Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 00.00.00 00:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.04 16:14 | von: Silicon_Inves. | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 00.00.00 00:00 | von: bilanz | Leser gesamt: | 1.053 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Pfui!
Eure Sponsoren lesen mit Sicherheit auch mit!!!!
Das man euch dazu immer auffordern muß, seht Ihr das denn nicht selber???
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
@Tom: Tut mir leid, aber dieses Gedankengut kommt nicht von links.
Vor wenigen Minuten habe ich Herr Markus Tiet bei Ariva ein Mail gesandt, mit der Bitte um Löschung Deiner Postings und der Sperre der ID.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Warum wird ein solcher Drecksack nicht gesperrt??
ARIVA disqualifiziert sich selbst, wenn es solche unerträglichen Äusserungen über mehrere Tage zulässt!! Zum wiederholten Male solche Sauereien!!
Wenn der Kerl mir vor die Augen käme, der könnte was erleben. Da würde ich jedes Notwehrrecht dieser Welt für mich in Anspruch nehmen.
Bilanz: Du solltest Anzeige erstatten; das ist wirklich unter aller Sau!
@Silicon_Spack, wenn Dummheit quietschen würde, müsstest du den ganzen Tag mit einer Ölkanne rumlaufen.
Mann ich sags dir, die sehen zu 75% verschoben aus. Kein Wunder das die Neider mich, wegen meiner Weiber Geschichten beneiden. Der eine Arivaner ist X-Beinig, der andere sieht aus wie Schweinchen Dick, der andere ist krum- und buckelig, einen habe ich gesehen der meinte ein ganz besonderer zu sein, doch im Spiegel ist er ein hässlicher Zwerg etc.
Also nimms leicht, wenn arivas Grusselkarbinet blödsinniges schreibt.
Ach ja, nochwas:
"einen habe ich gesehen der meinte ein ganz besonderer zu sein, doch IM SPIEGEL ist er ein hässlicher Zwerg"
Huahaahaaaa....
Lumpensammler wenn man sich mit Flöhen bettet, muss man sich nicht wundern, wenn man mit Flöhen erwacht.
Der nicht glaub, was ich schreib, sollte sich einmal von StoxDude die Berlin Bilder zeigen lassen.
Quasimodo ist schön gegen einige Arivaner die hier ständig eine blöde Klappe haben.
So siehts aus
Wenn es Sieger nicht geben würde - ausdenken könnte man sich den nicht.