Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 12.12.04 20:08
Eröffnet am:12.12.04 00:33von: satyrAnzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:12.12.04 20:08von: satyrLeser gesamt:2.012
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

42128 Postings, 9187 Tage satyrLöschung

 
  
    #1
12.12.04 00:33
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  
7 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

26159 Postings, 7499 Tage AbsoluterNeulingbilanz?

 
  
    #9
12.12.04 11:57

...be happy and smile

...be happy and smile

Absoluter Neuling ...be happy and smile

 

42128 Postings, 9187 Tage satyrLance Im Prinzip hatte ich nichts gegen Schweizer

 
  
    #10
12.12.04 12:17
und eigentlich stehe ich fremden egal ob Schweizer Amis oder
Muselmanen neutral gegenüber.
Jedes Land Volk hat Idioten und andere jedes Volk-Regierung macht
Fehler und wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein.
Aber Bilanz ist ein Sonderfall,es gibt kein schlaueres Volk als die
Schweizer,diese Meinung trägt er vor sich her bis zur Penetranz.
Kratzt man aber etwas an der sauberen Schweiz oder am angeblich so
kultivierten Bilanz ,zeigen beide ihr wahres Gesicht.

 

5698 Postings, 8103 Tage bilanzsatyr

 
  
    #11
12.12.04 12:45

 

Deine sauberen schönen Worte! Es hat noch viele davon.

  4. Grün für Bilanz den armen Hund !! 5477 Postings, 1968 Tage satyr 21.05.04 18:31 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bisherige Bewertungen:
1x beleidigend
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren

Hinweis an ARIVA.DE-Team

Schade Du kannst nicht anders, First Henri hat es Dir ja deutlich gesagt und das ist beileibe kein User

der hier bleidigt oder anecken tut. Nimm Dir ein Beispiel an ihm.

 

42128 Postings, 9187 Tage satyrBilanz geschickt gemacht für einen Schweizer

 
  
    #12
12.12.04 13:01
ein paar postings aus dem Zusammenhang gerissen um etwas zu beweisen.

Aber ich habe später mit FH Frieden geschlossen und wir waren uns
soweit ich mich erinnere ,einig das wir beide über das Ziel hinausgeschossen
sind.

Aber da müsste man mal FH fragen wie er die Sache sieht.

Das hat aber nichts damit zu tun dass ich dich Bilanz für einen
gefährlichen Menschen halte,wie alle rechtsangehauchten Kleinbürger.  

5698 Postings, 8103 Tage bilanzsatyr

 
  
    #13
12.12.04 13:56
Dein Eingangsposting hat einfach nur beleidigt, nicht bilanz hat es betroffen,
es war eine pauschal Verurteilung, dessen was aus der Schweiz kommt und in diesem speziellen Fall des Tennis Asses Roger Federer.
Das ich Dich darauf hingwiesen habe und ich nicht der einzige war, der dies tat ist richtig.
Dass Du aber die ganzen Beleidigungen dann plötzlich umgedreht, beziehungsweise verdreht hast und auf die ID-bilanz bezogst, beweist einmal mehr welch Geistes Kind Du bist.
Ich muss hier weder etwas beweisen noch verdrehen, die Fakten aus Deinen Postings sprechen eine klare Sprache.
A propos Glühwein - was soll das, weisst Du überhaupt, ob ich so etwas trinke?
Du kannst nur poltern viel konstruktives kommt bei Dir nicht heraus, Du hast
bereits heute wieder einen weiteren Thread gegen Roger Federer eröffnet.
satyr Du machst Dich wirklich lächerlich!

bilanz



 

26159 Postings, 7499 Tage AbsoluterNeulingJa gut äh.

 
  
    #14
12.12.04 14:17

...be happy and smile

 "Ja gut äh. Ein Bilanz braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht."

Auf die Frage, ob er in Zukunft von sich in der dritten Person spräche.

http://www.normaligerweise.de/spieler_zitate.php?AID=11

...be happy and smile

Absoluter Neuling ...be happy and smile

 

26159 Postings, 7499 Tage AbsoluterNeuling@bilanz

 
  
    #15
12.12.04 14:23

...be happy and smile

Ich habe gehört, dass man über sich in Thailand in der dritten Person spricht, wenn man mit Ranghöheren kommuniziert.

Wie verträgt sich denn das mit Deinem Selbstverständnis als Super-Schweizer, wenn Du hier statt "Ich" so oft "Bilanz" sagst?

...be happy and smile

Absoluter Neuling ...be happy and smile

 

4428 Postings, 7928 Tage Major TomVon Hasen, Kaninchen und Menschen...

 
  
    #16
12.12.04 14:36
wer kann helfen oder hat tipps???
12.11.2004 12:26  
farbenzwerg (Junior Mitglied)      

hallo,

meine rammler haben sich von mittwoch auf donnerstag so gejagt und fellbüschel ausgerissen, dass ich nur noch mit schlotternden knien zusehen konnte. angefangen hats in der wohnung und 2 stunden später ist es im käfig weitergegangen. die trennung war unvermeidlich.

jetzt sitzen beide in getrennten käfigen, die nebeneinander stehen. es gab auch ein paar kleinere wunden, die mittlerweile verkrustet sind.

mein ta meinte, dass sie kastriert werden müssen. war mir klar, aber ich muß jetzt erst mal 4 wochen warten, weil die hoden noch zu klein für den eingriff sind. sie erklärte mir auch, dass es bei diesen kämpfen um die rangordnung geht und es wird kein ende nehmen, bis dies ausgefochten ist - auch nach kastration. tolle aussichten.

ich kann aber meine nins nicht in einen käfig setzen und darauf warten das sich einer ergibt oder gar schlimmere schrammen.

gestern abend durften sie unter aufsicht und nur im wohnzimmer gemeinsam laufen. sie haben sich begrüßt und beschnuppert. der löwe hat auch das köpfchen unter den des anderen geschoben und wurde zwischen den ohren geleckt. total süß. war leider nur von kurzer dauer.

der löwe (er ist der kleinere von beiden) hat den japaner durchs ganze zimmer gejagt. soooooooooo gemein und zum zusehen noch viel schlimmer. mein japaner hat sich daraufhin in den ecken verkrochen, bis der löwe wieder zum angriff geblasen hat.  eigentlich hätte ich vermutet, dass eher der japaner den löwen beim ersten streit angegriffen hat. dem war wohl nicht so.

das japanerlein hat dann auch ein paar annäherungsversuche gemacht. zwischenzeitlich sind die zwei sogar gemeinsam vor der heuraufe gesessen und haben gemampft .... tja, bis .... ihr könnts euch sicherlich denken .... der löwe wieder seine zähnchen gefletscht hat.

es wurde zwar gestern nur wild verfolgt und nicht gerupft oder gar gebissen, aber es ist trotzdem nicht schön. zumal einer der zwerge total lustlos und verschreckt in der ecke sitzt.

was soll ich die nächsten vier wochen bitteschön machen. ich möchte doch auch nicht, dass sie sich komplett aus den augen verlieren, wenn ich sie z.b. getrennt hoppeln lassen würde.  

Quelle: FRESSNAPF / Community / Forum

Ciao! oder Gut Hoppel!

PS Analogie - was ist das? ;-)))
 

26159 Postings, 7499 Tage AbsoluterNeulingWoher kennst Du mein Sternzeichen?

 
  
    #17
12.12.04 14:43

...be happy and smile

...be happy and smile

Absoluter Neuling ...be happy and smile

 

42128 Postings, 9187 Tage satyrMT Das spielt sich im Moment bei mir ab

 
  
    #18
12.12.04 14:48
die eine Katze vo dem Fenster,die andere ist drin und will die vor dem
Fenster nicht reinlassen.
Obwohl beide kastriert ,Kater und Katze ,wirft jeder von zeit zu Zeit
den Hut bzw die Pfote in den Ring.
Wer verlässt den Ring wohl als Sieger?
Und warum versuchen sie es jeden Tag?
Ist die Harmonie erstrebenswert?
Oder ist sie das Ende der Entwicklung.  

4428 Postings, 7928 Tage Major Tom@AN, zu viel Fragen, kann gefährlich werden!

 
  
    #19
12.12.04 14:48
Sie beobachten uns! Noch ein guter Tipp:

Folge den Gebrauchsanweisungen nicht! Mißtraue Anweisungen. Vor denen mußt du dich hüten. SIE schreiben immer dann Gebrauchsanweisungen, wenn sie wollen, daß du etwas tust. Diese Anweisungen zerlegen alles in kleine Schritte. Wenn du kleine Schritte machst, wirst du eine kleinere Person. Wenn du kleiner wirst, brauchst du Anweisungen, die dir sagen, wohin du gehen und was du tun sollst. Diejenigen, die die Anweisungen geben, tun gar nichts. Sie weisen dich ein, damit du es für sie tun kannst. Mißtraue Anweisungen!

Ciao!
F.M. ;-)))

 

42128 Postings, 9187 Tage satyrWer dressiert wen und wer merkt es zuletzt

 
  
    #20
12.12.04 14:56
Ich habe eine Fensterbank,da springen die Katzen immer drauf wenn
sie rauswollen.
Weil ich aber nicht immer lust habe aufzustehen,schüttelte die Katze
nach einer Zeit an einem Glasglöckchen ,das dort hängt und ich lasse sie raus.
Inzischen wenn es ihr zu lange geht läutet sie ganz intensiv und ich lasse
sie raus.
Nun hat der grosse den kleinen dressiert oder umgekehrt.  

39 Postings, 7226 Tage dr.daxAbschied

 
  
    #21
12.12.04 15:07
fahre über die feiertage nach frankreich; ab 10.01.05 bin ich wieder da.

Hunderte Kanaldeckel in Frankreich gestohlen

Lens (APA/dpa) - In Frankreich sorgen die hohen Stahpreise zunehmend für ein Problem der anderen Sorte. Seit September sind in der Gegend von Lens im Nordwesten des Landes hunderte von Kanaldeckeln gestohlen worden. Diese werden dann an Eisenhändler verscherbelt.

"Stahl ist zur Zeit sehr teuer, und man braucht sich einfach nur zu bücken und hebt mit dem Deckel je nach Größe praktisch 10 bis 50 Euro auf", sagte ein Angestellter aus einer der insgesamt 13 vom Kanaldeckelklau betroffenen Gemeinden. Die Kommunen sind zwar gegen Diebstahl versichert, müssen jedoch rasch die gefährlichen Löcher auf Wegen und Straßen wieder schließen.

APA 10:34 12.12.2004

MT.: Bruder von moya

www.paris.de  

4428 Postings, 7928 Tage Major Tom@satyr, von Katzen kann auch Mensch lernen.

 
  
    #22
12.12.04 15:08
Es gibt Leute, die behaupten sogar, Katzen wären in vielen Dingen die "kompletteren Menschen" und wer wen dressiert, ist oftmals schwer auszumachen - im Zweifel eher die Katze den Menschen.

satyr: "Ist die Harmonie erstrebenswert?
Oder ist sie das Ende der Entwicklung."

Wahrscheinlich gilt: Keine Harmonie ohne Gegensätze. Zitat: Aristoteles berichtet, dass Heraklit den Dichter des Verses: "Möchte doch der Streit aus Himmel und Erde verschwinden!" (Anm.14), getadelt haben soll. Denn "es könne keine Harmonie geben, wenn es nicht hohe und tiefe Töne gebe, und kein Lebewesen ohne das Dasein von männlichen und weiblichen Prinzipien, die einander entgegengesetzt seien" (Anm.15). "Die Menschen begreifen nicht", so Heraklit in einem anderen Fragment, "dass es, auseinanderstrebend, mit sich selber übereinstimmt: widerstrebende Harmonie wie bei Bogen und Leier" (Anm.16). Spannungen, wie etwa zwischen Bogen und Saite, lösen sich kraft kunstvoller Fertigkeiten letztlich in harmonische Schwingungen auf. Zitat Ende.

Ciao!

PS Das würde bedeuten, erst wenn genug Spannungen aufgebaut sind, können diese sich in harmonische Schwingungen auflösen. Ob das letzten Endes gewollt wäre? Schaun mer mal! :-P

 

26159 Postings, 7499 Tage AbsoluterNeuling@MT: Danke für den Tipp!

 
  
    #23
12.12.04 15:12

788 Postings, 7272 Tage Jackijarroso schluss mit der langweile ,Jacki

 
  
    #24
12.12.04 15:28
kommt wieder---muss mir erst noch ein Rothaus Bier holen
bis gleich--Jackijarro
 

26159 Postings, 7499 Tage AbsoluterNeuling@MT #19: Wer/was ist F.M.?

 
  
    #25
12.12.04 15:36

...be happy and smile

...be happy and smile

Absoluter Neuling ...be happy and smile

 

26159 Postings, 7499 Tage AbsoluterNeulingHi zusammen

 
  
    #26
12.12.04 15:53

...be happy and smile

 Ich habe vor kurzem von diesem Forum erfahren und versuche nun auf diesem Weg Hilfe bzw. Ratschläge zu bekommen. Wenn ich unter fremden Leuten bin, fühle ich mich die ganze zeit beobachtet, denke dass Sie über mich lachen und sich über mich lustig machen. Wenn ich in der Arbeit eine besprechung habe und ich in Situationen bin, wie z.B. an einem Runden Tisch wo jeder jeden sehen kann fühle ich mich beobachtet, fange das schwitzen an und werde rot. dann denke ich dass die andern sich über mich lustig machen und alles wird noch schlimmer. Ob in der U-Bahn, beim einkaufen oder in der Disco, die ganze Zeit denke ich, dass alle anderen über mich reden. Ich denke dass Sie denken, was ist das denn für ein assi oder man, schaut der aber komisch aus. Das ganze habe ich jetzt ca. seit dem ich 16 bin, jetzt bin ich 20. Seit 2 monaten bin ich jetzt mit meiner freundin zusammen, wir kennen uns schon 2 jahre, das heisst sie weis wie ich ticke, ich kann mir trotzdem nicht erklären warum sie mit mir zusammen ist und habe diesbezüglich jetzt neue paranoia. es ist schwer einem menschen zu erklären wie es psychisch in einem selbst ausschaut, wenn er soetwas noch nie hatte. Ich habe damals schoneinmal einen psychologen aufgesucht, der mir neuroleptika verschrieben hat, die habe ich jedoch gleich wieder abgesetzt, da ich mit den nebenwirkungen nicht klargekommen bin. Ich muss dazusagen das ich früher täglich cannabis konsumiert habe und auf ein jahr verteilt ca. 10 pillen geschmissen habe und 3-4 crystal. mein psychologe hat damals gesagt, es währe eine drogenspeziefische psychose, welche mit der zeit wieder verschwinden würde, wenn ich meinen konsum einstellen würde. das ist jedoch nicht der fall. seit einem jahr ungefähr habe ich gelernt damit zu leben, aber ich kann und will nicht mehr, dass es wo weitergeht. ich bin absolut in meinem leben eingeschränkt und kann kaum sachen machen, die ich gerne machen möchte, da ich immer davor angst habe, rot zu werden bzw. immer denke, das alle über mich reden. ich habe z.B. absoluten horror davor, zu den eltern meiner freundin mitzufahren, angst vor besprechungen in der arbeit, angst vor fremden menschen. dabei ist bzw. möchte ich eigentlich, dass mir die meinung von anderen egal ist. ich möchte auf keinen fall mehr medikamente nehmen. weis aber auch nicht wie ich es anders "bekämpfen" kann. verhaltenstherapie?? gruppentherapie?? ich weis nur dass es so nicht weitergehen kann. es gibt tage an denen geht es mir total gut und an anderen sauschlecht (psychisch), vereinzelt sogar mit suizidgedanken. Seit jahren kann ich nicht mehr abschalten, ich habe ununterbrochen einen inneren druck und innere unruhe.

Hab jetz warscheinlich alles ein bischen durcheinander geschrieben aber ich würde mich über antworten freuen, die mir weiterhelfen könnten. kann ach noch einiges ergänzen, denn würde ich jetzt alles aufschreiben, könnte dass auch ein dickes buch werden. vielen dank.

...be happy and smile

Absoluter Neuling ...be happy and smile

 

788 Postings, 7272 Tage Jackijarroich war heute bei einem Freund

 
  
    #27
12.12.04 15:58

der hat mir ein Warteck Bier angeboten--aus der Schweiz  

...be happy and smile


ich sagte ja bring mir eins---ich habs getrunken und ich stellte fest, das die
Schweizer mehr Wasser drin haben wie Alkohol----
das Bier schmeckte wie Bierschorle bääähhhh
und Kopfschmerzen habe ich auch---ich lobe hiermit das Deutsche Reinheitsgebot

hoch lebe Deutschland-----und hier noch eine Deutsche Lady--mit einem

richtigen Bier in der Hand

 

 

...be happy and smile

JackiJarro

der sein leben  1998

durch ein Schweizer fast

verloren hat---cool gell

 

4428 Postings, 7928 Tage Major Tom@AN, krasse Bildungslücke, aber so was von krass!

 
  
    #28
12.12.04 16:16


Ich dachte, du gehörst ebenfalls zu den "Eingeweihten", nach diesem Lapsus muss ich dich jedoch von meiner Liste streichen. ;-)

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

Ciao!
D.S. ;-)))  

26159 Postings, 7499 Tage AbsoluterNeulingAh, ok - ich fands immer etwas fad...

 
  
    #29
12.12.04 16:31

...be happy and smile

...mit den beiden pubertierenden 30-jährigen. Naja, wer's mag - die Simpson-Version war allerdings cool.

...be happy and smile

Absoluter Neuling ...be happy and smile

 

42128 Postings, 9187 Tage satyr@ MT Harmonie ist nichts anderes als das

 
  
    #30
12.12.04 19:17
unterdrücken von Konflikten,die sich aber später um so heftiger entladen.  

26159 Postings, 7499 Tage AbsoluterNeulingWenn ich einmal traurig bin,...

 
  
    #31
12.12.04 19:50

...be happy and smile

...lese ich diesen Thread - und schon geht es mir wieder besser.

...be happy and smile

Absoluter Neuling ...be happy and smile

 

10 Postings, 7219 Tage JackoJimmda war er noch normal A,N

 
  
    #32
12.12.04 20:01
aber jetzt kommt die linke Partei bei Ihm raus
was solls, Schweizer an die Macht
Deutsche geht nach Hause---Ihr habt den Krieg verloren--danke euch
und was den Mod angeht der mich raus geschmissen hat--Pfui schäm Dich
Jacko  

42128 Postings, 9187 Tage satyr@AN guter thread liest sich nett hast recht. o. T.

 
  
    #33
12.12.04 20:08

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben