Löschung
O-Ton, Christian Worch, Neonazi:
»Ich persönlich spreche mich dafür aus, dass nach der Machtübernahme vier Wochen lang grundsätzlich keine Exekution stattfinden darf. Vor der Machtübernahme wäre es nicht auszuschließen, weil wir wissen nicht, inwieweit es gegen uns sich noch weiter richten wird.«
xxxxxxxxxxxxxxx
Oder ist er "nur" dein politischer Freund?
--------------------------------------------------
Ich schreibe: "Fischer ist schuld." Denn er will es so.
Bzw. ich kann mir sogar vorstellen das so ne Glatze höhere Chancen besitzt einen Job zu bekommen als diese verfilzten Linken.
Also schön auf beide Seiten schimpfen und hier keine Gruppe von Extremen bevorzugt behandeln :)
Da ist es ganz klar dass Parteien wie die NPD auf genau der anderen Seite existieren und leider auch von immer mehr Leuten gewählt werden!
Die Leute packen diese Drückebergerei unserer Politiker einfach nicht mehr (man könnte ja manchmal schon meinen dass die Arbeitslosigkeit weniger beachtet wird als die Anliegen diverser anderer Personenkreise) ! Was ist das Resultat, was es eigentlich zu verhindern gilt, NPD usw. existiert!
Toll! Politik Danke!
Politik Verdrossenheit????
MfG
Waldy
Ps.
Schon mal drann gedacht.......Menschen die zufrieden
( kommt zufrieden von Frieden?) sind werden wohl kaum
Radikal!
Happy End | 09.05.05 11:47 |
"Dumme Sprüche" kamen doch von Dir (#15). Warum müssen eigentlich immer bestimmte Personen, wenn jemand was über Rechtsextreme sagt, als erstes anfangen, über Kommunisten, PDS, Grüne oder SPD zu diskutieren? |
Mir scheint so das bei einigen die Nerven blank liegen! Was so eine Arbeitsplatzverlust bei den Parteigenossen in bälde nach der NRW Wahlen so alles anrichten kann!
Nur um zum Thema zurück zu kommen: wir müssen aufpassen, dass wir demokratisch bleiben. Es reicht schon, dass wir die beiden Nullnummern der PDS im Parlament haben. Zusaätzlich noch ein paar braune Gestalten im Bundestag, könnte ich nicht ertragen.
Um so mehr die demokratischen Parteien blockieren und zerfleischen, um so mehr bekommen links and rechts Zulauf.