Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 00.00.00 00:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.07.04 01:21 | von: 1meister | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 00.00.00 00:00 | von: Gilbert Wolz. | Leser gesamt: | 1.166 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Mich würde das angebliche "Sklavenmonopol", von Karl dem Großen an die Juden übertragen, interessieren. "Wann er den Juden das Sklavenmonopol vertraglich zusicherte, ist nicht bekannt." Aber das er es tat, ja?
Wäre auch interessant, wie der Autor zu seinen Zahlen kommt: alles "sehr vorsichtige Schätzungen"?
Die Spitze: eine unterschwellige Parallelisierung von Sklavenrampe/Auschwitzrampe ("Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wozu man auf dem festen flachen Grund in Schlesien Rampen brauchen konnte, um Leute daraufzustellen.")
1meister, warum gibst du keine Quellenangabe? Ein paar Hintergrundinfos zu Herrn Ney (beeindruckender Werdegang) findet man hier:
http://lexikon.idgr.de/n/n_e/ney-johannes-peter/ney-johannes-peter.php
Herr Ney negiert die Echtheit der Wannseeprotokolle, ob man ihn auch offiziell einen Leugner des Holocaust nennen darf, weiss ich nicht. Manche lernen es offensichtlich nie...
Was es so alles gibt, wundert sich
Talisker
Deine wievielte ID ist das eigentlich?
Talisker