Löschung
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:06 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.04 18:27 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:06 | von: Leahbyxba | Leser gesamt: | 8.250 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Wir wollten kurz darum Bitten, beim Posten auf nicht belegbare Aussagen, Beleidigungen und Unterstellungen zu verzichten. Wir denken, dass die Forumsrichtlinien in diesem Punkt sehr eindeutig geschrieben sind.
Dagegen freuen sich mit Sicherheit alle interessierten Leser über eine rein sachliche Darstellung von Geschehnissen.
Wir wünschen schon jetzt ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spass beim Surfen auf www.ariva.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE Team
- rg -
Greetz f-h
ich glaube, ich hab dein posting noch im kopf, fh. wenn es das war, welches ich meine, dann könnte eine firma dagegen vorgehen / gegangen sein, da es etwas zu deutlich formuliert war. du solltest nie sätze verwenden wie beispielsweise "etwas ist betrug", da dies ja eine strafrechtliche einstufung ist. wenn emotionen, dann denke ich, sollte man sowas sagen wie "ich fühle mich betrogen" oder so ähnlich (aber ohne garantie)... *ggg*
gruss :-)
gruss :-)
Hier wurde ueber Monate der "DB bescheisst ihre Kunden" Thread gepflegt und die Deutsch-Banker haben sich einen Schei... darum gekuemmert.
Die Aufmerksame HSB aber, stand innerhalb von einem Tag bei Ariva auf der Matte und hat eine Loeschung erzwungen...
Was lernen wir daraus: Finger weg von deren Produkten!
mfG rübe
Wir verbieten niemandem, Fehler der Emittenten anzuprangern oder Diskussionen über unfaire Taxen zu führen. Im Ärger der Gefechts sind aber einige Postings in diesem Thread über das Ziel hinausgeschossen.
bye, Paul.