Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.11.06 14:11 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.06 00:31 | von: satyr | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 09.11.06 14:11 | von: Pate100 | Leser gesamt: | 2.560 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.07 04:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Zeitpunkt: 11.06.07 04:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
schoen sind auch die glasbehaelter, in die wir bloedis die flaschen farblich getrennt reinschmeissen. huahuhauhauaa. was passiert auf dem hof der recyclingfirma???
ihr werdet es erraten haben: das ganze gelumpe wird in EINEN container zur weiterverwertung gepackt.
manchmal glaube ich, wir deutschen brauchen das...
mfg
GF
Gruß,
T.
es sind auch schon viele gelbe säcke in drittweltländern aufgetaucht.
und weil der export so teuer ist, müssen die bürger das mit dem extra-pfand des grünen punktes bezahlen.
von 2-16 cent war die Rede,die werden wiederum auf den
Endpreis draufgeschlagen und wir zahlen dann.
Und irgendwer verdient sich goldene Nasen.
subventionierte Betrug in der Politik kein Thema ist
gruß Maxp.
Altglas wird eben nicht farblich getrennt! Und nicht jeder kleine Papierschnipsel kommt in die grüne Tonne bzw. den gelben Sack, sondern Wasserflaschen, Kataloge, Prospekte, halt Zeugs, das tatsächlich getrennt werden kann. (Ich hoffe, das landet dann NICHT im Verbrennungsofen!)
noch so ein schoenes beispiel fuer ideologieverbretterte muellpolitik:
bei uns in hannover hat rot-gruen eine riesen-anlage fuer zig millionen zur muellentsorgung hingeklotzt (kalte rotte). Fazit nach monatelangem testbetrieb: zweimal seltsamer fallout in der umgebung ("voellig ungefaehrlich"), keine volle funktion der gesamten anlage ("voellig unerklaerlich"), steuergelder ohne ende in den sand gesetzt ("voellig egal").
zom kotzen, diese typen.
mfg
GF
schön dass es noch leute gibt, die ihren schädel benutzen, wie zb. die ökologisch denkenden finnen, die gerade zur rechten zeit das rechte tun: ein neues akw bauen.
Jetzt kommt der Witz: anfangs war die Anlage nur zu 25% ausgelastet, also ein Verlustgeschäft. Macht aber nix, der gesamte Müll, den wir hier in Augsburg trennen, wird wieder zusammengeworfen und verbrannt. Und noch Müll eingekauft.
Klasse, über 90% Auslastung.
Scheiß drauf, ich entsorge meinen Müll nur noch an Bushaltestellen (aber Ihr werdet es nicht glauben: auch das wird allmählich abgeschafft, da spart man sich Straßenkehrer). Sogar in Bussen und sonstigen Verkehrsmitteln verschwinden die Papierbehälter. Egal, es gibt ja noch McDonalds, wo man mal ein paar Tüten "vergessen" kann ....
*gggg*
PS.: es gibt andere Formen der Revolution, und sie müssen nicht mit Waffen ausgetragen werden ...
------------------------------------
Jagshemash!
Bei mir fliegt alles in den Restmüll und gut ist...
------------------------------------
Jagshemash!
das sind die perfiden methoden der muell-mafia....
mfg
GF
Bei mir ist zum Glück alles in den Nebenkosten dabei. Ich hab die freie
Auswahl.:-)
Aber es gibt Leute die spülen die Jogurt Becher sogar aus...