Löschung
Der hat noch Saft in den Beinen!
Landis geht offenbar die Puste aus.
Der Vorspruch schmilzt zusehens.
ich denke, dass Klöden im Berg angreift!
zu helfen und Landis weiter zu attakieren!
Sau spannend
Mach`et
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Und so grotesk es ist, trotzdem kann T-Mobiel heute die Teamwertung gewinnen, denn sie haben mit Guerini einen 3.Fahrer vorn, während CSC nur Sastre und Schleck vorn haben.
Für Klöden ist das Podium nn wohl aber Illsuion. Er müsste jetzt die 2,5 Minuten im Zeitfahren auf Pereiro rausfahren.
Schade, hätte mal wirklich auf Sastre setzen sollen. Das der heute attackiert war eigentlich klar, nur hätte ich nicht gedacht, dass er 2 Minuten auf Pereiro rausfährt. Aber so wie es jetzt aussieht, wird ja Landis noch wieder der Favorit auf den Toursieg ein. Das wird eng. Sastre wird wohl etwa 30-60 Sekunden vor Landis liegen vor dem Zeitfahren Vorsprung haben. Sieht wohl wieder nach landis als Toursieger aus.
Ich leg mich fest. Landis gewinnt die Tour. Unglaublich.
Habe die letzten 1 1/2 Stunden auch verfolgt.
Wahnsinn was dieser Landis abgezogen hat.
Jetzt ist er auch für mich wieder Tour-Favorit.
Gruss
quantas
Was anderes kann es wohl nicht gewesen sein.
Damit hat wohl keiner gerechnet: Landis zeigte sich am Tag nach seinem Einbruch bärenstark. Nach einer Verfolgungsjagd stellte er die Ausreissergruppe am zweiten Berg und machte am dritten Berg vorne Tempo. Den vierten Berg bestritt er alleine und fuhr souverän dem Etappensieg entgegen. Zwischenzeitlich war sein Vorsprung auf über neun Minuten angewachsen, womit er kurzfristig wieder Leader war.
Im Gesamtklassement liegt Landis nun an dritter Stelle hinter Leader Oscar Pereiro und Carlos Sastre. Sein Rückstand auf die Spitze beträgt nur 30 Sekunden. Am Samstag kommt es zum Zeitfahren, wobei Landis in dieser Disziplin zu den Favoriten zählt