Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 95 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.167.105 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 286 > |
AVZ ist für das komplette Jahr mit Geld ausgestattet...das anschließenden 20.000 Meter
Bohrprogramm sollte damit auch schon bezahlt sein also wir werden noch eine ganze
weile Bohren .
-Scoping/Transport Studie werden demnächst folgen-
Das genug Geld vorhanden ist hat man einem Klaus Eckhof zu verdanken der
frühzeitig 15 Millionen eingesammelt hat .
Das einzige was mir im Augenblick total abgeht ist der Kursverlauf zur Entwicklung
der Nachrichtenlage .
Naja, ist nicht das erste Mal, das dort ne Menge Unsinn verbreitet worden ist.
Wir haben kürzlich einen brandneuen Cashflow-Report bekommen. Darin steht alles, was man wissen muss.
Scheint dieser "Jemand" auf WO übersehen zu haben - oder wollte es nicht sehen.
Je nach seiner Motivationslage....
Das abgelaufene Quartal hat 6,156 Millionen AUD gekostet.
Für das laufende Quartal sind 6,150 Millionen veranschlagt.
Cashbestand am Ende des letzten Quartals war: 16,337 Millionen AUD.
Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu erklären.
die Rechnerei wurde neu erfunden …………
Keine Stellungnahmen, keine Bohrergebnisse.
Ein Tag, eine Woche, ein Monat, ein Quatal, ein Jahr, verstrichen und wir sind da wo wir vor einem Jahr
auch bereits waren. Warten wir also noch ein Quartal und noch ein Quartal usw. usw. ab.
Das ist Fakt und sonst nichts. Kein gelaber.
Die Australierer geben den Kurs vor, die News waren doch ganz passabel, einfach mal abwarten?!
Ich persönlich finde es ganz gut, dass hier nicht der Kurs alle 2 Sekunden besprochen werden muss.
Ich hab Anfang des Jahres auch nicht verkauft.. pech halt.
Habe jetzt auf 0,10 vorgestern nochmal verbilligt, wenn Air-Dingens und die andere Bude - ohne nachgucken fallen mir gerade nicht mehr die Namen ein- es dann doch mal schaffen sollten Ende des Jahres (und das ist ja nur der Beginn des Zeitfensters) den Kurs über 0,34 Au$ zu treiben, habe ich verdoppelt.. und dann wird auch mindestens der Einsatz verkauft.
Aber das kann und soll ja jeder machen wie er lustig ist.
Bis dahin, verbilligen oder mal nicht jeden Tag auf den Kurs gucken.. Aber wenn ich nach der Werbung gehe, die mir auf FB oder anderen Seiten angezeigt wird... ist Lithium jetzt schon sowieso obsolet. Wasserstoff ist der neuste Schrei ;)
Lass ihn halt seine Phrasen runterrattern. Jede Stadt hat ihre Irren.
ist weltweit vorhanden und der Zug für Manono ist längst abgefahren weil kostbare Zeit verbummelt
wurde.
das wir uns hier im Augenblick alle ziemlich verzockt haben. Und wenn dann einer kommt und den
Spiegel hochhält, naja........., das ist dann eben ein Spinner.
JNS Capital hat den Job vom 15. November 2018 bis 15.Mai 2019 den Kurs 10 Tage lang auf 34 AU-Cent oder 40 AU-Cent oder 44 AU-Cent zu bringen und bekommen dafür 3 gleiche Tranchen mit ingesamt 3 Mio Performance Rights
Ich bin der Meinung, beide werden wohl die 44 AU-Cent schaffen.
Wenn du Fakten hast die negativ sind kannst du sie gerne kund tun. Aber nicht so einen heulerischen bullshit..
Gib mir einen Satz von dir, der hier jemals irgend etwas Sinnvolles beigetragen hat!
Und aus...
Wunder kann ja noch eintreten. Viel Glück uns allen.
Für deine Postings müsste dich der Thread-Eröffner sperren für dieses Forum. Das ist hier der einzig richtige Weg!
Wenn nicht, dann steig aus. Dann haste Ruhe.
Dann denkt mal drüber nach wo Ihr mittlerweile angekommen seid. Das spiegelt einiges wieder.
Und das schon in einem kleinen Forum. Ja Mahlzeit.
Und das Forum hier gehört schon eher zu den Ausgewogenen zwischen Bashen und Pushen - nix "rosa Brille"!
Du musst geduldig warten, Körnlein um Körnlein......
Allerdings, Geduld ist nicht jedermanns Sache, das weiß man bereits seit langem.
Guter Kurs zum VERkaufen oder doch lieber noch warten?
Sorry, kann dich nicht wirklich ernst nehmen. Wanderst bei mir in den Ignore-Pool.....