Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.06 19:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: reine Pöbel-ID
Zeitpunkt: 28.11.06 19:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: reine Pöbel-ID
Ich frage mich nämlich (da ich noch nie gesperrt war), ob ich eventuell zu nett bin oder eine zu gute Kinderstube hatte? Oder liegt es eventuell an meiner neuen Tastatur, die Worte wie *****loch, *icken, *umsen etc. an entscheidender Stelle mit einem Sternchen versieht. Ich will doch auch so gerne im Konzert der großen, berühmten und schon oft gesperrten User mitspielen...
:-( ***eißladen
Du siehst, wie schnell Kölsch-Fässer gelöscht werden. Wenn Du mal gesperrt werden willst, ist das doch sicher ein Ansatz.
Wie wärs mit ner geilen blonden, die nackig an einem Mittwoch auf einem Kölschfass sitzt und ein Schild mit "Keine Macht den Motzen" oder "Freiheit für Kölschfässer" schwenkt?
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Für abartigste Drogen darf hier nicht noch offensiv geworben werden und das noch in einem vermeintlichen kausalen Zusammenhang mit Christoph Daum.
greetz joker
--------------------------------------------------
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
("Wie wärs mit ner geilen blonden, die nackig an einem Mittwoch auf einem Kölschfass sitzt und ein Schild mit "Keine Macht den Motzen" oder "Freiheit für Kölschfässer" schwenkt?")
Getarnt hinter einem "wohlmeinenden" Vorschlag wollte er dich gleich zu mehreren Regelverletzungen überreden, die alle nur und ganz alleine seinen düsteren Interessen dienen: Gegen Motze wettern, nackte Blondinen gucken und Kölsch pushen. Ganz niedere Beweggründe...
Gruß BarCode
Trinkt Altbier!!
greetz joker
--------------------------------------------------
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.06 10:53
Aktion: -
Kommentar: Vorsicht! Dursichtiger Versuch, sich im Drogenpushersumpf Marktanteile zu ergaunern!
Zeitpunkt: 29.11.06 10:53
Aktion: -
Kommentar: Vorsicht! Dursichtiger Versuch, sich im Drogenpushersumpf Marktanteile zu ergaunern!