Löschung
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 14.04.06 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.06 11:09 | von: Hobard | Anzahl Beiträge: | 131 |
Neuester Beitrag: | 14.04.06 08:55 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 7.486 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Der User "Hobard" st der User P.Zocker!!
Dieser versucht unter einer 2. ID seine Schrottwerte anzupreisen!
Er scheint über 2 Computer zu verfügen und hier so seinen Dünnsch... zu verbreiten.
ABSOLUTE VORSICHT IST ANGEBRACHT!!
Lobster dürfte sehr bald delisted werden!
Wie gesagt, ich wollte nur auf diese Chance hinweisen, weil ich an der Newsquelle sitze und zudem sicherstellen kann, dass die News auch stimmen. Im gegensatz zu anderen Zockern hier, schreibe ich nur News, deren Sicherheit ich verifiziert habe! Glaubt es mir!
Und:
Naja es sind jetzt fast eine Stunde vergangen seitdem die Top-News raus sind, der Kurs und Umsatz dümpelt...scheint wohl doch keine so bahnbrechende Neuigkeit zu sein...
Ich habe unmittelbar nach Erhalt der meldung gepostet. Ist doch logisch, dass der umsatz dann ein wenig später kommt. Hier schreiben einige einen Unsinn!
Und wie gesagt, wir als Redaktion haben nur seriöse Info-Quellen!
Denn mit deinem guten Namen alleine kannst du mich nicht überzeugen. Versichern kann man schließlich vieles...
Zocken ja, aber nicht mit OFFENSICHTLICHEN LÜGEN!
Ich versuche hier, zeitnah Super-Infos einzustellen und werde nur beledigt!
###
Was glaubt ihr, wo Lobster stehen, wenn die ersten Meldungen in Finanzpublikationen kommen??
''''
Sicher nicht so günstig wie aktuell. Und genau auf diese Mega-Chance wollte ich hinweisen.
Aber der Kurs wird vermutlich noch heute mittag deutlich steigen, und zwar weit über 20ct.
das stinkt zum himmel!!!