Löschung
Kommt aber in den nächsten 3 Monaten ein cooles Update, damit das Abwärtskompatibelisieren besser klappt. Gab ja eh schon eins, aber nur eine Vorstufe. Was Du versuchen kannst ist ein Kompatibilitätstest zu 98 oder NT.
Joshua_XP
jetzt z. B. nennt sie sich z. B.
neo andersson
zu leicht zu durchschauen das alte mädel: unter ihrer richtigen ID wird sie nie stellung nehmen; schau dir doch mal den aufbau und die wortwahl an, stox
laß dich nicht vom weg abbringen
elan (18.03.02 11:48) , joshua_xp (18.03.02 16:09)
ich lege meine Hand dafür ins Feuer, daß Neo Andersson nicht Kicky ist. Wenn Du schon länger hier unterwegs wärest, würdest Du auch nicht so bescheurte Behauptungen aufstellen.
Die zweite Möglichkeit ist, daß Du schon länger dabei bist und einfach nur provozieren willst....
Grüsse,
Tyler Durdan
P.S. Die ID Siegmund Freud gehört nicht zufällig auch Dir ?
@Joshua_XP: geht klar, ich lade dich unter einer Bedingung auf deinem Flug ein: Wir machen ein Wett-Trinken. Ich setz mich neben dich und wir trinken solange bis einer vollkommen aufgibt... der Gewinner darf danach die Kiste landen ... abgemacht ??
MaMoe ....
werdet ihr etappt, gibts böse antworten
wo ist denn kicky?
Bei Guysi???
elanige aufregung
Joshua_XP
Die Aussehen der Stewardessen ist dabei aber auch nicht in die Wertung mit eingegangen, oder ??? ;-) da hätte dann wohl SingaporeAirlines gewonnen;
Man könnte es auch anders sagen: seit ich weg bin von SingaporeAirlines sind sie nur noch Dritter (kleiner Scherz) ...
wir sollten den Threat sterben lassen, oder ???
Grüße
MaMoe ...
vorzustellen, Emirates und Cathay haben dies schon getan.
Also hier ist meine E-Mail-Adresse: clexa@web.de
Würde mich freuen.
So long,
Calexa
www.carstelexa.de
Ich finds nur komisch, daß hier die Rechtsanwälte explizit genannt werden. Irgendwas mit Haare und Hammel oder so. Dies soll bitte nun nicht als Beschimpfung verstanden werden, aber ich habs mir nicht genau gemerkt, weil der Thread schon so lange ist und ich als Wiener diese Kanzlei eben nicht kenne. Sollte mich trotzdem hierfür wer klagen wollen, bitte gerne.
Aber zurück zum Thema. Warum werden hier Anwaltsnamen genannt? Will hier jemand für eine Kanzlei werben?
Wie gesagt, dies sind Fragen. Und fragen ist ja erlaubt ;-)
Ich finds nur komisch....
Für etwaige Klagen möchte ich sicherheitshalber erwähnen, daß Verdienstausfallszeiten und Reisespesen meinerseits in Rechnung gestellt werden.
Viele Grüße
ein amüsierter
Guru Brauni
Weitere Kommentare spare ich mir, sie sind die Energie nicht Wert.
Anderes Thema, für mich sehr wichtig:
Mich würde mal ernsthaft interessieren, wer noch zu der Party kommen wird, und wer nicht.
eine ID Kicky hat ein Posting reingestellt mit der Mutmaßung krimineller Machenschaften
eine ID Stox Dude hat sich angesprochen gefühlt und nachgewiesen, warum
ID Kicky schweigt auf die Aufforderung, sich zu entschuldigen.
OB ZU RECHT ODER NICHT, WAS GEHT DAS DEN REST DES BOARDS AN?
mich jedenfalls nicht. Ich wundere mich über die Emotionalität der Auseinandersetzung, die letztlich erst dann entschieden wird, wenn konkrete Schritte von seiten ID Stox Dude unternommen werden. Das ist bislang nicht geschehen. Und erst nachdem wir das Antwortschreiben der Anwälte sehen, werden wir von Stox Dude erfahren, ob er etwas unternimmt und was. Also, was soll das alles?
Sämtliche Unterstellungen und Mutmaßungen, die hier diskutiert werden, betreffen m. E. ausschließlich das Verhältnis (oder Nicht-Verhältnis) Kicky-Stox. Wer redet schon bei fremden Ehe-Problemen mit? Kein Mensch, zu intim. Also:
Bitte Thread beenden. Ich möchte das Ding nicht mehr aufrufen.
(und das muß ich leider, irgendwie doch spannend, *gggg*)
Danke, gents.
1. "Die IP Adresse kann ueber den Provider Ariva.De auf schriftliche Anfrage evtl. mitgeteilt werden."
2. "Anlage:
- Auszug des veroeffentlichten threads
“Eine neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds?”
- Auszug des threads ueber den vorgestellten OTC Wert Aubryn
- Name und Adresse der Person, registriert unter der ID Kicky
Mmmmh, ein Anlage, die noch gar nichr ermittelt wurde???
Gruß
Sherlock End