Local.com aussichtsreich

Seite 124 von 373
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:22
Eröffnet am:03.11.09 12:52von: LibudaAnzahl Beiträge:10.314
Neuester Beitrag:25.04.21 00:22von: Franziskakuf.Leser gesamt:652.602
Forum:Hot-Stocks Leser heute:133
Bewertet mit:
20

Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 373  >  

2512 Postings, 4613 Tage mirko75wird wohl heut wieder ein tag im minus :-(

03.04.12 19:00
schade,der kurs ging heut (bei den amis) schon mal nach oben.....  

2512 Postings, 4613 Tage mirko75ziemlich "viel" volumen in den letzten 2 tagen,

03.04.12 20:44
leider auf der verkaufsseite. charttechnisch sollten die 2,35-2,40 usd halten.dann sieht es gut aus.  

63251 Postings, 7265 Tage LibudaLocal.com ist der Frontrunner bei Mobile

03.04.12 23:43

63251 Postings, 7265 Tage LibudaMirko, die Aktie ist nichts für Dich

03.04.12 23:45
Du bist zu zappelig.  

63251 Postings, 7265 Tage LibudaNewest Presentation - Update

04.04.12 00:39

63251 Postings, 7265 Tage LibudaMost important: consumer_properties

04.04.12 08:36
Local Corporation’s consumer properties – which include our flagship Local.com website, Spreebird.com, Krillion.com and a network of more than 1,000 regional media sites – connect our merchant and advertiser partners to more than one million consumers every single day. These sites help online shoppers locate and purchase the products and services they need through multiple channels, including the web, mobile, email and social media, while delivering significant value to businesses through increased revenue and deeper customer engagement.

Our consumer properties are powered by Local Corporation's proprietary ad distribution technologies, which make it possible to gather and disseminate relevant content and advertising from a variety of sources in real time, resulting in immediate returns for businesses and creating millions of satisfied customers.

First: Local.com    

As our flagship local search site, Local.com helps consumers find the most relevant products and services, events and activities, and coupons for local businesses. Shoppers can perform searches using the Local.com website or mobile site from their any mobile device. Having received numerous industry awards, Local.com remains one of the most visited and fastest growing local search sites on the web today.

Second: Spreebird.com  

Spreebird.com connects merchants with an affluent audience that’s deeply involved in their community by providing shoppers with special deals and rewards on products and services, and then donating 10% of all net proceeds to their favorite school or charity. By attracting a high-quality audience with significant spending power to Spreebird Daily Deals and transforming them into loyal repeat shoppers with Spreebird Rewards, Spreebird.com delivers measurable returns for businesses of all sizes while helping customers give back to their community.

Third: Krillion.com    

Krillion.com greatly enhances the online shopping experience for consumers by providing them with real-time information on what retailers carry the products they are looking for, which store has them in stock, and at what price. Our patented localization engine and StockCheck™ technology, which can be embedded into any website, dealer locator, or mobile phone app, uses an expansive index of products, retailer locations and in-store stock availability for 40,000 cities across the United States to help savvy online shoppers find, compare, and buy products near them.

Fourth: Publisher Partners  

In addition to our consumer properties, Local Corporation supports more than 1,000 regional partners across the country to help them engage customers better and increase revenue. Using our advertiser tools, local search directory, content feeds, new ad formats and audience engagement features, we enable some of most recognized web publishers in the country to get more value from their sites.  

2512 Postings, 4613 Tage mirko75hey libuda,

04.04.12 17:01
lieber zappelig als ein traumtänzer. bei deinen analysen oder beim reinstellen wie toll doch local com ist,müste die aktie ja sonst wo stehen. der kurs wird bei den amis gemacht und die wissen schon,warum der kurs da ist wo er ist. ich bleibe dabei, die 2,40 usd marke sollte halten. bei der marktlage heute sieht es ja noch ganz gut aus.........  

2512 Postings, 4613 Tage mirko75schätze mal enden heut bei 2,34 usd,

04.04.12 17:59
wenn nicht ist der weg erstmal bis 2,20 usd frei.....  

1243 Postings, 4635 Tage onkel james2 Dollar wir kommen !

04.04.12 18:22
...ab 1,80-1,90 bin ich kurzfristig dabei und hoffe einen Mini-Facebook Effekt
von 20 % !

Bin dann wieder raus, versprochen !  

2580 Postings, 4887 Tage Japetus20% mit LOCM? Naja.

04.04.12 22:18
Hey Jimmy,
ist das dein Ernst, für 20% eine solchen Hot Stock zu kaufen und das wegen Facebook, mit dem Local nur ein ganz klitzekleines bisschen, eigentlich fast gar nichts, zu tun hat? 20% kann man doch mit Blue Chips machen.
Ich habe eher den Eindruck, dein Interesse gilt weniger LOCM als Libuda, den Du ein bisschen ärgern willst. Oder? ;-)

Mein Standpunkt zu LOCM und diesem Thread:
Ich sehe LOCM nach wie vor positiv, aber nicht in dem Maße wie Libuda. Ich habe eine Teilposition seit Anfang 2011 laufen lassen, aber nie aufgestockt, und warte jetzt einfach ab, bis ich auch mit dem zweiten Teil einen Gewinn machen kann. Sollte ich zu der Erkenntnis gelangen, dass dies nicht mehr geht oder mir zu lange dauert, werde ich glattstellen. Aber momentan bleibe ich noch dabei.
Libudas Postings kann man entnehmen, dass er eine sehr langfristige Strategie fährt. Ob er damit Recht hat oder nicht, dass weißt Du erst in ein paar Jahren. Daher ist es IMHO wenig sinnvoll, seinem LOCM-Invest bis dato eine schlechte Performance vorzuhalten. Da solltest Du noch ein paar Jahre warten (wenn ich seinen Standpunkt richtig einschätze).
Mein Interesse an so einem Board gilt dem Informationsaustausch und ich bin der Ansicht, dass jeder sich seine eigene Meinung bilden und danach handeln sollte, statt einfach irgendwelchen Empfehlungen zu folgen.
Wenn andere wie z.B. Libuda (nur als Beispiel für diesen Thread) Kaufempfehlungen aussprechen, ist das deren Sache. Ich mache das grundsätzlich nicht, sehe mich aber auch nicht verpflichtet, das zu kritisieren. Alles was im Rahmen der Boardregeln steht, ist als Meinungsäußerung hinzunehmen, auch wenn man anderer Meinung ist. In allen anderen Fällen kann man die Moderation einschalten. Wie das mit konkreten Kaufempfehlungen aussieht, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, da ich nur nach eigener Meinung handele.  

1243 Postings, 4635 Tage onkel james@japetus:

05.04.12 08:07
Moin erstmal,

den Libuda ärgern... so würde ich das nicht nennen, vielleicht ein wenig sticheln !

Finde es einfach etwas übertrieben hier jeden kleinen Komentar, Furz etc.
zu analysieren, aber ist ja nicht mein Tread !

Das LOCM ssooooo unterbewertet gegenüber anderen Playern ist,
finde ich absolut nicht !

Beantworte mir doch jemand mal folgende Fragen:

Wie hoch ist das KGV von LOCM ?
Wie wird die Entwicklung des KGV´s sein (Schätzungen) ?
Welches seriöse Analystenhaus promotet LOCM ?
Warum treibt sich der User Frankenling alias Libuda ??? selbst in anderen Boards auf Yahoo.com rum und "promotet" LOCM (u.a. im Quepasa Board) ?

Meine Meinung:
LOCM als super Hot Stock hat den gesamten DOW UP-Move nicht mitgemacht,
warum also jetzt hier investieren ?

Zu meinen 20 % ?!
Wenn man sich die Bandbreite des Kurses mal anschaut bewegt sich LOCM immmer
schön zwischen 2,1 und max. 3,5 Dollar !

Versuche also bei einem schlechten Intraday mal welche für 1,9-2 Dollar zu bekommen
und hoffe dann auf die bisher immer eigetretene Trendumkehr !

Ob´s klappt....weiß ich nicht, wird dann eh nur ein Zock mit sehr geringe Depotanteil !  

63251 Postings, 7265 Tage LibudaDiversfikation reduziert Risiken

05.04.12 09:00

63251 Postings, 7265 Tage LibudaAuf Tradegate bekommt man momentan

05.04.12 09:06

2580 Postings, 4887 Tage Japetus@onkel james

05.04.12 10:46
Die Entwicklung der Zahlen von LOCM in 2010 (Profit), die Gründe für den Rücksetzer in 2011 (wieder Verlust) und die Möglichkeiten eines Rebound sind ja schon ausgbiebig diskutiert worden. Dass ich vom Ausblick 2012 nicht sonderlich begeistert war, habe ich hier kundgetan. Aber ich warte noch bis sich zeigt, ob die neuen Geschäftsbereiche, die momentan noch belasten (altes Geschäft läuft bereits wieder sehr gut) an´s Laufen kommen.

Zur Unterbewertung habe ich auch eine zurückhaltendere Meinung als Libuda. "Nicht soooo" ist aber eine etwas unkonkrete Einschätzung. Du kannst ja mal deiner Ansicht nach passende Vergleiche heraussuchen, die man sich dann anschauen könnte.

Schon mal von Ladenburg Thalmann gehört? Wenn Du hier mitliest kennst Du das hier:
http://www.benzinga.com/analyst-ratings/...iates-buy-7-50-on-local-co

Auf den Yahoo Boards ist ja sowieso der Wilde Westen. LOCM promoten in fremden Threads würde ich nicht machen, aber im Vergleich zu dem was man dort so vorfindet erscheint mir das recht harmlos. Wenn sich daran jemand stört, kann er doch die Moderatoren rufen? Problem der Amis, nicht meins. ;-)

"und hoffe dann auf die bisher immer eigetretene Trendumkehr"
Aha! Genau darauf warte ich auch...

"warum also jetzt hier investieren ?"
Meinen Standpunkt habe ich beschrieben (warte ab, Kaufempfehlungen grundsätzlich nie). Aber wenn Du die Aktie bei einem weiteren Rücksetzer kaufen willst, auch wenn eher kurzfristig und geringfügig, dann müsstest Du dir diese Frage auch selbst stellen. Irgendwas scheint dich ja daran zu interessieren.  

63251 Postings, 7265 Tage LibudaMeines Erachtens ist die Aktie für Anleger

05.04.12 11:15
wie Onkel James oder für Anleger, die Fragen stellen wie Onkel James, nicht geeignet, da ihre Ansatze zum Kauf von Aktien einfacher gestrickt sind, wogegen nichts einzuwänden ist. Schließlich soll man ja laut Warren Buffett nur das kaufen, was man versteht  

1243 Postings, 4635 Tage onkel jamesPhantasie !

05.04.12 11:22
Bei LOCM fehlt mir für ein Langfristinvest einfach eine solide Ertragsperspektive !

Sollte die sich in den nächsten 1-2 Quartalen zeigen, kann ich immer noch einsteigen,
wenn dann auch etwas höher !

Ansonsten für mich momentan typische Trading-Aktie !

Die Frage hier ist doch, warum dümpelt LOCM seit Monaten auf diesem "niedrigen"
Niveau bei sehr geringen Stückzahlen ?
Müssten doch auch andere die "deutliche" Unterbewertung erkennen !

@Japetus:
Vergleiche mit anderen Unternehmen evtl. am Wochenende, wenn genug Zeit vorhanden.

Tendiere momentan eher zu Quepasa, wenn auch höher bewertet, jedoch m.M.
nach mit deutlich mehr EPS Potential.  

63251 Postings, 7265 Tage LibudaEinige Fakten zu Quespasa

05.04.12 11:54
die mit lächerlichen abnehmenden Miniumsätzen durch die Gegend taumelten. Die Veränderung von dritten zum vierten Quartal ist dadurch zustande gekommen, dass man sich eine Unternehmen kaufte, das einen größeren Umsatz hatte als man selbst, aber auch nicht viel taugt.

http://finance.yahoo.com/q/is?s=QPSA  

63251 Postings, 7265 Tage LibudaBei Quepasa sind Umsätze und Verluste identisch,

05.04.12 12:45
zumindest weitgehend, wie Ihr der obigen Quelle entnehmen könnt. Interessant wäre auch ein Bericht von Onkel James über das KGV von Quepasa, das für ihn laut seinen Postings so wichtig ist.  

63251 Postings, 7265 Tage LibudaVergleicht jetzt einmal die Quartalumsätze von

05.04.12 12:51
Local.com

http://finance.yahoo.com/q/is?s=LOCM

mit denen von Quepasa in #3092. Selbst nach dem Zukauf eines Unternehmens mit höheren Umsätzen als Quepasa sie vorher hatte, beträgt der Umsatz im vierteln Quartal nur ein Viertel desjenigen von Local.com.  

63251 Postings, 7265 Tage LibudaDaher ist auch kaum nachzuvollziehen, dass

05.04.12 12:55
Quepasa gestern mit 143 Millionen Dollar fast dreifach so hoch bewertet wird wie gestern Local.com mit 50 Millionen.  

1243 Postings, 4635 Tage onkel jamesLibuda:

05.04.12 13:01
Was soll das ?

Du mußt LOCM hier nicht permanent rechtfertigen, deine Intention ist bekannt.
Wenn ich wie Du im Yahoo Board 49k shares von der Bude hätte, würde
mir der A... auch auf Grundeis laufen !

Zu deiner Info:
Bin in QPSA nicht investiert und sehe hier lediglich bessere Perspektiven
was eine mögliche Gewinnentwicklung angeht (eigene Games, My Year Book...)

Ob das so kommt weiß ich auch nicht bzw. ist mir (noch) zu spekulativ.

Zudem sehe ich Qpsa als geeignetes Übernahmeziel !

Zu deinen Umsätzen:
Ist ja ganz toll, dass Locm so ansehnliche Umsatzsteigerungen hat,
nur traurig, dass dabei nix rumkommt !!!
Irgendwann müssen die auch mal Gewinne abwerfen sonst nützt der tollste Umsatz
nichts...

Ncohmal:
Bin z. Zt. weder in LOCM noch in QPSA investiert, es gibt dutzende Werte die
wesentlich interessanter sind als diese beiden !

Trotzdem viel Spaß hier weiterhin und mögen sich deine Permanent Positiv Posts
auch irgendwann mal in was Zählbares auswirken !
(Im yahoo-Board sehen das die Leute um einges kritischer, hat aber nix zu sagen)!  

63251 Postings, 7265 Tage LibudaMeinst Du wirklich, dass jemand der wie

1
05.04.12 17:38
Du andere nach dem KGV einer Aktie fragt, eine Aktie wie Quepasa kaufen sollte, bei der Umsatz und Verlust in etwa gleich hoch sind?  

2512 Postings, 4613 Tage mirko75bei dem volumen ist es wohl

05.04.12 20:06
heut nur ne gegenreaktion im abwärts trend......  

2512 Postings, 4613 Tage mirko75mal schauen,ob wir am montag die 2,40 usd marke

05.04.12 22:36
zurück erobern.wäre charttechnisch gut. ich wünsch euch bis dahin frohe ostern  

63251 Postings, 7265 Tage LibudaMich interessiert die Chartechnik nicht

05.04.12 23:15
sondern lediglich die Tatsache, dass hier ein Unternehmen mit nach dem eigenen Guidance 110 Millionen Umsatz in 2012, nach meinen Schätzungen 115 bis 120 Millionen Umsatz in 2012, nur mit 50 Miillionen bewertet wird - das ist Umsatz-Multiple zwischen 0,40 und 0,45. Vergleichbare Unternehmen haben etwa im Schnitt Multiples von 10, also fast den 25-fachen Wert - und in den meisten Fällen ohne Grund und keinem einzigen Fall in diesem Ausmaß rational begründbar.  

Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 373  >  
   Antwort einfügen - nach oben