also hör auf solche Lügen zu verzapfen. Sowas ist in höchstem Maße unseriös!